Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Kaninchenbabys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaninchenbabys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Augenzwinkern Kaninchenbabys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich habe mal ein paar wichtige Fragen an euch!

Wie oft sind Kaninchen im Jahr "läufig"? Woran merkt man das?
Wie lange muss man die Weibchen mit den Männchen zusammen setzen um zu züchten?
Wie lange dauert es dann, bis die Babys kommen?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet fröhlich


Lg,
Soraya

__________________

13.04.2006 00:20 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauskaninchen sind as ganze jahr über empfänglich........

wildkaninchen zwei mal im jahr - im frühjahr und im sommer.

die tragezeit beträgt ca 4 wochen...

man muss ise 1 mal zusammen setzen un meist klappts dann acuh

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
13.04.2006 01:26 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke fröhlich
und meint ihr es is "schlimm", wenn ich sie 5 Tage oder so zusammen lassen würde..?

__________________

13.04.2006 11:01 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ne Frage.

Mit wie viel Wochen kann man die Kleinen dann abgeben?

__________________

13.04.2006 11:22 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 5 wochen bzw sobald sie anfangen selbst zu fressen

die kaninchen meiner schwestern ham in letzter zeit oft junge bekommen, nur keina will se deshalb ham wir jetz mit meinen 2 um die 10-15 zwergkaninchen, in 6 ställe aufgeteilt xD

die die wir momentan abgeben sind glaub ich 7 wochen alt

und wenn die sich 1 mal paren reicht es nich mit das weibchen junge bekommt, ham wir fest gestellt weil wir das männchen ( alsd es nich kastriert war) meiner schwester mit meiner häsin zusammen haben, die ham sich 1 mal gepaart und die kriegt keine jungen

also die müsste man schon so n par tage zusammen tun

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 13.04.2006 11:28.

13.04.2006 11:26 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soraya
Ich hab noch ne Frage.

Mit wie viel Wochen kann man die Kleinen dann abgeben?


andere frage: hast du schon leute die die tierenehmen?

Die armen dinger wirst du sonst schwer los werden, kaninchen gibt es zu viele und du tust dir und den kleinen keinen gefallen, wenn du babys haben willst. überlege dir das gut!

(mind. 8 Wochen)

__________________

13.04.2006 12:34 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
Zitat:
Original von Soraya
Ich hab noch ne Frage.

Mit wie viel Wochen kann man die Kleinen dann abgeben?


andere frage: hast du schon leute die die tierenehmen?

Die armen dinger wirst du sonst schwer los werden, kaninchen gibt es zu viele und du tust dir und den kleinen keinen gefallen, wenn du babys haben willst. überlege dir das gut!

(mind. 8 Wochen)


ja, ich hab schon Abnehmer...

__________________

13.04.2006 12:38 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´


images/avatars/avatar-36282.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab au mal ne Frage dazu...

Muss man bei ner Kaninchenzucht irgendwas beachten? zum Tierarzt bringen oder so?

__________________
"voller Träume & Hoffnung"

...

13.04.2006 12:52 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, wenn du die verschencken oda behalten willst nich aba wnen du sie für ka geld verkaufen willst musst du die kleinen bevor du sie verkaufst zum impfen bringen

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

13.04.2006 13:02 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´


images/avatars/avatar-36282.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf mehr muss man nich achten bei der aufzucht oda so?

__________________
"voller Träume & Hoffnung"

...

13.04.2006 13:31 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, aba des männchen darf nich bei den kleinen sien ( unser männchen hat 1 umgebracht)
allerdings töten die mütter bei den hasen ihre kinder manchmal auch selbst

und sie dürfn nich in da kälte also draußn geboren werden

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

13.04.2006 13:52 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´


images/avatars/avatar-36282.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doooch das dürfen die schon.. meine kanickels waren auch das ganze Jahr draußen und wenn sie das so gewohnt sind is das alles voll okay.. wenns arschkalt is einfach vieeel Stroh...
aber man kann sowieso über alles streiten!

__________________
"voller Träume & Hoffnung"

...

13.04.2006 14:07 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, aba die kleinen nich
also wenn sie auf die welt kommen nackt ohne fell
uns is 1 erfroren obwohl der stall voll zugehängt war

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

13.04.2006 14:11 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft sind Kaninchen im Jahr "läufig"? Woran merkt man das? immer *gg*

Wie lange muss man die Weibchen mit den Männchen zusammen setzen um zu züchten? die meisten züchter setzen den 2 minuten drauf, ich lass sie immer 3in paar tage beisammen. wenn du 100% sicher gehen willst daas die häsin aufgenommen hat setz ihn 2 mal zu ihr, immer nur kurz "drauflassen" und am nächsten tag oder so noch mal.

Wie lange dauert es dann, bis die Babys kommen?
31-33 Tage, meist 31

Mit wie viel Wochen kann man die Kleinen dann abgeben? 6-8 Wochen. Sie fressen mit ca. 4 wochen selbst, aber minimum liegt bei 6 wochen da sie sonst durch den stress oft durchfall oder so bekommen.

mit 2 wochen öffnen sie augen, mit 3 wochen kommen sie aus dem nest.

wenn du noch fragen hast:Würde mich über PN!!!

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 13.04.2006 19:49.

13.04.2006 19:46 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke Augenzwinkern
man kann doch auch zum test, ob die häsin aufgenommen hat, sie nochmal zu nem Männchen setzten und wenn sie aufgenommen hat, lässt sie kein Männchen mehr an sich herran, oder??

__________________

13.04.2006 19:59 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine meinung: wenn man keine ahnung von kanninchen, aufzucht, nachzucht... hat solltes man vielleicht lassen, kann auch vieles bei schief gehen ;-) immer ans wohl der ninchens denken und nicht nur an sich :-)
13.04.2006 21:40 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest aber auf jedenfall einen "nistkasten" haben d.h eine Hütte die gro´genug ist aber vorne nur einne kleinen eingang hat und wo man den Deckel oben abnehmen kann damit du auch schauen kannst wie es den kleinen geht.

Oft kann es auch passieren das,dass Kaninchen zweima Befruchtet wird so das es , nachdem es die einen Kaninchenbabays bekommen hat ein paar wochen später neue bekommt obwohl du es garnich mehr mit einem Rammler zusammen gesetzt hast (wahr bei uns ma so Augenzwinkern )

Wenn Die kleinen Da sind solltest du die Mutter nicht zu oft stören. Es reciht wenn du einma an Tag nach den kleinen schaust und sonst nur Futter und Wasser nachfüllst.

Einma inner woche sollten die kleinen auch gewogen werden damit du weißt das sie nich zu dünn sind.

Ich weiß Kaninchenbabys sind wirklich was wunderbares (hatte selber 6 ma ungewollte würfe) doch willst du das wirklich? währe es nich viel schöner wenn due deine "abnehmer" überreden könntest sein Kaninchen aus dem Tierheim zu nehmen Augenzwinkern

Aber ich kann dir auch nochma raten: nich einfach wild drauf los züchten sondern kauf die am besten ein Buch und informiere dich bei Züchtern ich weiß selber wie viel da schief gehen kann und wenn du pech hast stirbt dir der ganze wurf weg.......

@hafi05 Kaninchen können sehr wohl draußen geboren werden wenn sie den einen "nichstkasten" und genug fell und stroh haben. Unsere wurden alle draußen geboren (einer sogar im winter) und sind alle (bis auf einma da waren auf einma 7 tode [erfroren;hatten keinen schutz] Kaninchenbaby im Käfig und wir hatten ka woher die kamen) durchgekommen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 13.04.2006 23:13.

13.04.2006 23:11 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nist kasten ist meiner meinung nach nicht nötig, meine haben die auch nur selten genutzt.

das man die häsin zum test noch mal zum rammler setzt kann klappen, muss aber nicht. manche rennen sowieso immer weg , andere lassen ihn immer rauf.

mit 5 wochen würde ich sie auf keinen fall schon von der mutter weg! durchfallgefahr!!!!

schau mal auf diese seite, da gibts viele tipps:
www.kaninchen.at
www.kaninchenzucht.de

Informier dich vorher wirklich gut, wie shcon gesagt wurde kann da viel schief gehen. wird die mutter zum ersten mal mutter? dann kanns da auch erhöht zu komplikationen kommen. weißt du was du amchen mussrt wenn die häsin nicht selbst säugt? wenn sie kein nest baut??? ..... da gibt es viel was kommen kann und dann weis man nicht was man machen soll. und bis man herauskriegt dass es überhaupt soi ist oder was man machen muss kann es shcon zu spät sein! also wirklich gut informieren!!!!!

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
14.04.2006 09:42 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke euch allen...
ich werd es mir wohl nochmal überlegen..
mit wieviel monaten sind die rammler überhaupt geschlechtsreif??

__________________

14.04.2006 12:46 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden mit ca. 3-4 monaten geschlechtsreif. die häsinnen sollten aber mindestens 6 monate, besser älter sein, um junge zu kriegen.

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
14.04.2006 18:54 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Kaninchenbabys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH