Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer


images/avatars/avatar-26551.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 222
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
oft genug ^^


Wegen was?
fiese Steher & fieses Bocken


Habt ihr euch verletzt?
Ne habe eigentlich immer Glück, außer einmal da hatte ich ein Bein schmerzend (war vor ca. 2 Jahren), als Pferdi beim Turnier in der Kombi beim Oxer richtig fies gestoppt ist + zur Seite gesprungen ist, ja lag dann im Sprung drin, bin aber irgendwie mit dem Bein zuerst da rein xD kA jedenfalls war es das einzige Mal wo ich etwas Schmerzen hatte ^^.


Wann das letzte Mal?
hmm ich glaub das war Oktober06, aber auch nicht auf einem von uns, sondern von nem Bekannten... Sollte denn halt springen und da hat der mir auch einmal schön aus hohen Tempo die Bremse reingehauen xD hing dann aufm Hals und hab mich dann auch "abgeseilt" ^^.

__________________
wieder da fröhlich
07.05.2007 12:18 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 26.09.2008 23:21.

07.05.2007 13:36 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? ähm +zähl+ ca. 7 mal oder so? ich hab nicht gezählt großes Grinsen
Wegen was? wegen allem möglichen...mal einfach wegen doofheit (ausm schritt großes Grinsen ) und letztes mal weil weil das pferdchen gestigen ist, hinten rüber gekippt und dann auf mein beinchen gefallen...
Habt ihr euch verletzt? ja halt letztes mal arge prellungen und so kann immer noch nicht wieder gehn >.<
Wann das letzte Mal? vorletzte woche Samstag aufm Turnier
07.05.2007 16:46 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste vor drei Wochen auf dem Pony gewesen sein ^^
Pony ist ständig aus der Kombination raus und da ich mich auf Ponys eh net halten kann bin ich dann zwei mal runter ^^ Dannach isse aber brav gesprungen Augenzwinkern
07.05.2007 20:06 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
KleeneMauz KleeneMauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37090.png

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 541

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
hab net mehr mitgezählt...^^

Wegen was?
buckel, hingelegte pferd, srung..-.-

Habt ihr euch verletzt?
nicht wirklich war paar mal zum röntken war aber bis lang immer nur geprellt udn sosnt paar blaue flecken udn schlirf wunden

Wann das letzte Mal?
vor ca. 4-5 wochen war aber kein richtiges runterfallen, da ich im gelände meinem hotta sahs udn mit meien freundin ausreiten war aber das ohne sattel und das pony war da noch bissl sehr dick udn dnan hat das pony von meien freundin sich erschrocken udn dann meins.... ab aufm acker da sie damal noch schenkel-empfindlich wa rudn ich mich mti dne festgehalten hab da ich runtergerutscht bin.... bin ent mehr hoch gekommen ales fallen gelassen... da is auch nix passiert.. bissl sand am popo das wars...xDD

__________________

Alles nur für uns fröhlich Maus du bist die beste

08.05.2007 20:44 KleeneMauz ist offline E-Mail an KleeneMauz senden Beiträge von KleeneMauz suchen Nehmen Sie KleeneMauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleeneMauz in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? Ungefähr 7 mal in den letzten... 2 Jahren
Wegen was? 1. Beim Turnier (ehrenrunde xD kann man sich ja vorstellen Zunge raus ) 2. abgebockt 3/4/5 Gleichgewicht verloren 6/7 einfach runtergerutscht xD
Habt ihr euch verletzt? Blaue Flecken und Geprellte Schultern
Wann das letzte Mal? Im April 07 ( wegen dem Turnier / ehrenrunde)

__________________

09.05.2007 09:58 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin Montag runtergeflogen, hatte vergessen nachzugurten und mein nettes Ponyleinchen ist mitten im Galopp stehen geblieben und hat den Kopf gaaaanz langsam runtergezogen und der Sattel geht ganz lanbgsam hinten hoch und der Käse rutscht ganz langsam vorne rüber in den Sand xD

__________________

09.05.2007 10:06 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? ach so 9 mal ungefähr in den 6 Jahren die ich reite xD
Wegen was? bei meinem ersten Ausritt meinte meine RB auf einmal, es müsste sich umdrehen und losbuckeln wie bekloppt. Das andere mal war ich einfach zu doof .. -hust- xD Das andere mal hat eine ausm Stall ihr T-Shirt so blitzschnell vonna Bande gezogen,dass meine RB meinte, sie müsste zur Seite springen xD und dann einmal, weil mich irgend n Reiter fast umgeritten hat... und mindestens 4 mal beim Springen großes Grinsen und einmal noch, als ich mein Pferd nach 3 Monaten wieder reiten durfte und sie das eine mal nur n leichtes Beruhigungsmittel anstatt n mittleres gekriegt hat und somit abgegangen ist x'D
Habt ihr euch verletzt? Ich mich nie nö. Bei meinem ersten Sturz war ne Schädelprellung drin,ne riesige Beule halt. Ansonsten immer nur mal ne Prellung, nichts weiter.
Wann das letzte Mal? Schon länger her jetzt. Bei nem Springversuch xD

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


09.05.2007 14:26 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? oft ca. 8-9 male^^
Wegen was? bei meinem ersten reitversuch im schritt, weil ich mich nicht mehr halten konnte xD^^ und das letzte mal wurde das pony ich glaube 2 wochen nicht geritten, er war sowieso schon wild und musste vorher immer longiert werden, aber dazu hatte ich kein zeit mehr und er ist mal voll durchgegangen hat gebuckelt ist gestiegen irgendwann flog ich dann im salto runter xD auf den kopf
Habt ihr euch verletzt? noch nie richtig nur einmal ne prellung aber nichts schlimmes
Wann das letzte Mal? schon länger her ca. ein jahr

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
09.05.2007 17:53 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

... aber im langsamen Trab! O.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Hach ja... Ein einziges Mal bis jetzt, und das durch einen doofen Zufall xD... Obwohl ich schon 6 Jahre aufm Pferd herumgurke, na ja, bin eigentlich ziemlich imun gegen Buckler und Steiger, also ich bleib im Sattel ;]

Wegen was?
Also, ich bin Babe [3 jähirg -.-] ohne Sattel geritten weil wir keinen Sattel mehr hatten. Ich musste mich opfern, weil das andere Pferd im Galopp gar nicht zu sitzen war und die andere Stute war viel zu hyterisch und wäre sofort abgegangen. Nun ja, Babe ist eigentlich ziemlich ruhig, und so war sie auch. Ich bin getrabt, galoppiert, unfreiwillig richtig über Stangen gehüpft, Stüti ist gegen Wand gerannt und gestiegen - kein Problem. Wobei die mangelnde Koordination wohl eher am Pferd lag, als an mir da sie sich manchmal noch nicht richtig lenken lässt, und da läuft man ja lieber vor die Wand, nicht?! Na ja, egal. Ich bin dann rechte Hand galoppiert [happy birthday, normaler weise galoppiert die rechts schwer an] und dann war auf einmal anderes Pferd [Sugar] vor mir. Ich musste ausweichen, hab versucht Pferd zu parieren. Babe ist brav in den Trab. Ist dann allerdings scharf nach rechts gedriftet und ich hatte auf einmal kein Pferd mehr unterm Hintern. Hab dann versucht mich am Pad [Satteldecke] festzuklammern, allerdings ist die mitrunter gerutscht xD. Ich dann Bein über Kruppe, stand dann, bin dann allerdings nach hinten gekippt weil ich an den Beinen des Pferdes gestolpert bin und voll aufs Steißbein -.- Nun ja, Pferd war glaub ich verwirrter mit den 3 Jahren als ich und ist natürlich sofort stehen geblieben und ist zu mir getrottet. Ich spring auf, latsch schnell zum Pferd [weil wir beim Westernreiten ja offene Zügel haben] damit sie sich nicht drauftritt und wär fast wieder gestolpert xD War sehr lustig... Im Renngalopp und bei anderen Sachen bleib ich oben, und im langsamen Trab kugel ich dann weg... Hab mir aber nichts getan, nur heute tut mein Steißbein noch ein wenig weh -.- Aber ansonsten... Bin wieder aufgestiegen und weiter galoppelt xD

Habt ihr euch verletzt?
Ist 'Lachkrampf' 'ne Verletzung o.O

Wann das letzte Mal?
o2. Mai 2oo7 .denk.
09.05.2007 18:19 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon recht oft geflogen xD so 7-8 mal oder so.
Zuletzt im November '06. Der Sattel war nit fest, mein Pferd ist abgespackt, hat ne scharfe Linkskurve gedreht und ist dann stehen geblieben. Nun ja...der Sattel hing fast unterm Bauch, demnach musste ich abspringen xD
Richtig weh getan hab ich mir noch nie, nur letztes Jahr im September bin ich geflogen und hab mir die Bänder im Fuß gerissen. Hab da heute noch Schmerzen und darf immer noch keinen Sport machen xD Scheiße da wir übernächste Woche Sportwanderwoche haben und ich nit mitmachen darf -.-

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

09.05.2007 18:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft:
Habe aufgehört zu zählen "^^

Wegen was:
Meist stures Buckelpony und doofe Reiterin

Verletzungen:
Nur einmal Arm geprellt sonst Lachkrampf^^

Letztes Mal:
LAAANNGGEE her...
09.05.2007 18:35 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Iin den kümmerlichen 2 dreiviertel jahren die ich reite, 4-5 mal...

Wegen was?
Tja das erste mal bin ich seid nem viertel-halben Jahr geritten. Es war in der "Springstunde" (nur cavaletti und stangen) als mein Pony auf die idee kam die stange UND das Cavaletti gemeinsam zu nehmen. Dann raste es, auf die bande zu, drehte kurz dannach nach liks ab und ich schmiss mich-um nicht gegen die bande zu krachen-auf die andere Seite. Im Steigbügel hängengeblieben, zwei drei gallopsprünge mitgeschleift...

In der gleichen Stunde bin ich noch 2x runter (Buckler vorm Hindernis und ich im leichten Sitz xD)

das nächste mal war im urlaub, als wir mit dem sattel (!) voltiegiert haben auf einem Riesen von pferd (1,85 oda so) Tja und ich war in der mühle (im schritt) und hatte das eine bein über der Kruppe. Irgetwas klappert, pferde macht einen satz und franzi liegt unten... xD

Habt ihr euch verletzt?
Bis auf ein paar Schrammen und kratzer nix. Werde mir trotzdem ne schutzweste anschaffen, da ich nun doch mehr gelände und springen mach und da das eben wohl oder übel notwendig ist.

Wann das letzte Mal?
Vor nem Jahr oder so...
Aber ich geh davon aus, dass es mich demnächst runterhaut... (ich sag nur Springstunde mit nem Steiger lol)

__________________

10.05.2007 19:17 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Viel zu oft, als dass ich es gezählt hätte xD Ich glaub bei 10 hab ich es
aufgegeben großes Grinsen

Wegen was?
Meist wegen den Launen meiner kleinen, sturen Ponys, mitten in der
Arbeit einfach mal zu zeigen, dass die Geduld zu Ende ist xD

Einmal, weil ich ohne Sattel und Trense [also nur mit Halfter] auf der
Weide draufsaß und sie sich erschrocken hat,
einmal, weil im Gelände bööööse Kühe waren, und sie so lange gebucklt
hat und versucht hat loszurennen und zu steigen, bis ich absoringen
wollte...iIch häng gerade halb drüber und will runter, da springt sie zur
Seite und ich bin mit dem Kopf zuerst in den [zum Glück!!] Sand
geflogen...großes Grinsen

Habt ihr euch verletzt?
Nie so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste. Als ich auf der Weide
geflogen bin bin ich so doof gelandet, dass sie nachher auf meine Hand
getreten ist, aber das ist von allein und mit nem schönen Bluterguss
geheilt. Und ein anderes Mal, als ich mit meinem noch leicht
angeschlagenem Knie geritten bin und dann geflogen bin, da tat mein
Knie eben wieder höllisch weh, ging aber mit Wundsalbe und kühlen
auch wieder weg...

Wann das letzte Mal?
Länger her *drei mal auf holz klopf* Das letzte Mal war das oben
geschilderte im Gelände, Sommer '07. großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.09.2008 16:20 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
2mal

Wegen was?
Beim ersten Mal, das müsste im Winter 06 gewesen sein, ist Gismo abgegangen, gebuckelt und naja. Sattelgurt war nicht ganz fest und meinen Sattel hat es langsam runtergezogen. Da bin ich seitlich runtergerutscht und vom Schwung aufm Po gelandet großes Grinsen

Beim zweiten Mal ist Gismo aufm Platz durchgegangen. Er hat sau gebuckelt und normalerweise kann ich das ja wirklich aussitzen. Hab kein Problem damit Buckler zu sitzen. Aber es hat mich irgendwann einfach runtergehauen. Bin links am Hals vorbei und auf meine Knie und mit dem Kopf auch aufn Boden.

Habt ihr euch verletzt?
Beim ersten Mal nichts passiert, nur erschrocken.
Aber beim zweiten Mal bin ich ordentlich auf meine Beine geknallt, und lag mit meinem Oberkörper so halb auf meinem linken Arm. Und eben mit dem Kopf aufgekommen. Linken Arm ordentlich verstaucht, Bluterguss unterhalb des Ellenbogens. Außerdem Kopfschmerzen, aber nichts Schlimmeres. Hab Glück gehabt, weil ich immer ohne Helm reite.

Wann das letzte Mal?
März 08
04.09.2008 16:31 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Pferd meiner Freundin (Isi, ohne Sattel) im Gelände...
Umme Ecke gallopiert und Pferd im Dreck ausgerutscht, wir lagen beide im Acker.
05.09.2008 10:00 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zähle schon gar nicht mehr xD

bin aber meistens rutergefallen weil nen pferd gebuckelt hat

ich bin das letzte mal runter gefallen im sommer 2005

verletzt habe ich mich eigentlich nur einmal und das 2005 da bin ich auf einen stein geknallt und hatte 8 geprellte rippen und nen verstauchten arm
05.09.2008 10:19 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorletzten Mittwoch, Pferd hat während dem Abteilungsgalopp einen seiner Ausraster bekommen und ist losgebockt XD
verletzt hab ich mich nicht bin sofort wieder aufgestanden und weitergaloppiert, sowas passiert nunmal vorallem wenn man ein Pferd hat das nicht ganz leicht ist XD aber insgesamt verletzt worden bin ich in all den Jahren noch nicht. Das größte waren blaue Flecken vllt. mal ne Prellung. Wie heißt es noch gleich, reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ^^ hab aufgehört mitztuzählen wie oft ich mittlerweile geflogen bin, zu oft XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 05.09.2008 10:27.

05.09.2008 10:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Unzählig. großes Grinsen
Wegen was?
.Ich bin mal ein Pony geritten, als ich 8 war, das ist immer von der einen Seite des Platzes zur anderen Gedüst und hat jedesmal vorm Zaun nen ordentlichen Stop hingelegt, so dass ich über den Zaun geflogen bin.
.Sonst hatte ich eine Reitbeteililigung die immer Recht ordentlich gebuckelt hat, da hab ich auch einmal den Boden geküsst.
.Bei meinem 2. Galopp hat das Pony angefangen zu Buckeln und ich bin runter. Als dank ist mir das Pony noch auf die Nase gesprungen.
.Von meiner jetzigen Stute bin ich 3 mal Geflogen, einmal im Gelände und 2 mal aufn Turnier, und 2 mal hats uns zusammen hingelegt.
Habt ihr euch verletzt?
Bei . 3 hab ich mir die Nase gebrochen.
Wann das letzte Mal?
Vor ca. 2 Monaten im Gelände.

__________________

05.09.2008 10:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
*little sunshine* *little sunshine* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 65
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
in den fünf jahren in denen ich reite bin ich 6 mal geflogen
Wegen was?
1. Pony bockte mich runter
2. zu schnell in die kurve in der 3.reitstunde großes Grinsen
3.mein pony bockte mich runter
4.nochmal mein pony
5.mein vollblüter wurde bisschen heftig
6.mit meinem pferd zusammen im oxer gelandet unglücklich

Habt ihr euch verletzt?
1.nein
2.schierfwunden am ganzen körper
3.gehirnerschütterung
4.nein
5.oberschenkelprellung *aua*
6.wie ein wunder nein

Wann das letzte Mal?
juni 2006
07.09.2008 22:32 *little sunshine* ist offline Beiträge von *little sunshine* suchen Nehmen Sie *little sunshine* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH