Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Chemische Glättung der Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chemische Glättung der Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Chemische Glättung der Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 17:38.

11.04.2006 21:15 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das bloß nicht... von regelmäßiger Glättung werden die Haare total trocken, strohig und gehen kaputt. Da hilft auch endlose Pflege nicht mehr viel.

Kleiner Tipp: Nach dem Haarewaschen die Haare mit ner großen Rundbürste und Föhn glätten, klappt meistens genauso gut.

lg
Nadine


(Hab das übrigens nie gemacht, kenne aber viele, deren Haare früher oder später dadurch kaputt gegangen sind. Außerdem lernen zwei meiner Freundinnen Friseuse.)

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

11.04.2006 22:06 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte meine haare auch chemisch glätten lassen, aber die äwren mir danach ausgefallen..

das wird ja mit dem zeug gemacht, womit man auch dauerwellen bekkommt, aber sie werden halt so lange gebürstet, bis die haare glatt sind...

nope - würd ich nie machen... dann eher mit glätteisen - aber auch nicht jeden tag

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
11.04.2006 22:19 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chemisch Glätten? Meint ihr mitm Glätteisen?
11.04.2006 22:38 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Chemisch Glätten? Meint ihr mitm Glätteisen?

is ja nich chemisch Augenzwinkern


das iwrd mit dem zeug gemacht, was man auch bei der dauerwelle draufbekommt.. un dann so lange gekemmt, bis die glatt werden.... anstatt auf rollen gewickelt für locken

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
11.04.2006 22:41 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh das kenne ich nicht, deswegen hatte ich mich gewundert großes Grinsen

Ich habe nur ein Glätteisen welches ich nicht öfter als 1x in 2 Wochen nehme. Nur meinen Pony glätte ich immer, der muss ja auch immer geschnitten werden deswegen wird der nicht trocken.
Aber sonst würde ich das nie machen. (brauch ich auch nicht. Hab nur sehr starke Wellen welche bei ordentlichem Föhnen und Glätten mit Eisen gut rausgehen)
11.04.2006 22:46 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Themenstarter Thema begonnen von lady_pink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 17:38.

12.04.2006 12:41 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
gugugs
Mitglied


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich versuch die ganze zeit meine haare mit glätteisen und komischem gel zu bändigen doch nach einer weile läst die glättung wieder nach weis jemand ob es gut klappt mit einer rund bürste zu glätten ich habe das schon offt gehört und weis nicht ob ich das glauben soll bitte um antwort MFG
16.09.2006 01:37 gugugs ist offline E-Mail an gugugs senden Beiträge von gugugs suchen Nehmen Sie gugugs in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haben auch leichte Wellen. Und wenn sie mich aufregen, werden sie glatt geföhnt. Eben mit Rundbürste und Föhn... klappt, wie ich finde, relativ gut. Vielleicht auch ein bisschen Übungssache Augenzwinkern

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

16.09.2006 09:38 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:09.

16.09.2006 09:40 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gugugs
hi ich versuch die ganze zeit meine haare mit glätteisen und komischem gel zu bändigen doch nach einer weile läst die glättung wieder nach

ich habe auch ein glätteeisen und pflege dazu, bei mir hält das halt so lange, bis ich mich wieder dusch(also nich so lange), mach das, weil ich sau dicke Haare hab und so komische weelllocken, also keine kringel sondern, ach keine ahnung, is halt doof, ,dauert weegen meinen dicken haaren immer ewig und ich verbrenn mich dauernd, in pony glätt ich immer, den rest nur ...öfters... weiß nich, warum des bei dir net lang hält, aber ich hab mir extra in gscheitest mit einer professionellen pflege von der friseurin bestellen lassen
LGB
bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
17.09.2006 16:25 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habs mal gemacht.. find das chemische nicht so dolle.. hält auch nicht länger als das Glätten mit dem Eisen..

ICh ziehe mein Glätteisen mit Keramikplatten vor, danach sind die Haare schön glänzend und es greift sie nicht sooo sehr an.

__________________

17.09.2006 20:50 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Chemische Glättung der Haare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH