Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Medion Scanner im Aldi. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medion Scanner im Aldi.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrin
unregistriert
Medion Scanner im Aldi. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Bei uns im Aldi (nord) habe ich heute morgen einen Medion Flachbettscanner gesehen. Soll 65 € kosten und jetzt wollte ich mal hören, ob den schon jemand hat und wie er ihn so findet.

Ich würde ihn mir morgen anschaffen, da ich nur gute Testberichte gelesen habe und mein Budget auch dafür reicht.


lg
21.03.2005 20:47
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich ahb nur ne gesamte PC ausstattung von aldi, aber shcon n jahr her. der scanner von medion...joa...den hab ich auch...es gibt bestimmt bessere, ich bekomm das mit der quali noch nicht so hin...kann aber auch an meinem progi liegen.

__________________

21.03.2005 20:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab den Medion Scanner (bzw. den Vorläufer) seit 2 Jahren und er tut seinen Dienst vollkommen! Am besten ne Scanquali von 300 statt dem Standard 200 einstellen, dann werden die Scans besser.
Die mitgelieferte Software (Scan Panel) finde ich auch prima, da die auch OCR, also Texterkennung unterstützt.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
21.03.2005 21:43 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inferno
Hi!

Ich hab den Medion Scanner (bzw. den Vorläufer) seit 2 Jahren und er tut seinen Dienst vollkommen! Am besten ne Scanquali von 300 statt dem Standard 200 einstellen, dann werden die Scans besser.
Die mitgelieferte Software (Scan Panel) finde ich auch prima, da die auch OCR, also Texterkennung unterstützt.


Das ist schön. Dann kauf ich ihn morgen.

lg
21.03.2005 23:02
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ganz nebenbei zu den allgemeinen PC-Aldiartikeln, die Aldiartikel bekommen standartmäßig gute bis sehr gute Testergebnisse... das liegt daran, dass Aldi gute bis sehr gute PC-Ware anbietet... oft ist es nur so, dass die Leistung der Aldipcs oftmals weit über den Standarts liegt, die man für einen herkömmlichen PC braucht...

__________________

22.03.2005 09:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den und find den gut
23.03.2005 10:23 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meistens sind die Sachen von aldi wirklich gut. Wir haben selbst nen Scanner + Kopiermaschine.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
23.03.2005 10:53 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen der Scanner ist schick und hat sofort funktioniert (Ja das ist einen Punkt wert).

Die Qualität haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist aber ganz okay für meine Zwecke.

lg
23.03.2005 11:01
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat net jemand gestern TV Total gesehen?!
Aldi ist teurer als der Bioladen.
Ob du jetzt da einen Scanner kaufst oder im Fachgeschäft.
Im Fachgeschäft ist er vllt. noch billiger. *lol*
Das war so gail gestern. x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 23.03.2005 11:03.

23.03.2005 11:03 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Medion Scanner im Aldi.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH