Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdezubehör online kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezubehör online kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Fragezeichen Pferdezubehör online kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr das oft??
Habt ihr gute, oder eher schlechte Erfahrungen damit??
Und wisst ihr gute Addys von Online Läden??

Hoffe auf viele Antworten!!
~ Soraya ~

22.03.2005 14:47 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bestelle fast nur online und bin damit super zufrieden. Ich bestelle entweder bei Loesdau, Krämer oder Pony-Express

22.03.2005 14:59 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
waldleben
Mitglied

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hauptsächlich bei Krämer oder Loesdau.
Ich hab damit immer gute Erfahrungen gehabt,nie war was kaputt oder es hat nie was gefehlt.Krämer und Loesdau sind 100%tig zuverlässig

22.03.2005 15:01 waldleben ist offline E-Mail an waldleben senden Beiträge von waldleben suchen Nehmen Sie waldleben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldleben in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

nee, da fehlt das Shopping-Erlebnis *lol*
Hab aber auch schonmal bei Loesdau bestellt. War alles in ordnung. hat aber glaub etwas gedauert *denk*

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
22.03.2005 15:12 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

hab schon mal bei loesdau bestellt.
welche addy hat den pony express?

22.03.2005 15:16 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mirjam Mirjam ist weiblich
..eigenbrötlerin..

images/avatars/avatar-2784.gif

Herkunft: Bayern

ich würd sagen, die addy is www.pony-express.de ;o)
ich bestell eigentlich nur bei Loesdau und Krämer, da es bei mir in der Nähe keine gscheiten Reitsportläden gibt (wo die Preise dann auch noch ok sind....)

22.03.2005 15:31 Mirjam ist offline E-Mail an Mirjam senden Beiträge von Mirjam suchen Nehmen Sie Mirjam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirjam in Ihre Kontaktliste ein
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Wenn wir was von Krämer oder Loesdau bestellen, dann übers Internet! Ich geh aber auch ab und zu in unseren Reitladen im Dorf!

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

22.03.2005 16:17 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ich hab bis jetzt einmal was bei Loesdau bestellt und einmal bei Krämer. Vor zwei Wochen habe ich was bei www.reit-shop.de bestellt, Geld überwiesen aber seit zwei Wochen noch nix gehören und kein Paket bekommen. Toll.

Ich gehe lieber in Läden, wo man sich die Sachen anschauen kann und jetzt wo in meiner Nähe eine Krämerfiliale eröffnet wird...

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

22.03.2005 16:40 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Ich kaufe beim
www.kraemer-pferdesport.de
www.loesdau.de
www.reitershop-ritter.de
www.ebay.de auch öfter ein !
22.03.2005 18:22
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Ich kaufe meistens bei Krämer. Manchmal auch bei Loesdau. Aber ich finde Krämer einfach besser.
Ab und zu kaufe ich ein paar Artikel auch im Laden aber finde das online viel bequemer großes Grinsen
22.03.2005 18:26 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Also ich bestelle fast nur online und bin damit super zufrieden. Ich bestelle entweder bei Loesdau, Krämer oder Pony-Express

Addys??

22.03.2005 18:31 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

Juhu eben kam eine Mail von den Reitshop-Leuten, dass sie endlich mein Paket losgeschickt haben und ich das Zeug am Donnerstag haben soll. Jetzt habe ich 2,5 Wochen auf meinen Longiergurt, mein Blauspray, meinen Führstrick und (das wichtigste) auf Mirkos Spielball gewartet.

22.03.2005 18:33 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

www.reitartikel.de << da gibts petri lederreitstiefel hammer preiswert!
www.zadelmarkt.nl << gute, günstige sättel

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
22.03.2005 18:56 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

[quote]Original von Inferno
www.reitartikel.de << da gibts petri lederreitstiefel hammer preiswert!

Hey.Die sind echt voll günstig großes Grinsen
22.03.2005 19:12
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Hab mir heut bei Loesdau online
1 Schweißmesser
1 Fliegendecke/ marine
1 sone Fliegenschutzcreme+ Schwamm (meiner flippt immer aus wenn ich mit diesen Sprühdinger komm, also--> Alternative)

23.03.2005 17:39 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

Heute ist mein Paket von Reitshop gekommen:
Der Longiergurt ist überhaupt nicht so schön wie auf dem Bild...
Das Blauspray ist okay
Der Strick ist auch schön und der Spielball auch aber der Longiergurt...

24.03.2005 13:00 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Also ich kauf hauptsächlich bei Pony Express, der is ja auch in meiner Stadt x] oder hald bei Krämer in Heppenheim Augenzwinkern und ihr?
24.03.2005 13:29 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
MexX
Mitglied

Ich habe ja kein Pferd aber bestellen tue ich bei:

loesdau.de
kraemer-pferdesport.de
oder ich gucke bei ebay.de

Lg Lara
24.03.2005 13:32 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich kauf oft Online, obwohl der Krämer direkt vor meiner Haustür ist^^
Aber jedoch das meiste kaufe ich auf Messen, aus dem Grund: Es ist billiger und du kannst es wirklich vorher ansehen.

Wenn ich so was brauche, bestell ich Online. Ich hasse Reitsportgeschäfte... da ist die Athmosphäre immer so seltsam

24.03.2005 13:59 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Ich bestelle eigentlich nie online... Das liegt daran, dass das Hauptgeschäft [Versandhaus] von Loesdau nur etwa zwanzig Minuten von uns weg ist und wir dort die Leute kennen. Loesdau's Stall mit ihren Pferden ist einen Katzensprung von unserem Stall entfernt, man kennt sich einfach. Und ich find's irgendwie jedes Mal cool, weil man dann noch so viele andere shcöne Sachen sieht... XD

25.03.2005 14:15 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdezubehör online kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH