Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Charaktersuche || pferdige Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charaktersuche || pferdige Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Charaktersuche || pferdige Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich hab gerade wieder mal Päzzis Story durchgelesen und fand das so toll, es haben sich immer so viele Leute gefreut, dass weitergeschrieben wurde, es wurde viel gelesen und Päzzi hat das Schreiben Spaß gemacht... und ich dachte mir, vllt könnte ich ja auch versuuuuchen sowas mit GB-ler Charaktern zu machen.... ich hab zwar erst vor kurzem ne Story in Geschichten angefangen aber irgendwie scheint mir die für GB eher unpassend zu sein und ich weiß net - außerdem ist es ja auch für mich eine Übung wenn ich mehr schreibe, ich kann mich ja nur so "verbessern".

Also wollt ich irgendeine Story anfangen, die auf jeden Fall von Pferden handelt und mit 2 oder 3 Mädels "in den Hauptrollen"... wie genau ich das ganze angehe, und was im Inhalt so passieren soll, weiß ich jetzt noch nicht genau, aber falls jemand seinen Chara zur Verfügung stellen will, gerne Augenzwinkern

Dazu bräuchte ich lediglich den Namen des Charas (falls ihr Nicknames benutzen wollt bitte keine zu ausgefallenen Namen, das erschwert mir das schreiben immer +gg+), eine Beschreibung des Charakters und eine kurze Beschreibung des Aussehens (wenn ihr wollt könnt ihr auch dazuschreiben wie euer Pferd//eure RB in der Story perfekterweise sein sollte oder den Namen des Hottas oder so Augenzwinkern )... nett wäre es wenn ich andere Dinge wie das Alter oder so Sachen die ich für die Story brauche, selbst ausdenken könnte...

Also schreibt mal, wäre neugierig ob ich passende Charas finde... und falls was passendes dabei ist, dann schreib ich vllt heute noch den ersten Teil Augenzwinkern

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.04.2006 10:01 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse Augenzwinkern
Name: Bine
Aussehen: Groß, normale Figur würd ich sagen, braune und schulterlange Haare mit Locken, grüne Augen, eigener Klamottenstil (manchmal sehr bunt, dann wieder schwarz, Nieten und edler Schmuck..alles kombiniert Augenzwinkern )
Charakter: nett, fröhlich, kann schnell wütend werden, stur, manchmal ein wenig zickig, hysterisch, handle meist aus dem bauch herraus. Manchmal ein wenig verschlossen, kann aber auch sehr offen gegenüber anderen sein.
Im Umgang mit Pferden: Handle eigentlich immer sehr ruhig und überlegt, passe mich schnell an

Pferd: Foo Fighter // Fee (kommt aufs gleiche raus xD)
Farbe: Apfelschimmel
Geschlecht: Stute
Rasse: Westfale
Stockmaß: 1,74m
Alter: 6 Jahre
Charakter: Arbeitsfreudig, zickig, unerschrocken, bockt gerne, eigenwillig und stur. Muss Bezug zum Menschen haben, um richtig von diesem geritten werden zu können. Sehr verschmust und anhänglich.

Bin Gespannt auf deine Story fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 15.04.2006 16:46.

15.04.2006 11:19 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch <3
Name: Nadja
Spitzname: Nati
Aussehen: Klein-Mittelgroß|schlank|dunkelblonde-braune schulterlange Haare,Locken|braune Augen
Charakter: nett,fröhlich, selbstbewusst, witzig, sehr ergeizig, sehr selbstkritisch, manchmal aufbrausend, immer einen Scherz parat

Pferd: Backstreet Girl | Becky
Rasse: DRP
Stockmaß: Endmaßpony (1.48 )
Farbe: Fuchs mit breiter Blesse und 4 gestiefelten Beinen
Geschlecht: Stute
Charakter: lebhaft, manchmal überdreht, arbeitsfreudig, anhänglich
Ausbildung: L/M Dressur
A Springen
A Vielseitigkeit

Bin auch sehr gespannt und würd mich freuen wenn ich dabei wäre.
(zu der Ausbildung des Ponys: So wäre es ideal, nur zur Info: wir haben mehrere Ponys bei uns im Umkreis die so ausgebildet sind Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 15.04.2006 12:30.

15.04.2006 11:34 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann erfind ich halt au ma wieder nen Chara *spaß macht* großes Grinsen !!! Sooo, hier kommt er dann ma:


Name: Leila
Aussehen: 1,70 cm; lange, schwarze Haare; normale Figur (ca. 60 kg); trägt meistens dunkle Klamotten;, Bauchnabelpiercing; viele Ringe und Schmuck...
Charakter: meistens sehr freundlich, gegenüber Fremden aufgeschlossen, manchmal etwas zurück gezogen, vertraut sich Menschen fast nie an, ihr Vertrauen zu bekommen ist schwer, ist lieber mit Tieren zusammen als mit Menschen

Pferd: Viva
Rasse: Araber
Farbe: Fuchs
Alter: 1 1/2 Jahre
Geschlecht: Stute
Charakter: wild, verspielt, anhänglich, verschmust und aufgeschlossen



Sooo, ich hoff ma, du kannst damit was anfangen Augenzwinkern !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

15.04.2006 11:47 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veraa ich hab auch interesse

name: lenchen
Aussehen: ca. 1.64, kinnlange haare, schlank, am liebsten Kaputzenpullis und jeans
charakter: ruhig, hilfsbereit, ehrlich, zieht tiere den menschen vor

Pferd: Tamina
Rasse: trakehner
Alter : 8 Jahre
Geschlecht: stute, Fuchs mit blesse und 4 mal weiße beine
Chara: verschmust, frech, anhänglich, braucht bezugsperson
15.04.2006 17:14 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ihr Lieben, danke das ihr euch gemeldet habt Augenzwinkern

Also ich muss sagen, dass sind sehr vielversprechende Charaktere... Bine, Nati und Lenchen werd ich auf jeden Fall einbauen und bei Leila, mal sehen wie ich mit den 3 Hauptcharakteren zurecht komm, und wenn es reinpasst nehm ich deinen auch dazu @DarkAngel!

Dann stell ich heute abend noch einen Teil herein smile

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.04.2006 17:36 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki großes Grinsen ... bin ja ma gespannt, wie deine Story so wird ^^

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

15.04.2006 20:13 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhi +freu+ dann bin ich mal gespannt auf die story! großes Grinsen
15.04.2006 21:07 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Na dann werd ich mal gespannt drauf warten fröhlich
15.04.2006 21:31 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ging das Schreiben heute nicht so flüssig wie ich es mir erst erhofft hatte, ich bin heute ein wenig ideenlos... das is mal der vorläufige Anfang der Story, kann aber sein dass ich es noch umschreibe wenn ich ne andere Idee hab (der Anfang is bei mir meistens etwas schwierig, wird dann aber besser wenn ich mal im schreiben drinnen bin - hoff ich zumindest +gg+)

-1-

Gemächlich hob Fee ihre Füße über das Wurzelwerk hinweg. Die Sonne glitzerte zwischen den Baumkronen hervor – der Frühling war zum Greifen nahe. Die Stute schien den angenehmen Wetterumschwung zu genießen und spitzte ihre Ohren, denn die vielen Vogelstimmen ringsum schienen ihr ein wenig fremd. "Fee, die tun dir nichts", meinte Bine mit einem sanften Unterton in der Stimme. Sie tätschelte den Hals der Stute und legte ihre Schenkel an, um ihre Stute aus dem Trödeln herauszuholen. "Irgendwie sind die heute ein wenig abgelenkt, nicht wahr?", meinte Bine, denn ihr war aufgefallen, dass auch Tamina dauernd ein paar Schritte zur Seite machte und sich anscheinend nicht ganz wohl fühlte. "Naja, der erste wirklich warme Frühlingstag in diesem Jahr, kein Wunder, dass sie das noch nicht gewohnt sind", war Lenchens Antwort. "Reiten wir raus aus dem Wald? Vielleicht ist es für die Pferde angenehmer, wenn sie auf dem freien Feld sind!" Das ließ sich Bine nicht zwei Mal sagen, sie drehte sich kurz im Sattel um, grinste ihre Freundin an, nahm die Zügel auf und trieb ihre Stute voran. Fee wirkte von dem Manöver ein wenig überrascht, trabte aber sofort eilig an um dann in den Galopp zu fallen. Die beiden Reiterinnen hetzten ihre Pferde über den kurvenreichen Waldweg auf die Lichtung zu, die schließlich zur großen Galoppwiese führte. Vielleicht wäre diese schnelle Gangart auf dem unruhigen Boden für viele Reiter gefährlich gewesen, aber Fee und Tamina kannten die Tücken des Waldes in und auswendig und genossen es immer wieder, über die Waldwege zu huschen. Es dauerte nicht lange und die beiden hatten den Wald verlassen. Fee wurde langsamer, Bine setzte sich tiefer in den Sattel und bald ging die Stute im gleichmäßigen Trab. Lenchen hatte mit Tamina sogleich aufgeschlossen und rief ihrer Freundin zu, dass es doch außerhalb des Waldes noch viel herrlicher sei, bei diesem Wetter. Die beiden trabten ruhig weiter, doch da sichtete Lenchen etwas, dass ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. "Bine, warte mal! Da drüben sind auch noch Reiter!", rief sie und hielt ihre Fuchsstute an. Bine ritt eine Schleife und blieb neben Tamina stehen. "Ähm, Lenchen? Kein Wunder, weißt du noch, auf dem Hof wo unsere Pferde stehen gibt es noch zirka 20 andere Pferde… und wenn noch andere Leute bei diesem Wetter ausreiten gehen, ist das doch nur verständlich!", kicherte sie. "Ach, das sind aber keine Leute von unserem Hof, schau mal, das sind bestimmt zwei Kaltblüter und diese Pferde kenne ich nicht!" Bine richtete ihren Blick auf den Rand der nahe gelegenen Obstplantage auf der anderen Seite des kleinen Baches. Dann nickte sie zustimmend und war sofort neugierig geworden. "Und was jetzt?", war ihre Frage. "Variante 1: wir machen ein Rennen über die Galoppwiese und reiten dann nach Hause, ohne zu wissen wer die fremden Reiter sind! Variante 2: wir reiten über die kleine Brücke zu den Obstplantage und verfolgen die beiden ein Stückchen!" So lauteten Lenchens Vorschläge und als Fee im Galopp auf die Brücke zu eilte, wusste sie bereits, wie sich ihre Freundin entschieden hatte und folgte ihr. Wer die beiden Reiter wohl waren? Neue Leute in der Gegend waren immer sehr spannend, denn wenn man in einem dieser kleinen Dörfer wohnt, einige Kilometer von der Stadt entfernt, dann muss man schon wirklich froh sein, wenn sich neue Leute blicken lassen…

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

16.04.2006 11:58 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha ich freu mich schon auf die Fortsetzung fröhlich
16.04.2006 14:26 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*au ma gelesen habZ* schreibst echt schön fröhlich !
Werd wohl auf jeden Fall ma weiterlesen.

Ps.: wirst die Story hier stehen lassen? Weil die gehört doch eigentlich ins Geschichtenarea, oder nicht? ^^

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

16.04.2006 14:30 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veralein

Die beiden Reiterinnen hetzten ihre Pferde über den kurvenreichen Waldweg.

Ich find hetzen hört sich so brutal an. Aber musst du ja wissen Augenzwinkern

P.S.: Kann ich auch noch mitmachen?!

__________________

16.04.2006 15:45 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von Veralein

Die beiden Reiterinnen hetzten ihre Pferde über den kurvenreichen Waldweg.

Ich find hetzen hört sich so brutal an.



Dito xD

Zitat:
ohne zu wissen wer die fremden Reiter sind!

das finde ich gesprochen etwas komisch... ansonsten ist die Story super, gefällt mir wirklich, freue mich auch schon, wenn ich ins Spiel komme.
16.04.2006 17:01 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir fröhlich
Freu mich schon auf die Fortsetzung
16.04.2006 18:16 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kritik, ich werd das "hetzen" dann gleich mal ausbessern, ist vllt weil wir mit unserem Dialekt das hetzen auch so öfters verwenden +gg+

@ Irrlicht: ich werd sehn was sich machen lässt, aber jetzt muss ich mich erstmal mit diesen Hauptcharakteren auseinander setzen, wenn ich dann länger dran schreibe und das mit den HAuptcharas im Griff hab kann ich ja noch wen einbauen...

Vllt. kommt später noch n Teil, wenn ich vor Herr der Ringe noch Zeit hab, sonst morgen Augenzwinkern

EDIT: und danke fürs Lesen, das motiviert mich sehr wenn es so viele Kommentare gibt, ich werd mich anstrengen das die Fortsetzungen besser werden als der Beginn +gg+

lg

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 16.04.2006 19:29.

16.04.2006 19:29 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Charaktersuche || pferdige Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH