Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für den Ausbau des SPZ Eifelstal | Belohnung möglich | nur einzelne, kleine Aufgaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer für den Ausbau des SPZ Eifelstal | Belohnung möglich | nur einzelne, kleine Aufgaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [S] Helfer für den Ausbau des SPZ Eifelstal | Belohnung möglich | nur einzelne, kleine Aufgaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin dabei, das Sportpferdezentrum Eifelstal zu einem großen vRh auszubauen. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Mitbesitzerin, habe aber noch nichts passendes gefunden. Daher suche ich einen Helfer, der mir beim Aufbau hilft.

Zum Hof.

- HTML
- Mit Frontpage & FTP-Uoload gemacht
- Bei Arcor.de gehostet
- Name: Sportpferdezentrum Eifelstal
- Professioneller Aufbau mit vielen Sport- & Zuchtpferden
- vorhandene Pferderassen: Quer durch; hauptsächlich Warmblüter & Isländer

Zu mir.

- 13 Jahre alt
- Beherrsche HTML sehr gut
- CSS-Kentnisse
- Komme mit FTP klar
- Kenne mich leider garnicht mit Foren aus
- Kann sehr gute Grafiken
- Habe in der Schulzeit unter der Woche ca. 1 Stunde Zeit. Am Wochenende habe ich teilweise viel mehr Zeit, aber teilweise auch fast garnicht. In den Ferien habe ich täglich mind. 6 Stunden für den Hof.
- Bin nett, umgänglich, sehr zuverlässig, ein 'Arbeitstier' & ein bisschen verrückt ^^
- Habe sehr viel VRH-Erfahrung
- Habe eine sehr gute Rechtschreibung und kann gute Texte formulieren
- Habe ICQ & MSN

Zu Dir.
{- mind. 13 Jahre alt}
- HTML
- FTP & Frontpage haben und damit klar kommen
{evt. dich mit Foren auskennen & mir eins machen wollen bzw mir dabei helfen}
- Solltest viel Zeit haben; insbesonders jetzt in den Ferien
- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben

Belohnung.
- verlinken
und
- kostenlose Decksprünge von unseren Hengsten
und
- Designs coden & einbauen
oder
- Hilfe bei HTML & CSS
oder
- Grafiken erstellen
oder
- virtuelles Geld

Ich hoffe, es meldet sich jemand, da ich wirklich Hilfe bräuchte- denn ich möchte in den Ferien fertig werden.

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 01.05.2006 20:41.

16.04.2006 18:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
18.04.2006 10:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{- mind. 13 Jahre alt}
Ja [fast 14 xD]

- HTML
Ja

- FTP & Frontpage haben und damit klar kommen
Nicht Frontpage, aber NVU..

{evt. dich mit Foren auskennen & mir eins machen wollen bzw mir dabei helfen}
Auch^^

- Solltest viel Zeit haben; insbesonders jetzt in den Ferien
In den ferien mindestens 3 Stunden am Tag, in der Schulzeit mindestens 2

- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben
Wieso aufgeben?^^ Nö, hab ich eigentlich nicht vor.

18.04.2006 10:56 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ah super -freu- Hast du ICQ oder MSN? Bist genommen ^^
18.04.2006 19:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ja beides^^

Msn: jennifer_s_@web.de

Kannst dir aussuchen was du willst großes Grinsen

18.04.2006 19:15 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Gut, wirst geaddet. ^^
Suche übrigends noch jemanden. (:
18.04.2006 19:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand dazu bereiterklären würde, mir zu helfen. Nun müssen eigentlich nur noch Pferde eingetragen werden. Ich freue mich auch, wenn jemand sagt, er macht "nur" zwei Pferde- wenigstens etwas.

Liebe Grüße,
Laura
30.04.2006 15:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

+schiebz+ Bitte, es ist wirklich wichtig. Ich bin fast fertig, aber es ist izmelich viel Arbeit so viele Pferde alleine einzutragen. Deshalb hoffe ich, irgendjemand möchte mir wenigstens einzelne Pferde machen. Es genügt mir auch, wenn ihr jeweils nur ein Pferd machen würdet. Na ja, ich hoffe, es möchte mir jemand helfen.

Achja, wer hilft kann natürlich auch gleich Mitglied mit Sonderrechten werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 01.05.2006 20:41.

01.05.2006 12:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

+nochmal schiebz+ sorry... ist aber echt wichtig.. bitte mädelz +fleh+
03.05.2006 20:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich bin ja im moment im krankenhaus, kann aber zwischen durch immer mal fr ein paar mins rein... ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, da ich sobald ich daheim bin (höchstwahrscheinlich morgen) eröffnen will... deshalb bräuchte ich jemanden, der mir noch etwas mit den pferden und einigen anderen sachen helfen würde... natürlich werdet ihr entlohnt und könnt uch auch einen platz als ehrenmitglied reservieren.

danke,
laura
06.05.2006 16:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ich würd ja gerne helfen, aber ich bin erst 9 Jahre. unglücklich

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.05.2006 17:21 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

öhm macht nix, solange du html usw kannst..
06.05.2006 18:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

hey du würd dir auch ein par steckis erstellen, so lieb wie ich bin Augenzwinkern
06.05.2006 19:26 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

echt? wow super, danke. habe ja mal was bei farrach gepostet, einfach danach machen und mir sagen, welche und wie viele pferde du machen möchtest... danke.
06.05.2006 20:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

wo? +dummbin+ ach ja ich schreib gerade den beri übers decken Augenzwinkern
06.05.2006 21:07 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

>> PN ^^
06.05.2006 21:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

sooo^^ nun kom ich^^

{- mind. 13 Jahre alt}#locka^^ werd im august 16
- HTML #jep
- FTP & Frontpage haben und damit klar kommen#geht au nvu oder editor? ^^
{evt. dich mit Foren auskennen & mir eins machen wollen bzw mir dabei helfen}#kenn mich mit wbblite aus^^
- Solltest viel Zeit haben; insbesonders jetzt in den Ferien#was sind bei dir ferien? hab viel zeit^^ in nächster ziet hab ich nur n lateintest anstehen^^
- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben#joa ich denk doch mal, dass ich das bin^^
06.05.2006 23:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

wow, super +smile+ Öhm würdest du mir bei den Steckis oder beim Forum helfen? xD Habs mit WBB Lite zwar mal versucht, aber es hat nicht so wirklich geklappt +seufz+
07.05.2006 08:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

{- mind. 13 Jahre alt}: Najaa, fast fehlen noch 3 Monate

- HTML: Ja

- FTP & Frontpage haben und damit klar kommen:Jup

{evt. dich mit Foren auskennen & mir eins machen wollen bzw mir dabei helfen}: Ja kann ich

- Solltest viel Zeit haben; insbesonders jetzt in den Ferien: Hab zwar keine Ferein aber trotzdem Zeit

- Solltest nett und sehr zuverlässig sein und nicht gleich wieder aufgeben: Klaro

Könnte dir halt auch Steckis schreiben oder kannst dir ja mal was überlegen.
07.05.2006 09:02 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wow, super +freu+ Also würdest du dich um die STeckbriefe kümmern? Das wäre super. Ich schicke dir gleich mal eine PN ^^
07.05.2006 09:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für den Ausbau des SPZ Eifelstal | Belohnung möglich | nur einzelne, kleine Aufgaben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH