Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Mal, als ich Pedro noch als RB hatte, also voletztes Jahr im Frühwinter.
Das war beim Versuch "Mal, gucken ob der wirklich so springfreudig ist, wie die Besitzerin sagt". War ja wohl nicht so..

Und der gefrorene Winterboden hat mir auch irgendwie auf die Luftröhre gedrückt.
03.05.2010 06:39 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
oft genug Augenzwinkern


Wegen was?

vielem... bocken, verweigern
letzte Woche war Pferd am steigen und kippt hintenrüber..

Habt ihr euch verletzt?
Prellungen an der Wirbelsäule, einmal Armbruch, Prellung des beckens und des Steißbeins,aber sonst immer Glück gehabt.

Wann das letzte Mal?
Letzte Woche Dienstag das letzte mal...

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


03.05.2010 08:16 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Vanilia11 Vanilia11 ist weiblich
RöSsLeRiN x3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 05.11.2008
Beiträge: 268
Herkunft: Kt. Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Bisher [xD] ca. 3mal


Wegen was?
Spekaktuläre Buckler.. *hust*


Habt ihr euch verletzt?
Die ersten 2 Stürze überlebte ich ausser blaue Flecken und Schock ohne Verletzungen.
Naja, der letzte Sturz war heftiger:
Rückenwirbel gebrochen und 2 Monaten absolutes Sportverbot.. Oo
Morphium gegen Schmerzen nehmen und joa.., etwas scheisse gelaufen.

Wann das letzte Mal?
Mitte Januar 2010
03.05.2010 09:37 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal geflogen bin. Ich glaub das war 2005/06 beim Springen auf einem Dressurpony, der nicht über 80cm wollte.. oO

__________________
Liebe Grüße.

03.05.2010 10:09 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin letzten Mittwoch das letzte Mal geflogen.
Pferd meinte auf einmal - berghoch, ziemlich steil - buckeln zu müssen.
Hab mir aber nichts getan. =D

__________________
What goes around, comes around.

03.05.2010 11:31 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? Oft genug (ich bin aber auch mein Leben lang dabei, also ist es nicht sooo, dass ich STÄNDIG den Adler mache großes Grinsen )
Wegen was? Ich bin meinen Dicken ohne Sattel, nur mit Abschwitzdecke in der Halle Schritt geritten und dann doch etwas galoppiert. Das ist mir zu Kopf gestiegen und ich habe aus dem Zirkel gewechselt. Den "Fliegenden" hat er zu wörtlich genommen und nach dem 5 Buckler mit Kopf zwischen den Beinen, hat es mich dann doch vom Rücken gezogen Augenzwinkern
Habt ihr euch verletzt? Jep, Hüfte stark geprellt
Wann das letzte Mal? siehe oben, das war Ende März, Anfang April

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

04.05.2010 19:49 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Danke Tinkerfan, dass ich da zumindest nicht die Einzige bin.
Will sich noch jemand outen...? großes Grinsen



Das schaff ich normalerweise wenn ich ohne Sattel auf ein Pony Spring oder was öfter passiert, ich von jemanden aufs Pony geschmoissen werd zu viel Schwung hab und auf der anderen Seite runterkuller
05.05.2010 09:42 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Danke Tinkerfan, dass ich da zumindest nicht die Einzige bin.
Will sich noch jemand outen...? großes Grinsen


Man nehme mich als 12 Jährige (also vor 4 Jahren), einen 170cm grossen Trakehnerwallach mit viel Temperament und den Besitzer, der mich freundlicherweise hochschmeissen will. Naja, er hat sich dann wohl verrechnet und mich so hochgehoben, dass ich oben den Kopf angeschlagen hab, (Ich bin in der Scheune aufgestiegen, wo der Anbindeplatz drin war, nicht allzu hoch, man konnte aber normalerweise gut aufsteigen)
Naja, zu allem Überfluss bin ich dann fast noch auf der anderen Seite wieder runter, zum Glück stand da das andere Pferd wo ich mich abstützen konnte und mich vor dem Fall gerettet hat.


Das letzte mal runter bin ich in der Halle mit besagtem Trakehner, hat mich in den Ecken einfach runtergebockt. Auch vor vier Jahren hat eine 29 jährige Stute gefunden, sie müsse es ihrer 9 jährigen Tochter gleichtun und ein Rodeo veranstalten - unfreiwillig abgesprungen und nicht ganz auf den Füssen gelandet. Wirklich was hab ich mir bei diesen Stürzen nicht gemacht...

__________________

05.05.2010 12:05 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin das letzte Mal letzten Sonntag runtergeflogen bzw gefallen - wie mans nimmt großes Grinsen
Ich bin mit ein paar Freundinnen ausgeritten und wir sind auf einem Sand weg galoppiert. Eigentlich war die galoppstrecke schon zu ende und ich wollte durchparieren, aber bevor ich dazu überhaupt kam, ist mein Pferd gestolpert & hat sich einmal mit mir komplett überschlagen.
Ich bin mit dem Kopf zuerst aufgekommen, dann im Sand mit dem gesicht gebremst und nochmal gegen einen baumstall geknallt. Gott sei dank hatte ich einen Helm auf, ich möchte nicht wissen, was sonst noch passiert wäre....
So gabs nur ne leichte Gehinerschütterung + Prellung an der rechten Kopfseite, ein paar Schürfwunden im Gesicht und Arm und ne geprellte/verstauchte Hand.

Sowas wünsch ich echt keinem. Und mir ist genau DAS passiert, was mein allergrößter albtraum war/ist - schon immer.
Man kennt ja die bilder wenn sich pferde mit reitern überschlagen & ich wollte das nie erleben.
Buckelnde, durchgehende, sich erschreckende, bockige und steigende Pferde... okay, nicht toll, aber damit komm ich klar. Ich wollte mich nur NIE mit einem pferd überschlagen.
naja, jetzt hab ichs hinter mir großes Grinsen und ich hoffe, das passiert mir nie wieder. Ich hatte den Sand danach ÜBERALL... sogar im BH Zunge raus großes Grinsen

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

22.05.2010 11:39 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Mehrere Male. Mindestens.. 5-10? :'D

Wegen was?
Unterschiedlich. Mal hat das Pferd gebockt, mal war es meine Schuld oder ich bin beim Erschrecken unfreiwillig abgestiegen.
Oder, wie hier auch erwähnt, bin ich einmal aufgestiegen und mit zu viel Schwung - auf der anderen Seite runter und mit dem Kopf im Sand gelandet :'D

Habt ihr euch verletzt?
Meistens nur blaue Flecken, einmal bin ich im Krankenhaus gelandet und einmal musste ich vom Notarzt kontrolliert werden (die waren vor Ort, war Turnier).

Wann das letzte Mal?
Vor .. einem Jahr ? Ich hatte Reitunterricht und wir sollten über kleine Hindernisse bzw. Cavaletti springen. Galileo hat irgendwie ein wenig Angst vor Hindernissen, weigerte also desöfteren. Dann hab ich ihn mehr angetrieben, stark drauf zugeritten, er ging auch gut vorwärts und ich dachte eigentlich er springt. Kurz vorher ist er dann stehen geblieben. Ich wollte gerade zur Seite um es dann nochmal zu probieren, da ist er doch gesprungen, aber ich weiß nicht wie hoch. Aus dem Stand so einen Riesensprung :'D Und ich war gar nicht vorbereitet. Bin dann zwar noch mitgesprungen, dann aber bei den nachfolgenden Galoppsprüngen "abgestiegen", weil ich mich nicht mehr halten konnte. Ist aber nichts passiert, Reitlehrerin meinte, es sah so aus als wäre ich nur abgestiegen :'D Ich stand auch ganz normal, Pferd ist dann einfach weiter. Meine Schuld also irgendwie :'D
22.05.2010 20:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, insgesamt bin ich schon so oft runtergefallen, gerade so in den Anfängen und so.. Nun, das ist halt so, wenn man von klein Auf mit Pferden zu tun hat.

Ich glaub das letzte Mal war es sogar beim Volti - konnte ne Freundin nicht halten, sie war in der Luft, ja und ich wollte nicht loslassen -> wir lagen beide unten und lachten. smile
Beim Reiten glaube ich vor einem knappen Jahr, Springen, öhm Pferd losgerannt Knie nicht dran, runter. Schade. Da ists Pferd mir anschließend auch noch über Arm und Rücken gelaufen, aber ist außer paar Schürfwunden und blauen Flecken nichts passiert.
Genau wie mir insgesamt auch noch nichts passiert ist - zum Glück.
22.05.2010 22:51 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin bislang noch nie runtergefallen <:
Ich warte ja gespannt darauf - ich finde, nach fünf Jahren ist es höchste Zeit ;D
Oft war es knapp, aber so richtig.. nie ;D

Wenn mich Leute fragen, ob ich schonmal den Boden geküsst hab und ich verneine, kommen immer so überraschte Äußerungen. x:

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

23.05.2010 18:00 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor 2 Wochen oder so vom Haffi von ner Freundin geflogen. Er hat gebockt, der Sattel ist gerutscht und ich mit großes Grinsen Naja ich saß dann aufm Boden und hab gelacht, eigentlich kann man das ja nicht "runterfallen" nennen.
Aber insgesamt bin ich glaub ich so um die 16/17 mal runtergefallen.

__________________




23.05.2010 18:04 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Samstag! großes Grinsen
Saß zum ersten mal auf einem fremden Pferd, das ca. 2 monate stand. Vorher etwas ablongiert, dann drauf. Im Schritt & Trab total die Schlaftablette, wollte dann angallopieren und dann hopst die plötzlich voll los und legt mehrere Buckler hintereinander hin. Hab da kein Stück mit gerechnet und schwupp unten großes Grinsen
24.05.2010 10:37 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhrhr, eigentlich lange ned mehr runtergefallen, aber durch die jungen Pferde arbeite ich auch hauptsächlich vom Boden aus. Das letzte mal, hmm...

beim Springen, hatte da einen jungen Freiberger, den Chopin, und als wir über n Hindernis springen wollten, hatte er verweigert, ich blieb drauf, trieb ihn aber an, weil ich wollte das er drüber musste. naja, dann ist er natürlich gestiegen und mit einem solch enormen Satz drüber, noch immer hatte ich mich halten können, ausser dass ich meinen Kopf an ihm geschlagen habe (tat sehr weh, vorallem wenn du am Vorabend beim Zahnarzt warst xD)

naja, dann ist er im Galopp ab, bleibt stehen und macht wie son Westernpferd einfach ne schöne Wendung, sprich Hinterbeine bleiben wo sie sind, rest geht, noch einen buckel und ich bin schön in den Sand geflogen, lecker :p

__________________



24.05.2010 13:15 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Mal bin ich von einem Shetty geflogen (Ola xD), vor... 6 Jahren oder so in den Reiterferien. Sie war voll im Galopp, hielt an, stand, ich flog. Lachte. Wums, wieder drauf großes Grinsen .

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

31.05.2010 17:20 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? 1x
Wegen was? Ist plötzlich angaloppiert und hat einen auf Rodeo-Pferd gemacht...
Habt ihr euch verletzt? Außer, dass mein Kiefer und mein Rücken und verdammt weh tut, nicht.
Wann das letzte Mal? Gestern. Da hab ich ganz schön den Sand gefressen. Nach einer Minute war ich wieder oben und bin weitergaloppiert^^

__________________

19.06.2010 09:36 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin letztens von ner Freundin das Pferd aufm Turnier abgeritten. Was passiert? auf einmal galoppieren Ponys draußen vorbei und er will mit. Buckelt vollekanne los ich flieg runter und er geht voll durch zurück zum Stall xD Sofort aufgestanden und hinterher xD

__________________

23.08.2010 21:25 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche, Pferd hat ein Monster gesehen, ich war nicht drauf vorbereitet und bum. Hey aber danach hat mein Rücken nimmer weh getan großes Grinsen

__________________

23.08.2010 21:35 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *juli*
Letzte Woche, Pferd hat ein Monster gesehen, ich war nicht drauf vorbereitet und bum. Hey aber danach hat mein Rücken nimmer weh getan großes Grinsen

Verkauf dein Pferd als Chiropraktiker großes Grinsen "Macht garantiert jeden Rücken heile!" großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

23.08.2010 22:00 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH