Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe für welches Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch Doch, mit den passenden Bandagen siehts süß aus.

Ansonsten rot oder pink smile
10.04.2006 10:04 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das blau auch cool! Mit nem Passendem Halfter siehts bestimmt geil aus! Oder jaaaaaaaaaaaa PINK *puschl zustimm*

__________________

10.04.2006 10:06 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdet ihr auf einen Hafi draufmachenß ich hatte bis jetzt dunkelgrün, will aber mal was anderes. jetzt hab ich an beige gedacht. was haltet ihr davon? am besten würde mir ja was pinkes oder neongelbes gefallen, aber ich finde das passt gaaaaar net auf einen hafi. schade das er net schwarz ist*gg*

L.G
Jenny

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
10.04.2006 10:41 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm auf nen Hafi past schwarz oder *überleg* babyblau

__________________

10.04.2006 10:43 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kein Pink aber rosa das sieht bestimmt geil aus^^

oder hellgrau Augenzwinkern

__________________

10.04.2006 10:45 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Also ich fände bei dem Pony auch Hellblau oder Pink sehr genial smile

Muss mich da jetzt einfach mal einmischen mit meinem Pferdi,weil meine Mama seine gute Schabracke zu heiß gewaschen hat und die jetzt eingelaufen ist großes Grinsen Zunge raus Also muss ´ne neue her - doch welche Farbe ?


Das ist "Kleini" im Winter,im Sommer ist er aber noch heller (siehe Sommerfoto)
Sommerfoto

lG Ramo

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

10.04.2006 10:47 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ramondoline
also ich würde bei deinem oder deiner^^ Hellgrau oder appelgrün(ausm ersten Tread) nehmen.

__________________

10.04.2006 11:02 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

@Ancellin
Ya so an Grüntöne überhaupt dachte Ich auch schon so,allerdings habe ich rote Gamaschen (ich hasse sie xD),dann müsste ich mir warscheinlich auch gleich neue Gamaschen zulegen aba nunja.

Hellgrau find ich nicht schön,wie siehts denn aus mit beige oder blau in i-einer Art ?!

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

10.04.2006 11:08 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Beige?? Dann aber ganz ganz hell oder jap wie bei allen baby oder hell blau^^

__________________

10.04.2006 11:11 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüntöne, am besten blasse und dunklere Beigetöne fröhlich

__________________

10.04.2006 11:16 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für nen Hafi find ich beige echt... sag ich jetzt nix zu, aber das sieht man doch gar nicht ^.^ Also braun könnte ich mir da schon eher vorstellen, aber ich kauf mir jetzt für 'meinen' Hafi ein Set in bordeaux oder weiß Augenzwinkern
10.04.2006 11:25 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für nen Haffi fänd ich hellblau ganz schick <3

Hmmm für ne Braunen? da fällt mir irgendwie nix ein xD
10.04.2006 11:28 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir sagen, was ihr für meinen Braunen nehmen würdet ???

http://i1.tinypic.com/rsbqfm.jpg
http://i1.tinypic.com/skyidg.jpg

wir haben schon : beige (Dressur halt), weiß und marine (seht ihr aufm Foto)

jetzt will ich eine Sommerfarbe haben, und hatte mir überlegt so ein pastellgelb, hellblau oder lindgrün (aber eher gedekt und net so knallig) würde da was passen?
pink auf keinen fall, bin aber auch gerne für andere Farben offen xD

__________________

10.04.2006 11:34 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Taler & Beatle:

http://cgi.ebay.de/Schabracke-D-icebl-mo...bayphotohosting

das vordere und dazu passende Bandagen würden hammergeil aussehen smile
10.04.2006 11:41 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich find das gut zu dunkelbraunen passt.. (z.B. *Samson* dein Hoppa xD [is mir grad spontan so eingefallen ^.^]) son Sonnengelb oder so Gelb-Gold! Sieht echt super aus! Nicht so knallig sondern eher son warmes gelb. Meine Freundin hat so eine für ihre Hessische Warmblut-Stute. Also ich finds absolut Hammer-geil fröhlich
10.04.2006 11:47 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
joa Puschel das ist hammer geil xD *verliebt bin*

Aber mal schauen, ich glaub den Preis dafür *schluck* vll finde ich das ja bei Eskadronm 2. Wahl bei uns, dann kaufen wir uns die, danke xD

GElb son warmes ist wirklich shcön, aber ich glaub meiner is zu hell *löl*

__________________

10.04.2006 11:50 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hellblau wäre vielleicht auch süß. mal schaun. hat noch wer ne idee für nen Hafi?

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
10.04.2006 12:40 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
²Taler & Beatle:

http://cgi.ebay.de/Schabracke-D-icebl-mo...bayphotohosting

das vordere und dazu passende Bandagen würden hammergeil aussehen smile

NEIIIIIIIIIN großes Grinsen
NIEEEMAND darf sich die kaufen!!! Das ist MEINE großes Grinsen Nee Spaß Augenzwinkern
Die ist sooo toll - das wird meine neue Turnierschabracke für die Pyramaus fröhlich

So, zu euren Pferden ^.^
Hab mal ein bisschen experimentiert *g*

³Erbeer-Pony: Ich find, auf Ponys (die auch noch so frech ausschaun wie deiner) passen am Besten etwas ausgefallendere Farben!
Ich find, orange und türkis schaun super aus *nick*
Guck mal Fotos im Anhang, da hab ich ein bissl manipuliert *g*
ich persönlich find das Türkis echt super!
Aber ich liebe auch türkis xD

Dateianhänge:
jpg Schabracke.jpg (74 KB, 499 mal heruntergeladen)
jpg Schabracke2.jpg (72 KB, 486 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 10.04.2006 12:47.

10.04.2006 12:47 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann Lieze, alles willste für dich haben XD

Das Türkis gefällt mir auch voll jut fröhlich
10.04.2006 12:49 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Oh Mann Lieze, alles willste für dich haben XD

Das Türkis gefällt mir auch voll jut fröhlich

So bin ich nun mal großes Grinsen
Pöse und besitzergreifend xDD

Bin grad am Pferd von Taler&Beetle dran - editier ich gleich rein x)

Soooderle:
²Taler&Beetle - Schickes Pferdchen erst mal <3
Wenn du so Frühlingsfarben haben willst, find ich mint voll schön (gibt da so ne nette Schabracke von euro-star ^.^) Schlechte Fotomontage hab ich mal angehängt *lol* (ja sorry, dein Pferd steht schief xD)
...ansonsten vielleicht noch stahlblau (siehe Anhang - lass dich von den Bandagen nicht stören, hab nur kein Bild ohne gefunden *lol*) oder auch das Türkis was ich schon reingestellt hatte x)

Dateianhänge:
jpg Schabracke3.jpg (37,30 KB, 500 mal heruntergeladen)
jpg Schabracke4.jpg (38 KB, 506 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 10.04.2006 13:07.

10.04.2006 12:54 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH