Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
schätz mal 30 - 40 Mal. Hier mal die, an die ich mich erinnere, warn aber bestimmt mehr.
Immerhin reite ich seit ca. 7 Jahren - davon insgesamt ca. 5 Monate tägl. zweimal! =P

Wegen was?
1 | 1. Ausritt, Pony geht durch
2 | Stunde danach, Fjordi stoplert
3 | Foxi (Pony) buckelt.
4 | nochmal
5 | nochmal
6 | Caspar (kA was) gebuckelt (glaub ich)
7 | Romi (Isländer), beim Voltigieren statt Schritt gebuckelt
8 | Maja (Pony), 1. Mal ohne Sattel, Geschicklichkeitsparcour
9 | nochmal
10 | nochmal - 3x in 5 Minuten...
11 | Asta (Isi), beim 'Springen' verweigert
12 | nochmals *lach*
13 | Baron - vor der Bande ausn Galopp gestoppt
14 | Baron - Richtung nicht klar
15 | Baron - Ausritt - durchgehen
16 | Baron - Ausritt - Buckeln, durchgehen
17 | Baron - Ausritt - alle durchgegangen und runtergefallen
18 | Baron - Ausritt - nimmer einfangen lassen
19 | Baron - Ausritt - Vorgaloppieren
20 | Baron - Ausritt - hingefallen (beide)
21 | Baron - Ausritt - ohne Sattel - Sliding Stop + grasen (Kopf runter)
22 | Baron - Ausritt - gebuckelt
23 | Baron - Ausritt - gebuckelt
24 | Baron - Ausritt - vorgalloppiert
25 | Baron - Ausritt - vorgalloppiert
26 | Baron - Ausritt - umgekippt (ich)
27 | Baron - Springen
28 | Baron - Halle - Traktor
29 | Baron - Platz - Sand im Ohr
30 | Baron - ohne Sattel - Springen; danach Kopf runter
31 | Baron - Platz - iwas..
32 | Pony rennt unterm Elektrozaun durch (mit bzw ohne mir)
33 | Reiten aufstellen - Pony geht los - stopp Pony - halte ihn an - rutsch vorn runter

Habt ihr euch verletzt?
1 | Fuß tat weh
28 | Blau-lila-grün am Ellenbogen und halben Unterarm
32 | Unter Brust eingeschnitten - tat nen halben Tag weh

Wann das letzte Mal?
Juli, August? (Reifen)

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.09.2008 23:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ohne Sattel geritten, die Stute hat als ich die Zügel gezogen hat den Kopf hochgerissen und sich der Hilfe entzogen und ist schneller geworden *g* Ich bin seitlich runtergerutscht, aber auf den Beinen gelandet. Die Zügel hatte ich noch in der Hand, Stute zieht nach hinten und ich fall vorne über xDD Alle haben mich ausgelacht geschockt
08.09.2008 13:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 09:27.

08.09.2008 15:33 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin das Pony meiner einen Schwester in der Halle ohne Sattel geritten, ein anderer Reiter verlässt die Halle, Pony steigt und hüpft rum, ich rutsch runter Augenzwinkern

Das Mal davor war ich mit ner ehemaligen RB meiner Mutter im Gelände, wir waren auf der Teerstarße auf dem Heimweg, Tinkerstütchen rast los, ihr ziehts die Beine weg, sie knallt auf die Seite, ich unter ihr drunter, sie steht auf, galoppiert heim und ich konnte nicht mehr laufen Augen rollen Hatte dann nen geschundenen Hüftknochen Augenzwinkern


Und insgesamt...das allererste Mal bin ich an der Longe runtergeflogen, weil der Sattel nicht fest war großes Grinsen Das war mit 6.
Dann von nem kleinen, durchgeknallten Pony, ich war vllt 7, das wollte in ne andere Richtung als ich. Dann hat mich mal ein Pony in ne Ecke geschmissen...ähm...dann bin ich beim ohne Sattel reiten noch von zwei Ponys abgestürzt...und an mehr kann ich mich nicht erinnern Augenzwinkern Ah, doch eins noch: Ich bin mal das Pferd von ner Freundin meiner Mama geritten (hat nen berühmten Vater und mal irgendwas mit Springpferden gewonnen Augenzwinkern ) und ich sollte mit dem springen, der is viel zu groß abgesprungen, viel zu weit dahinter wieder gelandet, ich hing an der Seite, der is weitergerannt und irgendwann hab ich losgelassen, bin mim Kopf auf den Boden und hab dann noch nen Huf abbekommen. War auch ein riesen Pferd (für mich damals), jedenfalls über 1,70 Augenzwinkern

Verletzungen hatte ich nur ne Prellung am Oberarm, ein verstauchtes Steißbein und das am Hüftknochen...und die Halswirbel waren auch mal gestaucht/geprellt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 13.09.2008 10:29.

08.09.2008 15:55 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hats das letzte Mal am 01/09/06 runtergehauen. War mit der schlimmste Sturz den ich je hatte.

Bin das erste Mal mit meiner Stute ausgeritten, die ich zu dem Zeitpunkt erst einen Monat hatte und in der Zeit bin ich sie nur ungefähr 1-2 Wochen geritten, weil ich mich dann mit meinem Pflegepferd verletzt habe und die linke Hand genäht werden musste >.< Naja, andere geschichte. Auf jeden Fall konnte ich gerade so wieder reiten, bin mit einer Bekannten ausgeritten, da war ein Zaun mit ganz dünnem Draht (einem ganz dünnen Draht, sonst nix), den man als Mensch schon kaum sieht. Ich dachte noch "Hoffentlich springt sie nicht zur Seite" und schon wars passiert. Natürlich hat sie nicht begriffen, was sie da gehalten und so komisch vibriert hat und ist losgaloppiert - in die Wiese rein. Dabei haben wir erstmal den Zaun geschrottet, weil wir den Draht mitgenommen und von den Pfosten gerissen haben und sie hat sich nicht mehr halten lassen. Dann ist sie auf eine Hecke zugaloppiert und ich dachte "ok. Vielseitigkeitspferd + Dressurreiter, der absolut springungeübt ist = möglichst absteigen, bevor sie dich über der Hecke verliert" und hab versuchen mich fallen zu lassen. Im Endeffekt wars dann leider nicht mehr die Wiese, sondern der steinige Weg/Dreck/die Beerenhecke, wo ich gelandet bin. Pferd ist nach Hause geloppiert, Bekannte musste hinterher, weil ihr Pferd auch an die Decke gegangen ist. Ich erstmal zu dem Bauern gehumpelt, etschuldigt wegen dem dummen Zaun (wegen dem es in unserem Stall schon mehrere Unfälle gegeben hat) und dann nach Hause gegangen. Am Stall müssen sie alle ausgeflippt sein, wie Stuti ohne mich nach Hause kam, eine hat mich dann auf halber Strecke mit dem Auto aufgesammelt, eine andere ist mit dem Pferd los, um mich zu suchen - voll lieb von denen.
Pferd ist gottlob nichts passiert, weil wir aber am nächsten Tag in den Urlaub wollten, hat meine Mum mich noch ins Krankenhaus gefahren, zum Durchchecken. Die Fragen für ne Gehirnerschütterung weiß ich mittlerweile auswendig XD, dann noch Ultraschall wg innerer Blutung (der arzt war voll angepisst, weil er an einem Freitagabend dienst schieben musste, nehm ich an. "Wie ist das passiert? vom Pferd gefallen? Na sowas gefährliches macht man auch nicht!" und beim Ultraschall "Na toll, wieder eine, die so dünn ist, dass man die Liege durchsieht" ?! naja...egal) aber bis auf geprellte Hüfte (paar Tage etwas schepser Gang) und Abschürfung den gesamten rechten Seite (paar Tage nur Röcke und Hüftjeans) gings glimpflich aus. Allerdings bin ich eine ganze Woche nach dem Sturz nicht mehr auf dem Pferd gesessen und bin seitdem total ängstlich beim Reiten, was mich total stört, weil ich früher sehr viel selbstbewusster geritten bin und das sehr viel einfacher und schöner war... Es wurde/wird (reite momentan garnicht, will das aber schnellstens wieder ändern XD) zwar besser, aber ausgeritten bin ich seitdem nie wieder

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

08.09.2008 15:56 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?

4 mal

Wegen was?

einmal bei ner verweigerung, lässt sich aber schwer erklären... war irgendwie so: schon halb am abspringen und dann doch noch anders überlegt

einmal bei nem riesen satz über nen mini sprung

einmal im gelände als pferd nach langem schritt winter durch gegangen is

und einmal grundlos, ich weiß nicht das ich aufeinmal nebem dem Pferd atsn, zügel in der hand als wollt ich gerade aufsitzen, hatte mein pferd nach ner spinn attacke gerade wieder im schritt....

Habt ihr euch verletzt?

nicht wirklich, paar schrammen vielleicht

Wann das letzte Mal?

2005?
26.09.2008 23:00 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup- ich reite ewig und habs geschafft bis jetzt nur 3x zu fliegen + 1x zu rutschen großes Grinsen

1) Schulbetrieb. Angaloppieren >> Pony schießt ab. >>Reiterin nat. absolut noch nicht sattelfest und hat nen mehr oder weniger eleganten Köpfler hingelegt.
Folgen: Schock + ein bissl Kopfweh, ich hab mich erstmal monatelang nichtmehr galoppieren getraut großes Grinsen (omg war ich damals noch feig- das hat sich aber recht schnell gelegt.

2) Schulbetrieb: Ponywoche: Ponyspiele. Parcours auf nem 1m20 Pony, ohne Sattel. Mittlerweile war ich sattelfester + hatte meinen Spaß mit buckelnden Ponys- in der kurve hatte ich dann doch iwie keinen Halt mehr und bin runtergerutscht xD
Folgen: Überall (!!) Sand <.<

3) Schulbetrieb: Halbblutstute, mit der ich absolut nicht zurechtkam. >> Angaloppieren, Pferd reagiert nicht >> Gerte drauf um sich gehört zu verschaffen >> Pferd schießt los wie eine gestörte.
In den kurzen Seiten wurde dann gebuckelt, auf den langen Gas gegeben. ca 2 Runden lang saß ich da ohne Kontrolle auf dem Rodeopferd, bis die Dame beschlossen hat nichtmehr "nur" auf den kurzen Seiten zu buckeln, sondern auch auf den langen- darauf war ich natürlich null vorbereitet (waren ja noch gut 10m bis zur nächsten Ecke Augen rollen ) und schon bin ich hinuntergesegelt.
Folgen: Keine (Pferd ist dann mal weitere 2 runden gerast bis es sich einfangen hat lassen Augen rollen )

4) Mitreitpferd: Nach der Stunde am PLatz abreiten. Wind rauscht, die Blätter rascheln- alles kein Problem, hatten wir davor ja auch schon ne gute Stunde ohne gröbere Probleme überlebt.
Meine Rl ist dann mit der 2ten Stute schonmal vor in die Box gegangen- die waren noch nichtmal gscheit vom Platz, als der nächste Windstoß kam, Blätter raschelten und die Madame nat voll losgeschossen ist.
Bis dahin bin ich total entspannt oben gesessen,- Zügel in einer Hand und hab absolut nicht acht gegeben.
Joa, so bin ich bin ich in der nächstbesten Gatschlacke gelandet (November *hust*)
Die Madame selbst ist meiner Rl sofort in die Arme gelaufen, meine Rl hat sich erstmal nur abgepeckt, weil ich vor meinem Abgang noch laut "neiiin" gerufen habe großes Grinsen
joa...
Folgen: eine Freikarte für die gesamte Reitausrüstung in die Waschmaschiene *hust*

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



27.09.2008 09:50 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte Mal mit Moe weil der Herr meinte auf dem großen Springplatz wie ein bescheuerter losbocken zu müssen XD hab mich einige Zeit halten können dann hat er aber so einen satz gemacht dass ich geflogen bin XD der kleine ist aber sofort neben mir stehn geblieben ich bin auch aufgestanden hab die Zügel genommen und bin zu den anderen gegangen. hat niemand mitbekommen gleichzeitig mit Moes bocker ist ein pony losgeschossen und das mädel runtergerutscht, die ein bisschen geschockt am heulen war. Aber nix passiert
27.09.2008 09:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 12:49.

27.09.2008 10:22 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Ca 4-5 Mal
Wegen was?
Größtenteils beim Springen, einmal in der Dressur
Habt ihr euch verletzt?
Prellungen, Schlüsselbeinbruch, Loch in der Lunge
Wann das letzte Mal?
Dezember 08

Wie oft ist ein Pferd schon über euch gerannt also Wie oft habt ihr schon unterm Pferd gelegen?
1 Mal, Pferd ist über meinen Brustkorb gelaufen, sprich, ich wurde als Hufabtreter benutzt.


Du bis Dezember 08 das letzte mal runtergeflogen großes Grinsen ? Ich glaub, du meintest o7 ^^

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
6 mal oder so
Wegen was?
2 mal Springen, sonst Dressur
Habt ihr euch verletzt?
Wirbelsäule geprellt, Hüfte gestaucht
Wann das letzte Mal?
Irgendwann 06, ich glaub Winter das letzte mal

Wie oft ist ein Pferd schon über euch gerannt also Wie oft habt ihr schon unterm Pferd gelegen?
1 Mal, mir is aber zum Glück nichts passiert dabei

__________________

27.09.2008 13:10 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft ist ein Pferd schon über euch gerannt also Wie oft habt ihr schon unterm Pferd gelegen?
Einmal....bis auf eine dicke, blaue Hand [auf die Pony draufgelatscht ist] ist mir aber zum Glück nicht passiert^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.09.2008 13:44 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? 4-5 Mal
Wegen was? Springen, einmal wegen einem Lachanfall xD
Habt ihr euch verletzt? nein
Wann das letzte Mal? vor einem Jahr
Wie oft ist ein Pferd schon über euch gerannt also Wie oft habt ihr schon unterm Pferd gelegen? noch garnicht, bin immer sehr glücklich gefallen Augenzwinkern
27.09.2008 13:53 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ewig nicht mehr runtergeflogen. Das letzte Mal war im Winter 2003^^ Da war der Schnee zu hoch und das Shetty unter mir hat sich hingelegt und ich lag somit auch unten. Ist aber nichts passiert.

Mir ist noch nie was passiert, außer mal eine Prellung im Fuß^^

Seit 2003 reite ich Pferde, die wissen was sich gehört xD
28.09.2008 09:40 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
12 mal xD
Wegen was?
-das erste mal weil ich noch nicht wirklich sattelfest war und das Pferd durchgegangen ist.
-beim zweiten mal weil das Pony im Galopp losgerast ist und dann eine vollbremsung hingelegt hat.
-beim dritten mal weil wir grade in nem Fluss standen, dann hab ich meine Beine vor den Sattel gelegt um nicht nass zu werden,dann hat sich der Garí erschreckt und ist gestiegen und dann bin ich runter(ins wasser) XD
-beim vierten mal beim springen, weil pony immer mindestens nen halben meter zu hoch gesprungen ist und ich es nicht sitzen konnte
-beim fünften mal weil wir vor einer galoppstrecke waren, die ponys meiner freundinnen die vor mir waren losgaloppiert sind, george wollte dann mit aber weil ich ihn nicht gelassen habe ist er gestiegen und hat sich fast überschlagen mit mir...
-dann bin ich 3x von meiner ehemaligen RB geflogen weil sie immer gestiegen ist
-danach 2x von einem Pony von Junkern Beel weil die sich andauernd vo imaginären Dingen erschreckt hat oO x)
-dann bin ich ein neues Schulpferd geritten, wollte galoppieren, er hat gebockt, ich habs nochmal versucht, er hat richtig dolle gebockt und hat so ne scharfe Kurve gemacht, dass ich geflogen bin
-und dann noch in den Sommerferien wieder von nem Beel pony, die haben da ne Galoppstrecke auf der es ne 90° Kurve gibt, ich wusst nich, Pony macht die Kurve und bockt dabei noch und ich bin unten^^
Habt ihr euch verletzt?
ein mal, da haben meine Rippen noch ne Zeit lang nachher immer beim reiten weh getan
Wann das letzte Mal?
Sommerferien

is leider einiges dazu gekommen^^
28.09.2008 10:37 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? kp nie gezählt xDD
Wegen was? naja als ich anfing zu reiten erst mal von nem riesigen warmblut aber so richtig xDD mit gesicht vornedraus xDD dann bin ich ponys geritten, die so ziemlich jede rs abgegangen sind xD naja bin auch hin und wieder unfreiwillig abgestiegen aber immer wieder drauf ausser bei dem warmblut, denn da hats so richtig weh getan und überall war sand und aah ..xD schreckliche erinnerung^^
und einmal in den reiterferien vor 2 jahren^^ en pferd hat gegen die wand ausgeschlagen, pony ist erschrocken im galopp los hat haken geschlagen und so xD naja bin dann übern hals runtergefalln als sie plötzlich vollbremsung gemacht hat xD hab aber noch gelacht^^ mein rl hats gar nich mitbekommen weil er das andre pferd beruhigen musste und fragt mich: warum bist du denn jetzt abgestiegen? xDD
Habt ihr euch verletzt? nee...nur mal als sich n pferd mit mir hingelegt hat, hat n bisschen mein bein geschmerzt^^
Wann das letzte Mal? vor 2 jahren innen reiterferien...und eben manchmal beim springen nah dran xDD

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

02.11.2008 15:07 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
schon oft. So 7 - 8 mal glaub ich xD

Habt ihr euch verletzt?
einmal hatte ich ein offenes Kinn, und einmal hab ich mir den Fuß verstaucht, sonst nie.

Wann das letzte Mal? Das letztemal bin ich vor ein paar Tagen. Bin jedoch nicht geflogen sondern ich & mein Pferd sind ausgerutscht und beide gelegen. Es lag Schnee und wir haben wohl die einzigste rutschige Stelle des ganzen Weges erwischt.
Uns hat's beiden nichts getan. Mein Hottehü hat sich ein wenig aufgeregt und hatte nen dreckigen popo, ich hab ihn bis zu einer trockenen Stelle geführt, Hufe ausgekratzt und bin wieder aufgestiegen.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

02.11.2008 22:47 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
3x
Wegen was?
1. wir sollten antraben, ich Pferd angetrieben, er wollte los rennen, ich versuch ihn irgendwie zurückzuhalten, er buckelt, und ich flieg über seine Kopf und mach dabei noch nen Salto^^

2. Am Ende der Stunde ritten wir einen handwechsel, es regnete. Aufeinmal lief drausen einer mit einem regenschirm vorbei, die Stute ist auf die Seite gewischen und getrabt. Ich war so überrascht dass ich einfach runtergerutscht bin.

3. War bei einer Freundin. Sie hat mich auf ihrer Stute longiert. Bin dann auch mal ohne Steigbügel und Zügel geritten, hab mich also nur am Sattel festgehalten. Was genau war weis ich nicht mehr aber wir wollten glaub galoppieren und joa, irgendwie hat sich das Pferd ein bisschen quer gestellt und ich bin einfach runtergerutscht.

Habt ihr euch verletzt?
Joa, immer mal wieder. Einmal war ich auf den Kopf gefallen und hatte ziemlich Kopfweh. Ein anderes mal bekam ich kurz keine Luft mehr da ich auf den Rücken gefallen war.

Wann das letzte Mal?
Bei meiner Freundin. Letztes Jahr um diese Zeit etwa.
03.11.2008 15:18 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
2x
Wegen was?
1.) Da war ich noch ganz klein, das Pferd hat sich in ner Kurve erschreckt und war nur n Reitfell draufgroßes Grinsen

2.) Meine Ehemalige RB. Da sie zu der Zeit nicht viel rauskam, war sie auf den Wiesen total geladen & jo..

Habt ihr euch verletzt?
Beim 2ten schon.. war ein Tag vor Weihnachten und ich hat ne Steißbeinbrellunggroßes Grinsen

Wann das letzte Mal?
Auf meiner Ehemaligen RB. So letzes Jahr Winter?

__________________
Da ich kaum noch Zeit habe wegen dem Abschluss, werd ich wohl nicht mehr hier sein.

03.11.2008 15:37 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft seit ihr schon runtergeflogen?
ungefähr 5x

Wegen was?

Sattel zu locker, erschreckt bla... großes Grinsen

Habt ihr euch verletzt?
Hüfte geprellt

Wann das letzte Mal
März 2008 großes Grinsen ...Hüfte geprellt...

__________________

03.11.2008 16:32 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
3 mal

Wegen was?

wir sind ohne sattel geritten ich hatte ein seeeeehhhr bockiges Pony wir sollten traben des isch angalopiert ich wollte durchparieren und dann hats vollstop gemacht.
und dann mal im gelände auf der wiese weil ich so gar kein bock auf ds pony hatte und dann war ich froh das ich endlich unten war und beim dritten mal wieder ohne sattel wieder das bockige Pferd ich wollte aufsteigen es hat voll gebuckelt und ich bin runtergeflogen x) lah flash

Habt ihr euch verletzt?
nur im gelände hat mir der arm bissle weh getan aber pffff...

Wann das letzte Mal?

Pfingstferien

in 4 jahren reiten 3 mal runtergeflogen und halt immer in den reitferien weil die da nur ohne sattel geritten sind und da war ich am anfang ned so gut aber jetzt hab ichs drauf smile
03.11.2008 16:41 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH