|
 |
Die letzten Kinder von Schewenborn ... |
un.real

»eat my soul

Herkunft: -
 |
|
|
09.04.2006 11:40 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Hört sich echt interessant an. Werde mal in der Bibliothek schauen, obs da gibt ^^
|
|
09.04.2006 11:53 |
|
|
John 5

<3 Johnnü

Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]
 |
|
hab ich auch schon gelsen, tolles Buch
11.04.2006 18:43 |
|
|
|
Ich habe dieses Buch auch gelesen, und finde es vom Thema her, wieder ein sehr erschütternes und dennoch sehr spannendes Thema. Leider fand ich dieses Buch aber nicht so toll... Da ich davor 2 andere Bücher on Gudrun Pausewang gelesen habe, und die besser fand, war ich von diesem Buch ein wenig enttäuscht. Z.B. in "die Wolke" waren meiner Meinung nach, die Gefühle, Gedanken, etc. besser beschrieben und man konnte sich besser in das Buch hinein versetzen. Aber dennoch war es ein ganz gutes Buch.

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
07.08.2006 01:00 |
|
|
lale lela

In loving Memory Yasko

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng
 |
|
Also ich find das Buck eigentlcih ganz gut geschrieebn, allerdings, wäre cih von selbst wohl nie darauf gekommen es zu lesen udn war nafangs auch serh skeptisch als wir es in der Schule lesen mussten.
Dcoh ich muss sagen cih bin positiv überrascht gewessen, zwar nicht garde realistisch das sowas wirklcih paaiert, aber man muss ja auch bedencken in welcher Zeit dieses Buch spielt udn cih muss sagen ich find das es sehr ausführlich geschrieben ist.
aber nciht irgendwei langgeszogen sondenr einfach klasse geschrieben.
ichw eiß nciht wie ich mich ausdrücken soll
|
09.09.2006 18:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|