Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » CDs werden nicht mehr eingelesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CDs werden nicht mehr eingelesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

CDs werden nicht mehr eingelesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Und zwar musste ich feststellen, dass mein PC sich plötzlich weigert, CDs, die im CD-Laufwerk liegen, einzulesen. Wenn ich ihm also meinetwegen ein Spiel in den Rachen schiebe, kann ich dieses nicht starten, da mein Rechner mich auffordert, die CD einzulegen. Er tut also so, als hätte er nichts im Laufwerk.
Nun kann ich hin und wieder auf das DVD-Laufwerk ausweichen, aber die meisten Spiele lassen sich nur von Laufwerk D starten, müssen also definitiv ins CD-Laufwerk. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Ist seit Freitag so, am Donnerstag hat noch alles prima funktioniert...

MfG; Luzifer

__________________


09.04.2006 11:17 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es auch so, geht gar nicht mehr, keine CD,DVD und Pc Spiele

__________________

09.04.2006 11:20 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zweimöglichkeiten: entweder erkennt dein PC von jetzt auf gleich das Laufwerk nicht mehr das ist nachzugucken unter: Arbeitsplatz rechte Maustaste Eigenschaften und dann Hardware und Gerätemanager dort solltet ihr gucken ob vll. alles erkannt wird, wenn ja könnte es vll. sein das sich das Stromkabel im PC einfach gelöst hat, passiert schonmal

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

10.04.2006 08:16 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl ist auch einfach das Laufwerk mal unter die Hunde gegangen Augenzwinkern

Aber erstma alle Stecker zum Laufwerk ma rausziehen und wieder reinstecken, vll hat einer nur gewackelt.

__________________

10.04.2006 11:55 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Themenstarter Thema begonnen von Luzifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Das mit dem Kabel werde ich heute Abend erst ausprobieren, im Gerätemanager werden allerdings 2 Laufwerke angezeigt, auch wenn beide DVD (DVD-ROM und DVD-RW) im Namen tragen. Ist das normal?
Ansonsten hoff ich mal, das mit dem Kabel etwas nicht in Ordnung ist - denn eigentlich kann ein Laufwerk ja nicht über Nacht kaputt gehen....

MfG; Luzifer

__________________


10.04.2006 14:39 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind das denn für Laufwerke die du hast?

Also DVD, DVD Branner, CD-Rom, CD Brenner?

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

10.04.2006 18:46 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Themenstarter Thema begonnen von Luzifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zwei Laufwerke - auf dem einen steht DVD-Rom (sorry, das sehe ich jetzt erst), da schmeiße ich halt immer die CDs rein und dann das zweite DVD-Rom, welches auch funktioniert...
Nach dem Gerätemanager müsste das erste aber funktionieren +am Kopf kratz+

MfG; Luzifer

__________________


10.04.2006 18:58 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich hatte das auch einmal. Allerdings war mein Kabel hinten im Arsch, bitte fragt mich nicht nach Fachwörtern +hust+ Mein Bruder, das PC Genie hat mir am Telefon geholfen.

Also es gibt mehrere Möglichkeiten, dein Laufwerk ist im Eimer, das Kabel ist im Eimer oder du hast es vll auch deaktiviert?
Mhm, eigentlich kann ja noch mehr hinüber sein...Bei meinem PC waren mal die Treiber plötzlich gelöscht, mhm dann gings nicht mehr. Schau erstmal nach ob im Gerätemanager alles schön brav aktiviert ist und denne Pc aufschrauben Augenzwinkern

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



10.04.2006 19:02 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird einfahc an den Kabeln liegen...
oder es kann echt sein das das ding von heut auf morgen ein an der Macke hat...

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

10.04.2006 19:02 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein CD-Laufwerk is auch schon länger kaputt.
Werd mir wohl mal ein neues kaufen müssen ... Augenzwinkern

__________________

10.04.2006 22:51 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » CDs werden nicht mehr eingelesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH