Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bin hoffnunglos bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bin hoffnunglos bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

traurig bin hoffnunglos bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich jemanden der mein Design für oyla codet....bitte meldet euch...ihr dürft euch zur Belohnung grafieken aussuchen oder virtuelles Geld bekommen.

Hier das Design:
http://www.oyla10.de/userdaten/40174895/bilder/nd.gif

und das zweite:
http://www.oyla10.de/userdaten/40174895/bilder/divan.jpg

Biete dafür folgende Grafiken:Ihr dürft euch etwas aussuchen...
Schriften können geändert werden.....

Erstelle noch welche grafiken auch mit wünsche der coder......

Wenn mehrere Interessiert sind setze ich mehr grafiken rein und noch 2 Designs zum coden....

Viele grüße Anne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aimee: 11.04.2006 21:20.

11.04.2006 12:33 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier: smile (Nur ein paar Beispiele)

-> Zu codene/einbauende Designs

-> Liste von Leuten,die Designs coden/einbauen können

-> Wie code ich ein Design? | Tutorial

-> ...

Schau doch einfach mal in den Tutorial-Bereich. Da wirst du viele Threads finden,die dir bestimmt helfen können. smile

Beim nächsten Mal benutz' einfach mal die Suche. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

11.04.2006 17:09 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist gut gmeint von dir aber die Leute von der Liste die coden können habe ich an ALLE wirklich ALLE eine pn geschickt und keiner kann es coden.Und der tut hilft mir nicht weiter ich habe das nach Ladüü probiert aber bei mir stehen dann die frames übereinander!!!!
Ich schaffe es nicht und hilfe bekomm ich auch nicht...

11.04.2006 21:19 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...

images/avatars/avatar-12832.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann coden, aber warum willst du gleich 2 Designs gecodet bekommen?

MfG; Luzifer

11.04.2006 21:23 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich kann dir helfen, ich kann designs für oyla.de coden und einbauen.
Meld dich einfach, wenn du immer noch keinen gefunden hast.
Lg Lucie-maus

Das Girlsforum

11.04.2006 21:25 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen

Mal lesen ?

MfG
SG

11.04.2006 21:55 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

SunnyGirl war schneller *mist*

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

12.04.2006 18:45 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

1. Bitte Sammelthreads nutzen
2. Bitte nicht in den Titel closed schreiben, sonst weis man hinterher nicht mehr worum es ging.

Beachte das das nächste mal einfach Augenzwinkern

geschlossen

www . E M O T I O N - P H O T O . de

12.04.2006 21:09 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bin hoffnunglos bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH