Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » handy? wichtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handy? wichtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

handy? wichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich will ma von euch etwas über euer handy wissen xD

ist euch euer Handy sehr wichtig?
was macht ihr damit?
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
Vertrag oder prepaid?
Kannst du ohne leben?

joaar das wars ^^ hoffe das thema gabs noch net hab extra geguckt ^^

LG
mÄÄÄÄdi ^^

__________________

15.04.2006 00:00 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
nää, nehms nur zum wecken her XD

was macht ihr damit?
öh, ich benutz es als wecker XD hab eh nie netz und so, komm mir vor als würd ich sonstwo, aber nich in münchen wohnen ;p

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
ja, zum 14. geburtstag bekommen

wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
grundgebühr, so 5€? kP, mehr eigentlich nich

Vertrag oder prepaid?
vertrag.. bringts bei mir voll

Kannst du ohne leben?
sicher

__________________


15.04.2006 00:09 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? ja^^
was macht ihr damit? SMS, Telen, Musik hören
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? ja
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) 25 € oder so
Vertrag oder prepaid? Pepaid
Kannst du ohne leben? nee ^^
15.04.2006 00:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
Nein, nicht besonders. Das Handy ist für mich eine nützliche Erfindung, die ich aber nicht wirklich brauche.
was macht ihr damit?
In erster Linie unterwegs Dinge organisieren [Treffpunkt u.Ä.], sprich telefoniern, hin und wieder eine SMS.
[B]habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
Ja, hab' ich.
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
In der Regel was um die vier Euro. Wenns Hoch kommt mal sechs Euro - man sieht: ich brauche das Teil eigentlich nicht.
Vertrag oder prepaid?
Prepaid - eigentlich. Allerdings arbeitet ein Bekannter beim Telefonanbieter, den ich benutze, sodass ich einige Abovergünstigungen habe, obwohl ich kein Abo habe.
Kannst du ohne leben?
Sehr gut sogar. Zumeist hab' ich es eh nicht bei mir ^^
15.04.2006 00:25 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? Joa, doch ^.^
was macht ihr damit? Telefonieren, SMS schreiben, Kalender, Musik hören
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? Die Frage wäre zu Beginn sinnvoller gewesen großes Grinsen Samsung D600
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) zwischen 15 und 20 €
Vertrag oder prepaid? Vertrag
Kannst du ohne leben? Können ja, wollen nein XD

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

15.04.2006 00:28 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

RE: handy? wichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? Ja
was macht ihr damit? Telefonieren, SMS, spielen, fotografieren (Schnappschüsse halt, wenn grad keine Cam dabei is Augenzwinkern )
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? jap
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) ca. 100 EUR, mal mehr, mal weniger.
Vertrag oder prepaid? Vertrag
Kannst du ohne leben? Nein. Weiß schon gar nich mehr was ich damals ohne Handy gemacht hab großes Grinsen
15.04.2006 00:29 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
>>Absolut nicht.

was macht ihr damit?
>>Telefonieren oder SMS schreiben, aber nur wenn es absolut notwendig ist und nicht anders geht. Aber ich leugne nicht, dass ich mich auch über SMS freue... aber nur von Freunden!

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
>>Leider ja - Zwangsmäßig wegen meinen Eltern. Lassen mich ohne Handy kaum außer Haus.

wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
>>Sogut wie gar nichts.

Vertrag oder prepaid?
>>Vertrag für Notfälle.

Kannst du ohne leben?
>> Besser als mit einem Handy.

Ich finde Handy schrecklich, in allen Ecken und Enden hört man die neuesten Klingeltöne, viele Kinder geben irre viel Geld für irgendwelche Spiele, Logos, Töne etc. aus und jeder muss natürlich das neueste Handy haben. Ich hasse es mit jemanden zu telefonieren, da mag ich SMS fast noch lieber, denn wenn ich schon mit jemanden spreche, dann bitte auch Angesicht zu Angesicht und nicht mit so einem bescheuerten Teil in der Hand. Man ist mit diesem Ding immer und überall erreichbar, das ist sowas von nervig und wenn ich durch die Stadt gehe, hat jeder dritte Fußgänger ein Handy am Ohr. Das ist doch krank O.O
Außerdem versteh ich nicht, wieso man mit diesem Teil umbedingt Fotos machen muss, MMS verschicken, Spielen, im Internet surfen und was weiß ich noch alles.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 15.04.2006 02:12.

15.04.2006 00:35 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aragolas, wenn man nicht erreichbar sein will, man kann ein Handy sogar ausschalten smile Wenn ich keinen Bock auf anrufe hab, is das Handy aus oder lautlos.
15.04.2006 00:39 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa, echt?
Den Ausschaltknopf hab ich noch gar nicht gefunden geschockt
Danke für deine Hilfe großes Grinsen

Aber im Ernst, bei mir geht das schlecht.
1. meine Eltern lassen mich ohne Handy kaum außer Haus und wehe ich hab es dann nicht eingeschalten.
2. sobald ich mein Handy mal aus hab und mich mal wieder jemand anrufen wollte [Freunde, Familie etc], werde ich sofort wieder zusammengestaucht von wegen ich soll mal mein Handy einschalten >.<

Woa ich hasse diese Dinger.
Ich kann sie absolut nicht ab.
15.04.2006 00:42 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig?
Vanilla fragen ^^ Seid ich sie kenne... Jaaaaah ^^
was macht ihr damit?
Telefonieren und simsen xD für Fotografieren hab ich ne Kamera und für spielen is mir das zu doof xD
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ?
Ja, seid ich 10 bin, wegen damaligen Schulwechsel.
wieviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat)
80 € etwa.... Aber ich weiß es nicht genau, weil ich jetzt einen neuen Vertrag hab, mit dem Telefonieren im selben Netz kostenlos ist und bei mir so gut wie alle bei E+ sind, wie ich jetzt auch... Ich denk mal, das die Rechnung höchstens 4o € sein wird ^^
Vertrag oder prepaid?
Vertrag
Kannst du ohne leben?
Dank Vanilla... N E I N xD
15.04.2006 00:48 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Aragolas, dann mach doch einfach den Ton aus smile und wenn du dann nich dran gehst, hast du's halt einfach nich gehört Zunge raus
15.04.2006 00:59 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von splitnail
@Aragolas, dann mach doch einfach den Ton aus smile und wenn du dann nich dran gehst, hast du's halt einfach nich gehört Zunge raus


Ich werde dann von meiner Mutter angemeckert ich solle mein Handy so einstellen dass ich es höre. XD
15.04.2006 01:09 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von splitnail
@Aragolas, dann mach doch einfach den Ton aus smile und wenn du dann nich dran gehst, hast du's halt einfach nich gehört Zunge raus


Ich werde dann von meiner Mutter angemeckert ich solle mein Handy so einstellen dass ich es höre. XD


Genau und hört man es mal nicht, muss man zurück rufen ^^
15.04.2006 01:12 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? joa...*zu nessa schiel* xD
was macht ihr damit? SMS schreiben xD Oder nessa den weg zu mir erklären xDDD Aber auch auf einem ausritt oder beim pferd, sollte was passieren Augenzwinkern
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? ne, tu nur so *grins* V3
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) ööhm..k.A..letztens waren das dank des gesprächs mit tobias 10€ im Monat.
Vertrag oder prepaid? prepaid
Kannst du ohne leben? können schon Augenzwinkern
15.04.2006 01:15 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? Jahaaaaaa
was macht ihr damit? hauptsächlich smsen und fotos
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben)? Klar +g+
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) höhö so ca 20- 30 €
Vertrag oder prepaid? Prepaid hät aber gern en Vertrag
Kannst du ohne leben? NEIN

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



15.04.2006 01:19 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? Ohja^^
was macht ihr damit? Telefonieren und Simsen,spielen großes Grinsen


wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) Ich bekomme meistens Karten zu Oster,,Bday,weihnachten,nikolaus^^. Also mein handy ist fst immr leer ^^
Vertrag oder prepaid? Pre
Kannst du ohne leben? nein, alleine schon wegen Job nicht.Wenn ich ma In Schule bin und es ist was muss Ich Immer erreichbar sein
15.04.2006 08:16
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? Jaaa
was macht ihr damit? Alles. Doofe Videos machen, fotografieren, SMSen, ...
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? Klaro
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) 20€
Vertrag oder prepaid? Prepaid.
Kannst du ohne leben? Ich hatte es mal für ne Woche nicht und bin fast abgekratzt >.<

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

15.04.2006 08:34 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? Ja

was macht ihr damit? Videos/Fotos machen, Smsen schreiben, Telefoniern kann ich da net mehr (30 min. Tauchgang gehabt xD) Also ich versteh den, mit dem ich da telefonier, net, aber er mich.

habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? klar

wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) hm, 1 Handykarte oder weniger/mehr, is voll verschieden

Vertrag oder prepaid? Prepaid

Kannst du ohne leben? Ich glaub net großes Grinsen
15.04.2006 08:50 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch euer Handy sehr wichtig? ja allein schon weil da bilder meiner verstorbenen hündin drauf sind
was macht ihr damit? spielen, fotos anschaun, foten, SMS schreibn, telen, alles was man halt mit seim handy so macht xD
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? ja momentan sogar 3 aba nur in 1 is ne karte xD
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) ich geb unterschiedlich aus, aba eigendlich jeden monat mindestens 15€
Vertrag oder prepaid? prepaid
Kannst du ohne leben? neee

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 15.04.2006 08:53.

15.04.2006 08:53 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: handy? wichtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ist euch euer Handy sehr wichtig?
ich würds auch ohne überleben, aber bin froh es zu haben
was macht ihr damit? Habs für notfälle wie zB reitunfall... aber sonst mehr dafür mit meinem besten freund bissel zu SMSenAugenzwinkern
habt ihr überhaupt eins xD (solls ja auch geben) ? bekommen inklusive pferdZunge raus oder eher pferd inklusive handy
wiviel gebt ihr dafür so aus? (pro monat) momentann vielelicht 3 Franken => 2 Euro... kann übers netz 60 SMS gratis verschickenAugenzwinkern
Vertrag oder prepaid? vertrag is immer teurer als prepaidAugenzwinkern ich lads auf wenn ichs brauche
Kannst du ohne leben? jep... aba meine eldis denken darüber bissel andersAugenzwinkern
15.04.2006 08:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » handy? wichtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH