Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Absichern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absichern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

traurig Absichern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö!

Ich hoffe ich war nicht allzu blind und habe einen vorhandenen Thread zu diesem Thema nicht übersehen, ansonsten steinigt mich^^"

Und zwar habe ich ne Frage *oh wunder*.
Wenn mann besipeilsweise ein Rollenspiel aufmacht, bei dem jeder seine eigenen Bilder mitbringen muss und man ausdrücklich schreibt, dass man als Administrator keine Verantwortung gegenüber der Legalität der einzelnen Bilder der Mitglieder übernimmt, ist das dann nicht auch illegal?
Da ja ein Mitglied ein illegales Bild einmogeln kann?

Aber man hat sich ja eigentlich ausdrücklich distanzert?
Was ist da jetzt richtig?

MFG *Snoopi*

__________________

13.04.2006 04:17 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke das wollte ich wissen. Ist dann irgendwie doch recht umständlich xD
Danke.

__________________

13.04.2006 13:12 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Absichern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH