Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Brauche dringend Hilfe!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet-stanly.de.vu gestuet-stanly.de.vu ist weiblich
Pitzibär

Herkunft: Germany :-)

Pfeil Brauche dringend Hilfe!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz ich brauch eure Hilfe un zwar echt dringend...
1.) Wer kann mir ein Desi auf gestuet-stanly.de.vu einbauen (gemacht hab ichs schon!)
2.) un wer kann mir das beim menü so machen, dass sich da so untermenüs offnen... (----> hoff ihr wisst wie ichs meine)

Ich wär euch echt sehr dankbar wenn mir einer von euch helfen könnte-würde dann auch als gegenleistung was machen (z.b. fotos, steckis, etc.)
bitte meldet euch....

Anna-Lena

22.03.2005 19:07 gestuet-stanly.de.vu ist offline E-Mail an gestuet-stanly.de.vu senden Homepage von gestuet-stanly.de.vu Beiträge von gestuet-stanly.de.vu suchen Nehmen Sie gestuet-stanly.de.vu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet-stanly.de.vu in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell doch das Desi rein! Und bei welcher Seite soll es eingebaut werden? Ich habe es bisher nur bei Freenet udn Beepworld eingebaut. Das mit den Menü müsste eigentlich auch klappen. Meld dich doch per PN.
LG Bianca

22.03.2005 19:41 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
gestuet-stanly.de.vu gestuet-stanly.de.vu ist weiblich
Pitzibär

Herkunft: Germany :-)

Themenstarter Thema begonnen von gestuet-stanly.de.vu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, gibt es jemanden der mir bei www.oyla.de ein Desi einbauen kann???

24.03.2005 10:53 gestuet-stanly.de.vu ist offline E-Mail an gestuet-stanly.de.vu senden Homepage von gestuet-stanly.de.vu Beiträge von gestuet-stanly.de.vu suchen Nehmen Sie gestuet-stanly.de.vu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet-stanly.de.vu in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ja,ich!

18.05.2005 20:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Du maypferd! Juhuu! +in die luft hüpf+ ;D
Ich habe dir schon eine PN geschickt
Sorry wenn ich spam -.-

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.05.2005 20:14 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Brauche dringend Hilfe!!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH