Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
In der Shettyzeit schon sooo oft - auf den Pferden 3 mal Augenzwinkern
Wegen was?
1.) Gelände, Pferd ist total losgerannt, konnte mich nicht mehr halten, bin auf Asphalt geknallt...
2: Beim Aufsteigen xD hatte zuviel Schwung (Kleinpferd) und bin andere Seite komplett wieder runtergeknallt, konnte dann aber nur lachen xD
3.) Wieder vom gleichen Pferd wie 1.) RS, Pferd hatte Frühlingslaunen, war immer nur am Abspacken, irgendwann Zügel & Bügel verloren und dann joa...
Habt ihr euch verletzt?
1.) Habe zuerst keine Luft mehr bekommen, danach war i.O.
2smile Ist nix passiert Zunge raus
3.) War im Krankenhaus, hatte was mit den Halswirbeln, durfte 1 Monat nicht mehr reiten und hatte ne Halskrause...
Wann das letzte Mal?
Im Februar 2008
03.11.2008 16:42 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 581
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Keine Ahnung.

Wegen was?
Pony im Galopp ganze Bahn, mitte der grade seite wollte pöny aufeinmal nach innen, ich hab' da voll nicht mit gerechnet & bin mitm kopfzuerst richtung bande großes Grinsen bin dann kanpp an ner pfütze vorbei mitm gesicht im sand gelandet Zunge raus

Habt ihr euch verletzt?
Ne, aber Kopfaua unglücklich

Wann das letzte Mal?
Mhh. *rechne* vor 3-4 Monaten war des smile

__________________
fröhlich

03.11.2008 18:40 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 02.05.2010 20:22.

03.11.2008 20:15 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
7 mal in ca 6 (?) Jahren. Allerdings waren die Stürze 1 - 4 gleich im ersten Jahr Augenzwinkern Nummer 5 war 2007, 6 und 7 diesen Sommer.
Wegen was?
1. eine der ersten Reitstunden, im Galopp in der Kurve runter gerutscht
2. ebenfalls^^
3. Reiterferien. Anderes Pferd schlägt nach meinem während dem Reiten aus. Da bin ich irgendwie abgesprungen, weil ich sonst getroffen worden wäre...
4. Wie 1. und 2.
5. Trail üben bei windigem Wetter aufm Platz. Bin grad am Tor, da wirft eine Windstoß den Pfosten um. Der trifft Pferd am Popo. Wir lagen beide am Boden
6. Hab gemeint, ich muss beweisen, dass ich auch ohne Sattel aufs Pferd komm. Nehm Anlauf, will draufspringen und fall auf der anderen Seite wieder runter
7. Pferd verliert alleine aufm Turnierplatz die Nerven und springt über die Absprerrung. Schaffts aber nicht so ganz, hängt überm Zaun. Ich lieg drunter und spiel noch ein bisschen Kissen fürs Pferd

Habt ihr euch verletzt?
1. blaue Flecken
2. blaue Flecken
3. nichts, auf den Füßen gelandet
4. aufgekratzte Nase
5. blaue Flecken
6. Kratzer und jede Menge Sand in der Nase^^ (selber Schuld)
7. Prellungen, Quetschungen, Abschürfungen, konnte mich zwei Wochen lang nicht wirklich bewegen. Aber auch überlebt...

5,6 und 7 war übrigens ohne Helm.

Wann das letzte Mal?
Juni 2008

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 04.11.2008 12:30.

04.11.2008 12:29 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Kuschl Kuschl ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-27191.jpg

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 342
Herkunft: Hohenaspe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?

- Puh keine Ahnung... Jedenfalls schon recht oft Augenzwinkern

Wegen was?

- Bocken, eigener Dummheit (^^), Pony hat sich übersprungen :s

Habt ihr euch verletzt?

- oft Gehirnerschütterung, 1x Schleudertrauma, und dieses Jahr denn noch ein Steißbeinbruch

Wann das letzte Mal?

- Beim Springen. Pony hat sich übersprungen und ich konnte mich dann danach nichtmehr halten..

__________________

17.11.2008 21:13 Kuschl ist offline E-Mail an Kuschl senden Homepage von Kuschl Beiträge von Kuschl suchen Nehmen Sie Kuschl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kuschl: hab ich nicht YIM-Name von Kuschl: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Kuschl anzeigen
Kuschl Kuschl ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-27191.jpg

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 342
Herkunft: Hohenaspe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuschl
Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?

- Puh keine Ahnung... Jedenfalls schon recht oft Augenzwinkern

Wegen was?

- Bocken, eigener Dummheit (^^), Pony hat sich übersprungen :s

Habt ihr euch verletzt?

- oft Gehirnerschütterung, 1x Schleudertrauma, und dieses Jahr denn noch ein Steißbeinbruch

Wann das letzte Mal?

- Beim Springen. Pony hat sich übersprungen und ich konnte mich dann danach nichtmehr halten..


Gestern nochmal beim Springen :s Ponylein hat sich am Oxer übersprungen und hab bin dann Kopfüber in Sand... Bissl Kopfschmerzen, Blauen Fleck aufm Po, Rippen tun bisschen weh und Schulter. Ansonsten gehts^^ Bin aber danach nochmal den verhassten Oxer gesprungen UND draufgeblieben Augenzwinkern

__________________

26.11.2008 16:20 Kuschl ist offline E-Mail an Kuschl senden Homepage von Kuschl Beiträge von Kuschl suchen Nehmen Sie Kuschl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kuschl: hab ich nicht YIM-Name von Kuschl: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Kuschl anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

RE: Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Schon seeeehr oft...
Wegen was?
Unterschiedlich. Meistens weil das Perd oder ich unaufmerksam wurde Augenzwinkern
Voltigieren halt...
Habt ihr euch verletzt?
Nö, zum Glück noch nicht ernsthaft.
Wann das letzte Mal?
Noch nicht lange her. Hatte ziemliches Glück, weil ich auf meinen Hals gefallen bin und mir trotzdem nix gebrochen hab.
02.12.2008 21:07 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
ka, ich zähl nimma^^
Wegen was?
ach früher meist weil das pony entweder in die andre richtung wollte, weil es keine lust hatte oder sowas, unterschiedlich, von meiner dicken jz eig immer nur, weil sie durchgegangen ist oder so, die rennt dann immer wirklich bis zur bande, dreht sich dann erst knapp davor zur seite und dann hauts mich aus dem sattel, deshalb hüpf ich meist kurz vorher runter bzw lass mich halt fallen
Habt ihr euch verletzt?
noch nicht wirklich
Wann das letzte Mal?
hm das sollt letzten freitag gewesen sein, ich hab popkorn am pferd gegessen und das pferd hat irgendwann nach hinten geschaut, die tüte gesehen, dann hats geraschelt und weg war sie^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

04.12.2008 19:13 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Einmal.
Wegen was?
Neuen Sattel ausprobiert, Springsattel, kurze Bügel, leichter Sitz im Galopp und Pferd ist zur Seite gesprungen - zack unten.
Habt ihr euch verletzt?
Finger gestaucht.
Wann das letzte Mal?
Ja, war vorgestern.

Also zu dem über mir: Wenn das Pferd sonst was macht und ich weiß, dass packe ich eh nicht, dann springe ich auch ab - war aber selten. Bei dem Sturz vorgestern war es einfach so plötzlich, da kann man nicht mehr abspringen, weil man da im selben Moment schon unten liegt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 12.12.2008 19:48.

12.12.2008 19:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Fünf mal großes Grinsen
Wegen was?
Also bin heute runter geflogen. Naja eher elegant runtergeglitten. Man hat sogar gefragt ob es extra war großes Grinsen Zumindest ist Flocke noch ziemlich neu. Frisch von der Weide und Kugelrund. So im Galopp is deswegen der Sattel gerutscht, also hab ich den ab gemacht. Pferde waren allesamt aber bissl frisch. Ich will nochmal galoppseln Flocki bock los, kopf zwischen die Beine und Hintern hoch, ich rutsch volle Kanne aufn Hals, weil ich bei der kleinen Kugel keinen Halt hatte. Fand sie aber nich so lustig, da jemanden aufm Hals sitzen zu haben, also ist sie gestiegen und ich bin zur Seite runter gerutscht und auf den Füßen gelandet.
Habt ihr euch verletzt? Nöö, nur mein Oberschenkel tut innen weh vom Steigbügel xD
Wann das letzte Mal?
Heuteee

__________________

12.12.2008 21:00 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Schon öffters ^^ Anfangs mehr, später weniger smile
Wegen was?
1. Sattel ist gerutscht ( war ganz am Anfang ^^ mein erster sturz an den ich mich erinner smile )
2. Pony is unter der Absperrung vom Reitplatz durch und ich bin abgesprungen ^^
3. Pferd is auf ner Eisplatte ( die hat man nich gesehn -.- ) ausgerutscht und hat sich inkl. mir hingelegt... is aber zum Glück nichs passiert
4. Steigbügel gerissen, im vollen Galopp runter geklatscht, aufn Rücken und im andern Bügel hängen geblieben
5. Pferd hat unterm Ast durchgepasst, ich nich xD ( das muss wohl sehr dumm ausgesehn haben )
6. Komische Männer haben Sachen nach meinem Pferd geworfen, Pferd ist in den Wald geprescht ich bin abgesprungen, sons hätt ich jetz ein Auge weniger ^^
7. Pferd hat, als ich im leichten Sitz war, nen Vollstopp und ne Drehung gemacht.
Da gibts sogar nen bild -> http://i34.tinypic.com/2kpy7m.jpg
Habt ihr euch verletzt?
Bei der Nr.4 ab ich mir den Rücken leicht demoliert, wo ich auchnoch immer leichte volgeschäden von hab, daher muss ich auch regelmäßig zum Arzt -.-
sons aber nich smile zum glück *toitoitoi* ^^
Wann das letzte Mal?
Im Sommer, die Nr. 7 smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 12.12.2008 22:57.

12.12.2008 22:56 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
- Noch nicht oft, obwohl ich schon seit 1999 Reite.

Wegen was?
- Ppuuu, Pferd hat ne vollbremsung gemacht, starke Kurve gemacht, Pferd ist ausgerutscht, beim Sprung

Habt ihr euch verletzt?
- Bis jetzt nein. Vielleicht nur mal einen Blauenfelck

Wann das letzte Mal?
- Gestern. Ich bin mit meiner ausgerutscht und wir haben beide den Boden geknutscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 13.12.2008 10:56.

13.12.2008 10:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
1000mal oft genug zumindest großes Grinsen
Wegen was?
verschieden, haltz als Anfänger Beine nicht dran und so, dann bei Ponyspiele(ohne Sattel) oft genug zm beispiel ehrenrunde pony kopf zwischen die Beine und arsch hoch xD und das letzte mal habe ich dann mein ppony geritten (war da erst nen monat unterm sattwl) sie hat galoppiert hat dann ne getroclnete pfüze gesehen der sand war dunkler als woanders) und hat dann nen vollstopp gemacht großes Grinsen
Habt ihr euch verletzt?
ne als richtig verletzt noch nie, gut blaue flecken und so aber schlimm noch nie
Wann das letzte Mal?
august/september 08

__________________

14.12.2008 22:39 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte mal am 27.11. ....
beim springen, pferd bleibt stehn und springt dann doch...

__________________




15.12.2008 11:26 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das is gar nicht so lange her

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
hm gute frage, glaub so 5 mal, eigentlich ziemlich wenig für 10 jahre reiten.
Wegen was? einmal hat sich das pferd erschreckt, 3 mal beim springen, gewicht auf der falschen seite und scheiß wendung und einmal hats mich mit samt dem pferd umgehauen, hat das gleichgewicht verloren, war noch ziemlich jung und ich war wahrscheinlich auch zu groß.
Habt ihr euch verletzt?
Nö bis jetzt noch nicht, der rücken hat mal weh getan, aber nie irgendwas schlimmes.
Wann das letzte Mal?
vor ca. 1 Monat

bye soul

__________________

15.12.2008 12:31 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nie ernsthaft runtergefallen, nur als kleines Kind.
Da hatte ich ein Pfelgepferd, bzw wurde hald immer longiert
auf so nem 1,80 Pferd. Und die Reithalle war so halb in den Bodenreingebaut,
links konnte man raus gehen ganz normal und rechts war ein Fenster ganz oben,
da konnte man auf die 'zweite Etage' schauen. Und genau da ist ein Ziegenstall,
aus dem die Ziegen hin und wieder ausbrechen.
Und irgendso eine ist in die Reithalle gefallen,
Pferd natürlich erschreckt, losgebuckelt & ich lag unten.
Hab mir den Arm gebrochen aber sonst nüx.

_____________________________________________________

Dann einmal ohne Sattel auf dem Isi meiner Freundin im Galopp um die Kurve,
war rutschig und dann lagen wir beide im Feld. ^^

_____________________________________________________

Sie hat auch noch ein Shetty, und da ich für mein Alter ziemlich wenig wiege,
bin ich auf dem letztes Jahr auch geritten. 'Geritten' großes Grinsen
Im Wald ist er im Bach stehen geblieben, ich bin dann mit Schuhen ins Wasser
und hab ihn raussgeschoben. großes Grinsen
15.12.2008 15:08 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann das letzte Mal? vor zwei wochen in der Dressurstunde
Wegen was? beim angaloppieren hat moe gebockt und ich hab nen salto übern Kopf gemacht/ voll aufs steißbein geknallt
Habt ihr euch verletzt? Steißbein ziemlich heftig geprellt kann immer noch schwer laufen/sitzen geht mittlerweile liegen ist noch ganz gemein XD
15.12.2008 15:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
ich glaub schon 4 mal oder so
Wegen was?
also beim ersten mal war ich noch ziemlich am Anfang und dann hat das Pony auf einemal gebockt und ich lag unten... Und dann ist sie auch noch über mich rüber gesprungen xD
beim 2. mal war dann etwas später und ich war ohne Sattel... wir waren grad im Schritt und auf einmal ging es hinten hoch und ich bin runtergerutscht...
beim 3. /4. mal auch ohne Sattel hat sie richtig gebockt und dann saß ich auf dem Hals und beim nächsten auf dem Boden.
Habt ihr euch verletzt?
Nein noch nie smile
Wann das letzte mal?
Ich glaube Mai diesen Jahres?

__________________
icon von lighty
15.12.2008 20:54 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 12:49.

03.05.2009 20:47 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Nur vom Reiten aus, 4 oder 5 mal
Wegen was?
Pferd erschrocken,steigbügel veloren
Habt ihr euch verletzt?
Das letze mal hab ich mir die Seite gebrellt und durfte eine Woche vom Arzt aus kein Sport machen aber sonst vllt. blaue Flecke und kl. Schrammen
Wann das letzte Mal?
Vor 4 Wochen ca. beim Springen

__________________

Danke an lightbright.

03.05.2009 21:54 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH