Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » handy? wichtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handy? wichtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
ja eigentlich schon

was macht ihr damit?
sms schreiben, telefonieren

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
jaaa...^^

wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
weiß ich nicht...mein dad bezahlt es, aber es ist nicht besonders viel, weil ich mein geld nicht für bescheuerte klingeltöne oder so ausgebe

Vertrag oder prepaid?
vertrag

Kannst du ohne leben?
weiß nicht genau, wenn ja, wäre es ziemlich schwer
15.04.2006 15:37
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol man man die meisten von euch brauchen das ja sogar ^^ loool


ich hasse das ding auch ^^ wofür hat man nen festnetzanschluss... dieses smsn ist übelst teuer und eig auch total lahm find ich ^^ ich brauchs nur wegen reiten ^^ sonst eig net

achja und die leiben eltrern wollns natürlich -.- ^^

__________________

15.04.2006 17:39 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

RE: handy? wichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

sagen wir mal so: Ich weiß nicht, ob mir mein Handy vielleicht irgendwann das Leben rettet... Schicksal eben. Schon recht praktisch, so ein Teil zu besitzen. Wobei ich mehr simse als telefoniere. ^.^


Ist euch euer Handy sehr wichtig?
Ja, ich habe sehr viele Erinnerungen darauf. SMS' von Freundinnen, zu denen ich keinen Kontakt mehr habe oder Pics von meinem Sweety, der jetzt wieder in den USA ist und den ich nie wiedersehen werde...

Was macht ihr damit?
Simsen, telefonieren, fotografieren, Blödsinn machen...

Habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
Ya, ein Motorola V525 ^.-

Wieviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
Bis die Karte leer ist... dann kauf ich mir ne neue. (Vodafon 15€-Karten)

Vertrag oder prepaid?
Prêpâîd... ^.-

Kannst du ohne leben?
Keine Ahnung! Ich würde es jedenfalls vermissen... ^.^


Lg, Kîchêrêrbsê

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

15.04.2006 20:56 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? ja sehr!
was macht ihr damit? smsen,telefonieren...
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? ja
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) so 20-50 Fr.
Vertrag oder prepaid? Prepaid
Kannst du ohne leben? nein!!!!
15.04.2006 21:42 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
Hält sich in Grenzen, ne? Augenzwinkern
was macht ihr damit?
Telefonieren, SMSen, manchmal Radio hören (hab kein anderes *lol*)
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
Lol! Seltenes Phänomen heutzutage xD Aber ich hab eins!
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
*öhm* ... höchstens 10 €
Vertrag oder prepaid?
Vertrag (so'n Family-Kram irgendwie ^^ Hab 10 € pro Monat drauf, wie bei Prepaid, hab nur halt durch Vertrag die günstigeren Tarife)
Kannst du ohne leben?
Wäre ja auch traurig, wenn nicht großes Grinsen

__________________


15.04.2006 22:21 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

RE: handy? wichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
nicht wirklich, aber ich habs dann doch gerne dabei wenn ich weg bin

was macht ihr damit?
telefonieren, simsen. kamera ist eh fürn popo weil das handy schon paar jahre aufm buckel hat und etwas customised ist ^^

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
erübrigt sicht, auch wenn ich die frage als erstes gestellt hätte Augenzwinkern

wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
nüx, ich krieg von meinem anbieter 5€ pro monat geschenkt, das langt für meine zwecke.

Vertrag oder prepaid?
kombi, prepaidbasiert

Kannst du ohne leben?
kommt auf die situation an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 15.04.2006 22:25.

15.04.2006 22:25 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? JAAA
was macht ihr damit? SMS, telefonieren und halt immer erreichbar sein
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? jap Freude
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) hmmm... keine ahnung also wenn mein Guthaben leer is kauf ich mir neues, also ähm jeden Monat unterschidlich
Vertrag oder prepaid? prepaid
Kannst du ohne leben? nä Freude

__________________

16.04.2006 00:41 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? joa geht ne^^
was macht ihr damit? sms schreiben, wecken lassen, telefonieren, spielen xD
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? klar..
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) 10€
Vertrag oder prepaid? prepaid
Kannst du ohne leben? nöAugenzwinkern

__________________

16.04.2006 10:42 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? Jep meine zwei sind wichtig
was macht ihr damit? Anrufen, SMS schreiben
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? hab 2
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) für das eine so ca. 100 Euro und für das andere 15
Vertrag oder prepaid? Eines Vertrag das andere Prpaid
Kannst du ohne leben? Ja und nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 16.04.2006 11:15.

16.04.2006 11:13 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
LilneS LilneS ist weiblich
apuu


images/avatars/avatar-27121.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
manchma XD

was macht ihr damit?
sms, wecker > telefoniern tu ich seehr wenig

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
joa

wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
mindestumsatz(?) 5€ also die muss ich auf jedenfall zahlen, gilt nur für gespräche die ich sowieso nich führe.. sms so zwischen 5 & 7€

Vertrag oder prepaid?
vertrag.. Augen rollen

Kannst du ohne leben?
klar, früher als ich keins hatte gings ja auch ^^
16.04.2006 12:13 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? ja
was macht ihr damit? SMS, telefonieren, erinnerungen, wecker
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? ja^^
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) ca. 15€
Vertrag oder prepaid? prepaid
Kannst du ohne leben? ich glaub nich^^ manche leute erreich ich halt nur mitm handy.. aber sonst. im urlaub halt ich slocker 2 wochen ohne aus.

__________________

16.04.2006 12:38 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch euer Handy sehr wichtig?
Wichtig...hm... ich mag es aber missen würde ich es nicht sehr.

Was macht ihr damit?
Ich mache hauptsächlich Bilder und simsen. Sonst nen bissl telen aber nur im Notfall

Habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
Jap.

Wieviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
8-10 €
Vertrag oder Prepaid?
Vertrag

Kannst du ohne leben?
klar.
16.04.2006 13:06 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch euer Handy sehr wichtig?
ne eigentlich ned. nehme es nur mit wenn ich alleine reite, damit nichts passiert.

Was macht ihr damit?
kaputt machen -.-

Habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
Jap.

Wieviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
unterschiedlich. 1-2€

Vertrag oder Prepaid?
Prepaid

Kannst du ohne leben?
klar.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

29.07.2006 21:54 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.12.2008 22:52.

29.07.2006 21:56 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? nein, nicht wirklich. Es ist nützlich und ich bin auch froh es zu haben, da man damit immer erreichbar ist und andere erreichen kann

was macht ihr damit? sms, telefonieren (mehr geht auch net mit meinem xD)

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? ja

wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) um die 5 € würd ich sagen

Vertrag oder prepaid? vertrag

Kannst du ohne leben? ja

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
29.07.2006 21:58 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
Nö. Habs fast nie bei mir!

was macht ihr damit?
Simsen,Telen,Spielen ( Manchmal)

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
Könnt ihr euch ja denken..

wiviel gebt ihr dafür so aus?
Immer anders.

Vertrag oder prepaid?

Prepaid

Kannst du ohne leben?
Joa.

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

29.07.2006 22:28 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, ich hab nicht mal ein handy. mir macht es angst, permanent erreichbar zu sein. ich könnte es natürlich auch immer aus haben und nur benutzen, wenn ich jemand anrufen will, aber dann könnte man mich trotzdem mit jedem anruf aufsprüen und meinen datenverkehr zurückverfolgen. gefährlich, wenn die falschen leute an die daten kommen.

außerdem, sobald jemand meine handynumemr hätte, würde es heißen:
"hey, mach dein handy an, ich weiß, dass du eins hast. hihi" und "oh, komm mach dein handy an, wir könen dich dann erreichen, wenn wir jemand brauchen, der unseren fotoapparat hält."
ja, dann fahren sie mit dir ins ausland und rufen dich im gleichen kaufhasu an, nur damit man den fotoapparat hält. den verdammten fotoappara! der ist mir leider egal, genauso wie die fotos. ich asse fotos. oder noch besser: "kommt, benutzt mal dein handy, um ein foto von dem und dem zu machen und das und das auch gleich noch".
"ja, das ist so niedlich."

NEIN NEIN NEIN NIEEE

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 29.07.2006 23:47.

29.07.2006 23:45 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? Ja Freude
was macht ihr damit? SMS, Wecken, Telefoniern, erreichbar sein, spielen
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? Ja Freude
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) 5 €
Vertrag oder prepaid? PrEpAiD Freude
Kannst du ohne leben? Näähäää Freude

__________________

30.07.2006 00:05 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? schon wichtig, aber meistens, wenn ichs wirklich brauche, hats kein akku oder so >_>
was macht ihr damit? telen, sms ab und zu & wenn mir langweilig ist, spielen. fotos mach ich kaum, weil die kamera so schlecht ist xD
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? jop
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) nicht mal jeden monat, meine karte hält länger, seit ich von d1 & d2 weg bin und irgendwie benutz ichs weniger als früher
Vertrag oder prepaid? prepaid
Kannst du ohne leben? ungerne Augenzwinkern

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
30.07.2006 02:38 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
japs xD
was macht ihr damit?
vieles o.o
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
kla
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
viel!
Vertrag oder prepaid?
prepaid
Kannst du ohne leben?
neeeeeeeeeeee

kurz und knackig xD

__________________

30.07.2006 02:42 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » handy? wichtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH