Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 06.04.2006 20:08
 RE: Aufbleiben theroorback 25.05.2006 15:14
 RE: - Aicha 06.04.2006 20:12
 RE: - Soraya 06.04.2006 20:12
 RE: - Romi 06.04.2006 20:22
 RE: - Manderrinli 06.04.2006 20:24
 RE: - puschl 06.04.2006 20:25
 RE: - Terrorbrötchen 06.04.2006 20:26
 RE: - Ayala 06.04.2006 20:27
 RE: - MauMau 06.04.2006 20:31
 RE: - GrAfFiTtY 06.04.2006 20:31
 RE: - Silver -w- 06.04.2006 20:33
 RE: - Heaven Send 06.04.2006 20:34
 RE: - hafi05 06.04.2006 20:43
 RE: - ReiterhofLuckyStar 06.04.2006 20:47
 RE: - Black Katrin 06.04.2006 20:51
 RE: - eternity 06.04.2006 20:53
 RE: - Litla 06.04.2006 21:02
 RE: - Jannchen 06.04.2006 21:20
 RE: - ~Lara~ 06.04.2006 21:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 13:00.

06.04.2006 20:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Aufbleiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt bei mir, wann ich ins bett gehe, meine mutter ist grundsätzlich früher im bett.

wärend der woche im zwichen 0.30 - 1.30uhr (6 uhr raus -.-)
am wochenende 2.30 - 5.00uhr

__________________

25.05.2006 15:14 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern geben mir keine Zeiten....

ich denke ich bin mit 15 alt genug, selber zu entscheiden, wann es so spät ist, in die federn zu huschen........

Hab schon mit 13 keine Zeiten mehr bekommen.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

06.04.2006 20:12 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich soll eig so um 10uhr ins bett gehn, allerdings merken meine eltern es net wenn ich länger aufbleib^^

__________________

06.04.2006 20:12 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhmm... so unter der Woche heißts meistens um 9 Uhr "Jetzt gehste aber mal ins Bett, morgen musste aufstehn!". Woah ey. -.-" Naja, ich verpiss mich dann immer in mein Zimmer und gammel da immer noch rum. Könnte eigentlich theoretisch die ganze Nacht am PC hocken. [ich glaub das probier ich heute mal aus xDD]
Naja..meistens geh ich sogar freiwillig.. ôÔ

__________________


06.04.2006 20:22 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 13 und kann so lange aufbleiben wie ich will...
06.04.2006 20:24 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mom sagt um 10solls licht aussein aber nya schau immernoch meistens TV außer es kommt scheisse, dann bin ich zu müdäääää
06.04.2006 20:25 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir werden auch keine Zeiten gesetzt, ich weiß schon selber wann ich ins Bett gehen sollte um morgens nicht zu verschlafen Augenzwinkern
Wenn ich morgens mal rummaule kommt nur immer, na warste wieder zu lange wach? großes Grinsen
06.04.2006 20:26 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... meiner Mum ist das egal, solang ich keine Abriss-Partys schmeiße ^^
Bleib meistens so bis halb zwölf richtig wach und schau dann noch vom Bett aus bis eins oder so TV ^^


EDIT: Bin 16 ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 06.04.2006 20:27.

06.04.2006 20:27 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und soll eigentlich 21 uhr im bett sein, aber gehe erst ne stunde später weil ich sonst morgens net aus dem nest komme, bin auch alt genug um gut zu entscheiden Augenzwinkern

__________________

06.04.2006 20:31 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und meine Eltern sind wohl der Ansicht, ich muss selber wissen, wie ich das hinkrieg. Wenn ich in der Früh ausm Bett komm, ist egal, wann ich ins Bett geh. Theoretisch könnt ich also die ganze Nacht wach bleiben (na gut, da würden sie vielleicht dann schon was sagen ^^). Meistens verzieh ich mich um 9 freiwillig, geh gemütlich ins Bad, schau nochmal Schulzeug an wenn ich Lust hab und hör noch bisschen Musik ... so um 11 oder so mach ich immer Licht aus.

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

06.04.2006 20:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern geben mir auch keine Zeiten. Weil ich eh net drauf höre.Irgendwann gehts netz aus dann geh ich runta tv gucken und gehe dann immer so ca um 12 oder so pennen xD
bin 15 werd bald 16^^

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

06.04.2006 20:33 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 13 und in der Woche darf ich bis 10 aufbleiben, geh aber meistens schon freiwillig um 9 schlafen, weil ich morgens immer so früh aufstehen muss. Scheiß Schulbusse -.-
Am Wochenende darf ich so lange aufbleiben wie ich will, werde aber spätestens um 11 ausm bett geschmissen, aber ich bin sowieso eher Frühaufsteherin ^^

__________________
xD
?

06.04.2006 20:34 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 12

und unter da woche schua ich halt zuerst vib dann k11 xD
dnan geh ich meistens an pc und bleib da so bis 9
anschließend richt ich shculzeug her, mahc mich bettfertig, les dann noch nen bissl und lern für n nchsten tag

ich geh aber auch mal freiwillig um 8 ins bett wnen ich kopfweh hab oder so
hauptsache ich komm morgens ausm bett

am wochenende verschwind ich meistens freiwillig um 11, steh aba auch freiwillig um 7 auf xD

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

06.04.2006 20:43 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheide so weit auch selbst, wann ich schlafen gehe. Unter der Woche bleibe ich sowieso nicht länger als 23.00 Uhr auf, da am nächsten Tag Schule ist, aber am Wochenende kann es auch mal 3.00 Uhr werden, wenn ein guter Film läuft o.Ä. smile
Meinen Eltern ist nur wichtig, dass ich unter der Woche gut aus dem Bett komme und nachts nicht zu laut bin und wohlmöglich jemanden aufwecke großes Grinsen
06.04.2006 20:47 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich durfte immer nur bis 22 Uhr aufbleiben, bis ich genauso wie bei meinem bruder ins 3/4 Progymi kam (8/9 Schuljahr) ab dann durften wir mehr oder weniger selber bestimmen, wäre es aber nit gegangen wäre es wieder geregelt worden.
Heute guckt mein dadi jeweils rein um 23 uhr und fragt ob ich ma wieder zeit vergessen habe was zwischen durch passiertAugenzwinkern eigendlich bin ich freiwillig um 22.30 uhr im bett... nur manchmal wenn zwei meiner engel on sind kannsch nit off gehen *seufz*
06.04.2006 20:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so lange, iwe ich will ;D meine eltern setzen mir da keine zeit mehr. aber früher wars so 22 - 23

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
06.04.2006 20:53 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern sagen dazu gar nix. ich darf so lang aufbleiben wie ich will. ich meine, es ist ja nicht ihr problem wenn ich morgens nicht aus dem bett komme oder?

wenn schule is, geh ich von mir aus um halb zehn oder zehn ins bett.
06.04.2006 21:02
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter sagt so geg. 22.00 Uhr schon dass ich endlich ins Bett gehen soll.

Bei meinem Vater entscheide ich das selber und muss sagen, dass ich nach immer geg. 22.00 Uhr im Bett liege. Um 6.00 Uhr muss ich ja wieder aufstehen.-

Jetzt in den Ferien geh ich geg. 1.00 Uhr ins bett xD
06.04.2006 21:20 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann so lange aufbleiben wie ich will xD Im Durschnitt lieg ich um 11 im Bett.
Heute wirds etwas eher, ich gehe jetzt , muss auch ab und zu mal sein großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.04.2006 21:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH