Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Probehefte Reitzeitschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probehefte Reitzeitschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cavallo finde ich persönlich ganz nett; St. Georg ist auch in Ordnung. Ob die Probehefter verschicken, weiss ich nicht, allerdings kannst du das auf deren Internetpräsenzen bestimmt in Erfahrung bringen ;D
07.04.2006 21:59 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir auch Cavallo empfehlen,und vielleicht auch noch St.Georg und Reiter Revue.
Weiß aber nicht,ob die Probehefte verschicken.
Lässt sich aber bestimmt rausfinden Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

07.04.2006 22:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Reiter prisma Augenzwinkern Die sind prima fröhlich
07.04.2006 22:07
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nina

Gerade, weil das wildfremde Leute sind, kann es dir ja schnuppe sein ;D
Vielleicht kannst du ja auch was per E-Mail regeln...?
07.04.2006 22:36 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

bayerns pferde verschicken immer probehfte smile
08.04.2006 09:33 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

bayerns pferde scheint wohl wirklich kostenlos zu sein?! das Probeheft... bin mir da nich immer so sicher, weil ich bei sowas auch schon von schlechten Erfahrungen gehört hab
24.04.2006 11:50 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

wieso gehst nicht einfahc in eine trafik, dort gibts ja die meisten zeitschriften und kaufst dir eine ausgabe als probe`

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
24.04.2006 12:30 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von Annalena
bayerns pferde scheint wohl wirklich kostenlos zu sein?! das Probeheft... bin mir da nich immer so sicher, weil ich bei sowas auch schon von schlechten Erfahrungen gehört hab

jaa,is kostenlos.. hab mir da schon ca 3 mal eine zuschicken lassen ^^
24.04.2006 14:41 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

dann werd ich die auch mal testen
24.04.2006 18:03 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

kann dir auch Cavallo empfehlen, sind meist echt gute Artikel drin^^. Aber kannst dir ja bald selbst ein Urteil machen^^

EDIT: wo bekommt man die bayerns Pferde?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 24.04.2006 18:08.

24.04.2006 18:07 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
LAWILICIOUS

Hmm Bayerns Pferde entweder im Supermarkt oder Kiosk oder direkt Inet und ähm Probeheftl Hier is der Link dazu
24.04.2006 21:16 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

bayerns pferde und reiter revue sind meine favouriten. wenn ich nichts mehr zu lesen hab , hol ich mir auch manchmal die st.georg , die is auch super...

WIE SCHNELL KOMMT DIE BAYERNS PFERDE , WENN MAN SICH DAS PROBEHEFT BESTELLT ???????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Roberts: 25.04.2006 19:05.

25.04.2006 14:12 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Probehefte Reitzeitschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH