Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute...

Pferd auf den Steilen zugeprescht aufm Abreiteplatz (nein, ich war WIRKLICH nurnoch Gast da oben... da hat echt nix mehr interessiert Augen rollen )
grade so rüber geschafft... und dann buckelt der los wie ein bekloppter großes Grinsen
02.05.2010 17:19 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
7-9mal^^

Wegen was?
1. Bin zum ersten mal Gesprungen. Pony wollte nicht kurz vorm Sprung richtig schön gestoppt und ich knall aufs Hinderniss
2. Erste mal ohne Sattel. Pferd meinte es muss bocken xD
3. Im Gelände hab ich halt verloren, ka wieso, und bin runtergeflogen, bin aber mit dem fuß im Bügel hängengeblieben
4. so doof aufgestiegen xD hatte zu viel schwung sprich andere seite wieder runter xD
5. Pony wollte sich mit mir wälzen^^
der rest war bei nem jungen Pony sollte es immer was reiten und immer wenn ich draufsaß musste der bocken xD

Habt ihr euch verletzt?
ja
1mal = Schlüsselbeingebrochen
2mal= nochmal das Schlüsselbein gebrochen
3mal = etwas am Nacken, so art Schleudertrauma
4mal = nüx
5mal = nüx
die anderen alles leichte Nackenschmerzen

Wann das letzte Mal?
Vor etwa 2Jahren

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

02.05.2010 17:35 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
4 mal glaube ich smile Für 6 Jahre im Verein und davor öfter mal ein bisschen im Urlaub finde ich ist das keine sooo schlechte Bilanz smile

Wegen was?
1. Mal war im Urlaub, ich war klein und konnte gar nichts, wir sind über Stangen getrabt und ich hab irgendwie das Gleichgewicht verloren ich glaub mich dunkel dran erinnern zu können dass das Pony gestolpert ist oder so, weiß aber nicht mehr genau.

2. Mal in der Reitstunde wir hatten so ein Mistpony dabei dass ein Mädchen aus meiner Stunde 3 mal abgeworfen hat und meine Reitlehrerin meinte ich soll mich doch mal draufsetzen. Ich weiß nicht warum ich so doof war und das gemacht hab xD Pony geht natürlich durch, ich denk ich hab ihn aber in dem Moment fängt der an zu Bocken und ich mach nen Abgang in den Sand, zum Glück ist das Bändel an meiner Reithose gerissen und ich hab meine Stiefelette verloren weil ich im Steigbügel (der viel zu klein war) hängen geblieben bin sonst hätt das böse enden können.

3. Mal wieder in der Reitstunde, Abteilungsreiten und aus dem Schritt angaloppieren stand auf dem Programm, ich bin in Gedanken schon im Galopp mein Pferd denkt aber es wär lustiger sich mal zu erschrecken und zur Seite zu springen, ich war aber nicht richtig vorbereitet da haben sich dann unsere Wege getrennt. Das Lustige war aber mein RL der vorher schon zu mir meinte "Zügel kürzer, Zügel kürzer" ich lieg im Sand er kommt auf mich zu und fragt erstmal "Alles klar" ich spuck den Sand aus und nicke und er nur ganz trocken "Ich sach ja....Zügel kürzer"

4. Mal war eigentlich kein Sturz, mein Pony hat sich erschrocken, ist durchgegangen und hat dann als die Wand erschreckend näher kam ne Vollbremsung gemacht die mich auf den Hals katapultiert hat. Da saß ich dann auf dem Hals und hab doof geguckt und erstmal nen totalen Lachanfall bekommen bin dann vom Hals runtergekrüppelt und hab mich wieder in den Sattel geschwungen smile

Habt ihr euch verletzt?
Nein bisher zum Glück noch nie *aufHolzklopf* beim ersten Mal hab ich mich nur einfach tierisch erschrocken, ich war noch klein und hab irgendwie nie dran gedacht dass man auch runterfallen kann und dann lag ich da und hatte erstmal Schiss vorm Reiten. Irgendwie bin ich aber immer mehr oder weniger gut abgerollt und weich gelandet.

Wann das letzte Mal?
Vor etwa 2 Wochen war die Bei-Pony-Auf-Hals-Sitz-Geschichte smile
02.05.2010 17:50 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt grad auf, dass ich schon ur lang nicht mehr runtergefallen bin.....seit über zwei jahren *aufholzklopf* geschockt

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

02.05.2010 18:13 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte 4 Stürze in den letzten 5-6 Wochen.

Chronologisch? großes Grinsen

Sturz 1 + 2 beim Springen auf einem Schulpferd. Ich kann es ja nun nicht wirklich, und der gute ist eh sehr klemmig am Bein, naja, überm Sprung haut er mich so aus dem Gleichgewicht, und nach dem Sprung macht er den Kopp zwischen die Beine. Na super, da lag ich eben zwei Mal am Boden und heulte vor Angst. Mir tat auch so ziemlich alles weh...

Sturz 3 - wieder Springen aber mit meinem. Halb so wild, gleich wieder rauf. Er konnte nix dafür, ist gesprungen, und ich lag dann da eben doof neben.
Da hab ich mir nix getan.

Diese Springaktionen waren alleine für dieses dusselige RAZ IV. Bestanden haben wir letztlich - bin dann doch meinen gesprungen, zwar eher schlecht als recht, aber durch.

Sturz 4 war auf der Arbeit.
Die Stute wird wieder antrainiert, durfte an dem Tag das erste Mal wieder Zirkel gehen. Doch das Problem, dass sie zwischendurch hinten rechts wegknickt ist m.M.n. noch da. Tja, so galoppierten wir rechte Hand, der Bus ging nicht rum und sie knickte wieder weg. Da lagen wir dann beide. Ich halb unter der Bande und Stuti hochgerappelt und gemächlich im Schritt, leicht verdutzt, durch die Halle.
Getan haben wir uns beide Gott sei Dank nichts.

Ziemlich viel, so viele Stürze hatte ich vorher ca. insgesamt in meiner ganzen Reitlaufbahn großes Grinsen

__________________

02.05.2010 19:08 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Abflug war ... peinlich! großes Grinsen
Winter, Dezember dürfte es gewesen sein, auf einem hibbeligen 1,74m Hanno. Bin zur Aufstiegshilfe, will mich gerade hoch schwingen, da macht der nen Satz nach rechts und ich lieg unten, bevor ich drauf saß großes Grinsen großes Grinsen
02.05.2010 20:14 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer sind es fünf Jahre, die mein letzter Sturz her ist.
Ich warte.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 02.05.2010 20:23.

02.05.2010 20:23 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Holle Holle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50763.jpg

Dabei seit: 02.05.2010
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin das letzte Mal im Dezember geflogen, als meine Stute losgebuckelt hat.
Im letzten Jahr bin ich sowieso öfters geflogen.. Das Anreiten meiner Stute verlief etwas chaotisch^^

__________________

02.05.2010 20:34 Holle ist offline E-Mail an Holle senden Beiträge von Holle suchen Nehmen Sie Holle in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? diverse male großes Grinsen
sowohl von kleinen shettys, als auch von warmblütern und allem dazwischen großes Grinsen
Wegen was? schon wegen allem möglichen großes Grinsen kleinigkeiten meist, also so dinge wie kopf runter reißen [was ein bestimmt schulpony[<3] perfektioniert hat ^^], aber auch vor was erschrocken, bocksprünge, ohne sattel runter gerutscht usw. =D
Von Noblesse bis jetzt noch nicht, toi toi toi. Nur beim aufsteigen [ohne sattel] wieder runtergerutscht wegen zu wenig schwung.. großes Grinsen und beim springen aufm hals gesessen wegen stehen bleiben ^^
Habt ihr euch verletzt? noch nciht richtig, also klar blaue flecke und alles, saß auch schon in den dornen usw. aber nichts schlimmes
Wann das letzte Mal? Dienstag vor den Ferien, von einem Schulpferd, das ich gesprungen bin, heiter aufs hindernis zu, angezogen, im letzten moment gemerkt dass es nicht passt, gebremst, kira springt natürlich trotzdem einen salto. großes Grinsen Davor aber seit nem jahr bestimmt nicht mehr richtig gelegen ^^

__________________

02.05.2010 20:36 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...entweder ich hab kein Talent oder ich reite einfach immer beschissene Pferde (oder beides...) großes Grinsen wenn ich das hier so lese, seit 5 Jahren nicht runtergefallen, krass smile
02.05.2010 20:39 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir mittlerweile schon 3 Jahre her, seit ich das letzte Mal unfreiwillig abgestiegen bin.
War damals, weil ich im Parcours nach links wollte, und Pferd nach rechts.
So trennten sich dann unsere Wege und ich landete butterweich auf dem schrecklich tiefen, aber unglaublich bequemen Strandsandreitplatz des benachbarten Vereines großes Grinsen
02.05.2010 20:40 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? Ich hab aufgehört zu zählen, oft genug jedenfalls großes Grinsen
Wegen was? Anfangs natürlich weil ich nicht sattelfest war. Einmal ist mein damaliges Pferd nach dem Springen im Gelände weggerutscht und umgefallen, ich lag drunter.
Habt ihr euch verletzt? Nur blaue Flecken, außer als Fantasia auf mich gefallen ist. Da hatte ich die Leiste, die Hüfte, die Nase, den Daumen und den rechten Wangenknochen geprellt, gottseidank nicht mehr!
Wann das letzte Mal? Im Hersbst 2007, von so 'nem kleinen Dreckspony, der hat eh nur Mist gemacht und ich sollte meiner RL die Gerte geben, was macht Pony? Losrennen und buckeln, ich war natürlich nicht drauf gefasst und saß im Sand großes Grinsen
02.05.2010 20:40 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr. N paar Mal übern Sprung und dann danach aufm Zirkel reiten, Pony total verwirrt, dachte wohl es muss nochmal, sprintet los, hält kurz vorher un d spring dann doch. Nix passiert. Und der spinnige Dreijährige, der brav eine Ecke im Schritt lief und dann losgeprescht und Haken schlagen.

__________________


the peril

02.05.2010 20:59 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Ich hab vor langer langer Zeit aufgehört zu zählen... großes Grinsen

Wegen was?
Pferd wollte nicht übers Hinderniss, ich hatte beim aufsteigen zu viel Schwung und bin an der anderen Seite unfreiwillig wieder abgestiegen ( großes Grinsen ), Pferd ist durchgegangen und nahm dabei die Kurve zu scharf, Pferd macht mit einer völlig verträumten Reiterin oben drauf einen Satz zur Seite... großes Grinsen

Habt ihr euch verletzt?
*drei mal auf Holz klopf*...ich hab mir nie wirklich bei meinen vielen vielen Unfällen verletzt. Einmal hat mir ein Shetty-Hengst meinen kleinen Zeh gebrochen, nachdem er sich zweimal hintereinander dadrauf gestellt hatte.
Ich hatte wirklich immer viel viel Glück. Einmal hätte ich mir fast eine Heugabel ins Bein gehauen. Ich bin abgerutsch und hatte sie am Bein hängen, einen Zinken links und einen recht neben meinem Bein. Wäre es eine Mistgabel mit drei oder sogar vier Zinken gewesen...ich will da gar nicht drüber nachdenken. geschockt

Wann das letzte Mal?
Das dürfte jetzt gute vier Jahre her sein. Meine Reitbeteiligung ist mit mir im Galopp gestürzt. Da hatten wir beide wirklich wahnsinniges Glück gehabt. Uns beiden ist absolut gar nichts passiert. *nochmal dreimal auf Holz klopf*
02.05.2010 20:59 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
ich hatte beim aufsteigen zu viel Schwung und bin an der anderen Seite unfreiwillig wieder abgestiegen


Wie geil smile Das erinnert mich total an eine Bibi und Tina Folge.
02.05.2010 21:52 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt 4-5 Jahre nicht gestürzt und dann...
Ich bin auf einem der Therapiepferde ausgeritten. Meine Kollegin mit nem anderen voran. Schön angaloppiert... Pferd macht einen buckler, ich sitz am Hals, er bleibt stehn, ich rutsch in Zeitlupe runter und krieg den totalen Lachkrampf großes Grinsen

Die Ironie an der Sache: Vorher reden wir noch drüber, das bei Ponys oder Kleinpferden buckler nicht so schlimm sind, aber wenn ein warmblut richtig buckelt, hat man selten ne Chance oben zu bleiben.. Kollegin--> Norweger.. Ich --> bay. Warmblut

Ich sag dann noch: Der würde NIE buckeln, der legt sich höchstens hin wenn er keinen Bock mehr hat.

Tja... Keine 2 Minuten später lag ich im Dreck großes Grinsen

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

02.05.2010 22:47 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Zitat:
Original von Pferdchen89
ich hatte beim aufsteigen zu viel Schwung und bin an der anderen Seite unfreiwillig wieder abgestiegen


Wie geil smile Das erinnert mich total an eine Bibi und Tina Folge.


Das ist mir peinlicherweise schon öfters passiert (gerade bei Ponys). großes Grinsen
02.05.2010 23:13 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von Pösi
Zitat:
Original von Pferdchen89
ich hatte beim aufsteigen zu viel Schwung und bin an der anderen Seite unfreiwillig wieder abgestiegen


Wie geil smile Das erinnert mich total an eine Bibi und Tina Folge.


Das ist mir peinlicherweise schon öfters passiert (gerade bei Ponys). großes Grinsen


Mir auch, du bist nicht alleine großes Grinsen Ich bin auch schon länger nicht geflogen... 3 oder 4 Jahre bestimmt smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.05.2010 23:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tinkerfan, dass ich da zumindest nicht die Einzige bin.
Will sich noch jemand outen...? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 02.05.2010 23:52.

02.05.2010 23:51 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Danke Tinkerfan, dass ich da zumindest nicht die Einzige bin.
Will sich noch jemand outen...? großes Grinsen

ja, ging mir auch schon so großes Grinsen nur bei mir wars im gelände, gerte runter gefallen, ich steig ab, will wieder aufsteigen, pferd dreht sich überflüssigerweise noch und ich lieg auf der anderen seite am boden - am schotter großes Grinsen
03.05.2010 06:18 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH