Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 178 179 [180] 181 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe für welches Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt ein equiva hat bei us so richtig schön knallige halfter in grün großes Grinsen die mir gefallen aber ich dafür zu geizig war, stattdessen aber hv polo gekauft habe Augen rollen
auch nichts jules?

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

24.08.2011 21:45 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der Wallach bekommt DAS (:

Was haltet ihr von DEM und DEM für die Stuten? ^^

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

24.08.2011 21:49 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte sagt mir nicht zu sonst schön Augenzwinkern

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

24.08.2011 21:53 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt das nicht zum Friesen?

Edit:
Was haltet ihr von DEM für eine der Friesenstuten? (:
Ihr RB hätte gern ein rotes oder dunkelgrünes Halfter großes Grinsen

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 24.08.2011 22:37.

24.08.2011 22:06 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Halfter ist nicht so mein fall -.-
Aber das grüne würd ich auf jeden nehmen Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


24.08.2011 22:55 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. nur die anderen Roten sind noch doofer :/

Das bestell ich auch und DAS auch (:

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

24.08.2011 22:58 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würde denn auf meinem kleinen gut aussehen?ich fahre ja im dez zu messe und will schonmal abschwitzdecke ect kaufen. was meint ihr? mein pferd unten in der siggi

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

11.11.2011 21:34 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türkis und lila Augenzwinkern

__________________
liebe!
11.11.2011 21:44 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beige-braun sieht bei grauen Pferden auch toll aus finde ich fröhlich also denkt man eigentlich nicht, aber bei nem Pony bei uns am Stall sieht das traumhaft aus !
und ansonsten auch nen schönes Rot oder Weinrot fröhlich

__________________

12.11.2011 13:42 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
sunny_(:
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine schabracke für dieses Pferd. (:
Könntet ihr mir eine Farbe empfehlen? (: Wär sehr lieb -danke.
09.01.2012 17:59 sunny_(: ist offline Beiträge von sunny_(: suchen Nehmen Sie sunny_(: in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe überlegt was zu ihm passt.
Ich dachte an ein Grün?! Was meint ihr?

Rocky
09.01.2012 18:03 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
sunny_(:
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny_(:
ich suche eine schabracke für dieses Pferd. (:
Könntet ihr mir eine Farbe empfehlen? (: Wär sehr lieb -danke.


hat jemand eine Idee? smile
11.01.2012 18:12 sunny_(: ist offline Beiträge von sunny_(: suchen Nehmen Sie sunny_(: in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schimmelchen brauch nen neues outfit. hat jemand farbideen?smile

__________________
liebe!
12.06.2012 17:49 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei nem Schimmel sind deiner Fantasie denk ich kaum Grenzen gesetzt, sind ziemlich farbneutral. Da kommt es wohl ziemlich auf den eigenen Geschmack an, denen steht natürlich auch ein ganz helles Blau oder ein grelles Pink, wobei ich persönlich das nicht mag.
Ich bin da eher für dunkle Fraben, ein dunkleres kräftiges blau gefällt mir zum Beispiel, braun geht auch immer, orange, dunkles Lila, dunkles Grün.
Wenn du was auffälligeres magst ein knalliges Hellgrün fänd ich zum Beispiel ganz lustig ;D
Kommt einfach drauf an was du magst.

Füchse sehen meiner Meinung nach am besten in dunkelgrün aus Augenzwinkern

__________________

Set by Linkenfels

12.06.2012 18:13 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dunkelblau & lila haben wir schon, ich hab auch so in richtung grün tendiert, aber dunkel oder hell? ich mein das helle könnte schnell zu blass aussehen... so mittel oder?

__________________
liebe!
12.06.2012 18:19 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ein richtig kräftiges nimmst nicht unbedingt, aber ich persönlich bin nicht so für krachige Farben, deshalb würde ich selber eher zu dunkelgrün bis mittel tendieren.
Dunkles Rot könntest du natürlich auch machen, hatte meine ehemalige RB, auch ein Schimmel, und sah auch toll aus Augenzwinkern

__________________

Set by Linkenfels

12.06.2012 19:28 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Chequi Chequi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53988.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja knallige Farben total super. Wenn du für dein Schimmelchen ein richtiges limegrün nimmst, wirkt das total genial, finde ich. So wie hier.
Mint oder so ist echt zu blass; sieht man da.

__________________

12.06.2012 21:00 Chequi ist offline E-Mail an Chequi senden Beiträge von Chequi suchen Nehmen Sie Chequi in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht entscheiden welche farbe ich für meine nehm soll ...



__________________




06.09.2012 16:42 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Nr. 2 gut. Das würde auch gut passen wenn dein Lederzeugs schwarz ist. Dann würde das meiner Meinung nach gut passen. Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack smile
Dieses lila und türkis finde ich passt nicht so wirklich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 07.09.2012 00:13.

07.09.2012 00:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich persönlich würde Nummer 4 ansprechen smile Wobei ich bei einem (Dunkel)Braunen auch generell nichts gegen eine schlichte schwarze Schabracke einzuwenden habe großes Grinsen

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abey: 08.09.2012 11:03.

08.09.2012 11:03 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 178 179 [180] 181 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH