Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » handy? wichtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handy? wichtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
ist euch euer Handy sehr wichtig?
nää, nehms nur zum wecken her XD

Dito ^^

Ich sag nur soviel: Meine Nummer wurde gelöscht...
Soviel dazu xD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.04.2006 09:29 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? ich nems eigentlich nur zum simsen oder wecken ^^
was macht ihr damit? simsen und mich wecken lassen.
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? joah
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) unterschiedlich meist 15 - 20 €
Vertrag oder prepaid? prepaid
Kannst du ohne leben? ja

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 15.04.2006 09:33.

15.04.2006 09:33 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
Jaaaaaaaaa
was macht ihr damit?
sms schreiben, telfoniern, eben erreichbarsein und für notfälle IMMER mitschleppen
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
Ja es is ein Samsung xD
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
bekomme zu weihnachten, ostern, geburststag karten ansonsten muss ich mich selber kümmern... also mehr als höchstens 15 € sinds net
Vertrag oder prepaid?
prepaid
Kannst du ohne leben?
nein ich glaub net *handy angewachsen ist*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MauMau: 15.04.2006 09:44.

15.04.2006 09:43 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
jo^^
was macht ihr damit?
simsen, telefonieren, wecker^^
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
jo^^
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
öhm..hab vertrag..kP^^ ..
Vertrag oder prepaid?
vertrag Augenzwinkern
Kannst du ohne leben?
nein^^

__________________
missing you.

15.04.2006 10:20 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? ned wirklich oO
was macht ihr damit? mhh, meist gebrauch ichs als Uhr Augenzwinkern Oder wenn ich beim Reiten bin und meine Ma mich abholen soll oder so wird SMS geschrieben...
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?jo
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) hmm, hab bestimmt schon seit 3Monaten meine 15€ Karte Zunge raus
Vertrag oder prepaid? Prep.
Kannst du ohne leben? japs
15.04.2006 11:04 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? Jap (ohne Handy oO)
was macht ihr damit? telefonieren, simsen, fotos
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? *möp* ja 3 Stück, benutze aber nur das Samsung wegen Foto^^
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) mhh meine Eltern bezahlen mir ca. 15€ (150 sms und 50 freiminuten) den Rest ca. 5€ zahl ich dafür (was drüber geht)
Vertrag oder prepaid? Vertrag
Kannst du ohne leben? OMG neeeee auf keinen Fall

Bei uns in der Schule ist Handyverbot auf Grund von Gewaltvideos (is net passiert, aber die ham schiss und wollns vermeiden^^) und des is ne riesen****** wir verm issen alle unser Handy so Augenzwinkern Ne mal im ernst, für nen Tag oder so kann ich drauf verzichten, aber alles in allem brauch ich mein Handy ^^

__________________

15.04.2006 11:13 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.12.2008 22:40.

15.04.2006 11:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: handy? wichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch euer Handy sehr wichtig?
Nein.

Was macht ihr damit?
Nichts mehr.

Habt ihr überhaupt eins?
Ja, aber das liegt nur noch ausgeschaltet rum.

Wieviel gebt ihr dafür so aus? (pro Monat)
Nichts mehr.

Vertrag oder Prepaid?
Prepaid.

Kannst du ohne leben?
Ja, ich tus bis jetzt ohne Nebenwirkungen. smile
15.04.2006 11:19 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mein Handy wichtig, weil ich damit schnell und einfach Leute anrufen kann (damit sie mich irgendwo abholen oder in Notsituationen) und mich über sms bei meinen Freunden melden kann.
Aber ich könnte selbstverständlich ohne leben.
Seit September hab ich nen Vertrag (Tmobile - D1) und geb im Monat im Schnitt 14 € aus (wobei 7 € ja schon mal die Grundgebühr ist XD). Mein höchstes waren glaub ich mal 18 € xD

Ich muss immer lachen und mich gleichzeitig wundern, wenn ich in der Arbeit Handyrechnungen über 60-700 € seh - wie schafft man sowas? muss ich mir Gedanken über die Anzahl meiner Freunde machen? Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.04.2006 11:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ich muss immer lachen und mich gleichzeitig wundern, wenn ich in der Arbeit Handyrechnungen über 60-700 € seh - wie schafft man sowas? muss ich mir Gedanken über die Anzahl meiner Freunde machen? Augenzwinkern


großes Grinsen Ja, Vroni, ganz sicherlich. Du hast bestimmt zu wenig Freunde. Augenzwinkern

Nein, also eine Freundin von mir hatte einen Vetrag. Und ich meine, da war sie 13. Gut, sie hatte ihren ersten Freund. Augen rollen Aber ich habe mich ernsthaft gefragt, wie man als 13-jährige auf eine Handyrechnung von 150 € kommen kann.
Im nächsten Monat hatte sie dann 200 € als Handyrechnung. Das war's dann mit dem Vertrag. Augenzwinkern

Eine noch größere Leistung ist es aber finde ich vom Festnetz aus eine Rechnung von 1200 € zu fabrizieren. XD Das hat mein 18-Jähriger Verwandter (gott sei Dank nur um ein paar Ecken) geschafft. Das fand ich dann doch echt heftig.

Viele liebe Grüße
Katharina
15.04.2006 11:25 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja: zum Wecken nehm ich mein Handy auch her^^

²Sallysha: wir hatten mal ohne Scheiß eine in der Bank, die hatte nen Überweisungsbeleg über 700 € an O2 dabei - auf die Frage wie sie das gschaft hat "äh.. ja.. ich hab wohl n bissl im Ausland telefoniert" XDDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.04.2006 11:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch euer Handy sehr wichtig?
Geht, also mich würds schon stören wenns weg wär.

Was macht ihr damit?
Morgens Wecker, telefonieren & Sms schreiben xD.

Habt ihr überhaupt eins?
Jap x).

Wieviel gebt ihr dafür so aus? (pro Monat)
Hmm Unterschiedlich, früher oftmals 30€, mittlerweile aber nurnoch 15 höchstens.

Vertrag oder Prepaid?
Prepaid.

Kannst du ohne leben?
Ja denk schon.
15.04.2006 12:40 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
²Sallysha: wir hatten mal ohne Scheiß eine in der Bank, die hatte nen Überweisungsbeleg über 700 € an O2 dabei - auf die Frage wie sie das gschaft hat "äh.. ja.. ich hab wohl n bissl im Ausland telefoniert" XDDD


Mein Gott... geschockt Da fasse ich mich doch extra kurz im Ausland... XD
15.04.2006 13:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Rekord liegt bei 120 € oder so. ^^ Ich hab da kein einziges Mal angerufen, nur Sms. XD
Jaa da hatte ich paar nette Typen kennengelernt... ;D
15.04.2006 13:35 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? mir nicht wirklich

was macht ihr damit? ich habs beim pferd mit, falls was ist oder so. und aufm WEg, weil der so weit ab ist. und wenn ich wegfahr...

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? joa XD


wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) mh, ca 7 euro. mit einer handycarte komm ich ca 2 monate aus

Vertrag oder prepaid? prepaid


Kannst du ohne leben? ich ja... aber vll nich überleben.. kP solche dinger sind halt gut un meine eltern ham schon ihre gründe, warum sies mir mitgeben.... ich könnte aber auch ohne.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

15.04.2006 13:55 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Sarry Sarry ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarry: 02.08.2010 17:11.

15.04.2006 14:58 Sarry ist offline E-Mail an Sarry senden Beiträge von Sarry suchen Nehmen Sie Sarry in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
nein

was macht ihr damit?
simsen, telen

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
jo

wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
unterschiedlich.. so fünf Euro

Vertrag oder prepaid?
Vetrag.. und das tolle ist: meine Vertragsgebüren sind höher, als das was ich sonst monatlich ausgebe XD

Kannst du ohne leben?
ja
15.04.2006 15:25 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? Es geht

was macht ihr damit? Beim reiten immer dabei, fals mal etwas passieren sollte, sms...

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? ja

wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) ca 20€

Vertrag oder prepaid? prepaid

Kannst du ohne leben? ich denke schon, ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielle: 15.04.2006 15:28.

15.04.2006 15:28 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
Wichtig schon, aber nicht so sehr wichtig, dass ich nicht ohne leben könnte

was macht ihr damit?
telefonieren, wenns dringend ist und wecken lassen

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
ja

wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
Immer so viel, bis die Karte leer ist, das kann mal zwei Wochen dauern, mal mehrere Monate, kommt drauf an, wieviel ich unterwegs bin

Vertrag oder prepaid?
prepaid

Kannst du ohne leben?
Ja, natürlich, aber in manchen Fällen ist es schon recht nützlich.
15.04.2006 15:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
ja ich werd sogar manchmal nervös wenn ich es nicht dabei habe ^^

was macht ihr damit?
sms schreiben meistens

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
ja klar

wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
5 euro

Vertrag oder prepaid?
prepaid

Kannst du ohne leben?
ja XD

__________________

guinea-pigs <3

15.04.2006 15:35 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » handy? wichtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH