Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Wegen was?
Habt ihr euch verletzt?
Wann das letzte Mal?



Lg ,
endless-eternity

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 17.06.2007 21:48.

06.04.2006 18:31 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Mitgezählt habe ich nicht, allerdings waren es verhältnismässig zu den bald zehn Jahren, die ich reite, wenige Male.
Wegen was?
Oft, weil das Pferd gerade meinte bocken zu müssen bis der Reiter sich vom Pferderücken verabschiedet ^^
Habt ihr euch verletzt?
Nie ernsthaft. Ein paar Schrammen, vielleicht blaue Flecken. Beim ersten Mal war ich ziemlich geschockt, allerdings ist mir noch nie was ernsthaftes zugestossen - zum Glück!
Wann das letzte Mal?
Das letzte Mal vor etwa einem Monat.
06.04.2006 18:34 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 17.06.2007 21:49.

06.04.2006 18:36 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Ab aufgehört zu zählen xD bin etliche Male auch von Cuba geflogen

Wegen was?
Unterschiedlich, teilweise Cuba´s Bock attacken, Knie net zu vorm Sprung mal dies mal das

Habt ihr euch verletzt?
Blaue Flecke, geprellte Rippen sowie 2 Haarrisse im Knie(bin uaf meinem Knie gelandet xD), eine Gehirnerschütterung nix ernsthaftes

Wann das letzte Mal?
Da hat sich Rebelle langgelegt. Beim Husten, gestolpert und zack lagen wir da. Sie auf meinem Bein und ich Kopf zuerst innen Sand.
Ist glaub ich schon 1 Jahr her.

__________________

06.04.2006 18:36 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren es nicht die Schmerzen, aber ich bin damals voll auf den Bauch geklatscht und es hat mir die Luft abgestellt ^.- Deshalb war ich etwas... durcheinander ^^
06.04.2006 18:37 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor wenigen Wochen, Pferdi hat sich erschrocken,ich war am bappeln, also umkonzentriert und Platsch bin ich runte geplumst xD

Mein schlimmster Sturz war vor 5 Jahren als ich in einen A oxer fiel und mit meinem Siesbein auf die Stange flog. Bis heute habe ich noch erinnerungen daran!
06.04.2006 18:38
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm....also das letzte mal war noch an der longe:

freihändiger galopp im damensitz ohne sattel....ich bin aber fast weider auf den beinen aufgekommen^^
06.04.2006 18:39
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf`m steißbein gelandet... das tut noch weh , aber es hält sich in grenzen.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

06.04.2006 18:39 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
kA, aber schon x-mal ^^
Mein Rekord liegt bei 4mal in einer Stunde in meinen Anfangszeiten xD Aber nachem ich jedes Mal wieder aufgestiegen bin, hatte das Pony irgendwann genug

Wegen was?
bocken eher selten, meistens wenn sie losgerast sind und dann nen Haken geschlagen oder eine Vollbremsung gemacht haben

Habt ihr euch verletzt?
Einmal eine leichte Gehirnerschütterung, ansonsten hab ich mir nie was getan

Wann das letzte Mal?
vor 3 Jahren

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 06.04.2006 18:40.

06.04.2006 18:40 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

runtergeflogen: 2x
wieso: Springunfall, Platzangst
weh getan: nö, zum glück nich +auf holz klopf+


aaaalso, das war so. Der Springunfall war beim großen Hufeisen [2004]xD Aufgebaut war ein In-Out. Die Stute, die ich sprang, war allerdings nicht wirklich vorher gesprungen, quasi in dem Gebiet roh. Schon vor mir haben viele nen Abflug gemacht, bis es dann hieß "Du gehst da drauf!". Toll, ich konnte selbst kaum springen, aber nun gut. [ich war da übrigens 11, 12 oder so wens interessiert]. Naja ich mich dadrauf gesetzt und siehe da, es klappte gut. Naja, bis zum In.Out. Da ich der STute mit den Abständen shclecht helfen konnte, sprang sie zu früh ab, stolperte aus mir unerklärlichen Gründen und 'bretterte' voll ins 2. Cavaletti rein. Immernoch weiter am stolpern und fast hinfallend machte ich einen Bauchklatscher zur Seite. Das Mädel trat sich selbst noch fast in die Hacken, weil sie mich zwerg nich zertrampeln wollte. Joa Cavaletti war in 2 Stücke geteilt, die Stute ging lahm und hatte fast n Trauma vorm springen O.o und ich hab mich nicht verletzt. Bin auf n anderes Pony gestiegen und weiter gesprungen.

Joa, der 2. richtige Sturz war erst vor ein paar Wochen, ok im Januar. Ich ritt das neue Schulpony, gerade ein paar Tage bei uns im Stall. Das Stütchen hat allerdings Platzangst und da die Halle überfüllt war musste es ja soweit kommen. In der hintersten Ecke startete sie durch[sie hatte auch noch, verbotenerweise, Hafer bekommen, ja danke] und ab gign die Post. naja, das tierchen sollte mal ihre Beine kontrollieren, denn in der Kurve siegte die Schwerkraft. Pferdchen kippte um, ich irgendwie so ne Eskimorolle zur Seite damit sie nicht auf mich fiel, aufgesprungen, Pony festgehalten. Erst dann hab ich realisiert was passierte ^^ Alle erstmal zu mir her gelaufen und oohh und aah und wie gehts. Wieder aufgestiegen, weiter galoppiert ^^ Zum Glück auch hier nix passiert +nochmal schnell auf holz klopf+

FAZIT: Will das Pferd/Pony mich rutnerhaben, muss es sich selbst auf den Boden schmeißen. Das sah bis jetzt alles hammerspektakulär und gefährlich aus, aber weil ich irgendwie so ne nette runterfalltechnik hab[so rollig irgendwie] tu ich mir , zum Glück, ich wills ja nicht herbeirufen, noch nie was - bis jetzt. Außerdem spring ich immer aufs nächste pferd wieder rauf, denn sonst hätt ich glaub ich schiss ^^
reiten tu ich seit 6 jahre regelmäßig, davon sind 2 stüze ja nicht viel. aber wie gesagt, erst wenn die ponys fliegen flieg ich mit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 06.04.2006 18:43.

06.04.2006 18:40 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 17.06.2007 21:50.

06.04.2006 18:41 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
4x mal^^
Wegen was?
das erste mal da war icj grad mal nen monat am reiten bin ohne steigbügel galoppiert pferd macht ne scharfe kurve und plumbs lag ich unten.. dann die anderen 3 male bin ich das selbe pferd geritten.. alle pferde inna halle sind abgegangen und mein pferd hat sich ins gebiss reingelegt konnte es nit mehr lenken auf die wand zu und einmal vollbremsung und die anderen beiden male voll die scharfe kurve..ich war ohne steigbügel^^
Habt ihr euch verletzt?
naja beim ersten udn zweiten mal nit..beim dritten mal nur blaue flecken und beim vierten mal fast ne lehmung.. bin mit dem rcken mitten gegen wand und dann auf boden und dann wurd ich noch getreten.. naja konnt mich erst nit bewegen später gings wider..sind noch ins krankenhaus war aber zum glpck nichts shclimmes nur mein rechter hüfkntochen hatte ne prellung und war schön farbig xD
Wann das letzte Mal?
vor öhm... 3 wochen *g*

__________________
missing you.

06.04.2006 18:43 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
- Ich denk ma das war so um die 8 ma (in 6 Jahren) , genau kann ichs net sagen...


Wegen was?
- eigentilch nur buckeln xD


Habt ihr euch verletzt?
- hm... außer das mein Gesicht das letzte ma mit Schlamm voll war, nee, so was richtig schlimmes war noch nie! Außer en paar blaue Flecken...


Wann das letzte Mal?
- schwer zu sagen, ich schätz ma vor 1 1/2 - 2 Jahren
06.04.2006 18:44 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, ich kann diese 3 Jahre auch fortsetzen ^^
Weiß aber auch nicht wie das kommt, weil die Pferde/Ponys, die ich früher geritten bin, waren echt lieb, wenn ich jetzt im Vergleich dazu Küssi sehe, und ich bin ständig geflogen.
Sei einem guten Jahr reite ich Küssi, der alles andere als lieb ist, und von dem bin ich noch nie runtergeflogen, egal wie er gebockt hat xD

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

06.04.2006 18:45 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
ca. 3mal (1mal von einem Schulpferd, 2mal von meinem eigenen Pony)
dazu noch ca. 20mal von meinem Pflegeshetty (davon 6mal an einem Tag)
Wegen was?
1. Mal: da war ich noch Anfängerin. War (ohne Longe) am Galoppieren, Pony macht einen Haken nach rechts, einen nach links und *klatsch*
Hatte aber nur ein bisschen blau am Steißbein
1. Mal von meinem eigenen Pony: er buckelt, buckelt, buckelt und schlägt aus *klatsch* beide liegen auf der Klappe
Hatte nur ein bisschen blau am Arm
2. Mal von meinem eigenen Pony: er buckelt, springt dabei mit allen vieren in die Luft und Melli lernt fliegen Teufel bin richtig hoch geflogen, dann auf die Seite und nochmal mit dem Kopf auf den Boden
Hatte ein bisschen Kopfschmerzen, leichte Gehirnerschütterung. Zum Glück hatte es den Tag vorher geregnet und die Wiese war relativ weich
von meinem Shetty: er galoppiert volle Kanne, bleibt stehen und buckelt (gleichzeitig) -.- aber war voll lustig großes Grinsen und manchmal, wenn er so einen Haken links, einen rechts, einen links usw. gemacht hat *g*
Habt ihr euch verletzt?
siehe oben
Wann das letzte Mal?
Irgendein Donnerstag Mitte/Ende März (2.Mal von meinem eigenen Pony). Davor war ich fast ein Jahr "unfallfrei" *g*

MfG
SG

__________________

06.04.2006 19:21 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Keine Ahnung mehr, ich reite jetzt schon seit 7 Jahren und bin mind. schon 5 mal runter geflogen wird aber ziemlich viel mehr sein zähle da nicht mit.

Wegen was?
Pferd hat gebockt, manchmal waren es auch nur kleine Seiten sprünge wo ich mich heute noch frage wiso ich da runtergefallen bin Augen rollen

Habt ihr euch verletzt?
Ja hatte eine gequetschte Wirbelsäule, Gebrochene Rippen, Bänder gerissen und das alles auf ein mal. Sonst hab ich mir noch nie etwas getan beim sturtz bis auf den schock.

Wann das letzte Mal?
Im Herbst irgendwann.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

06.04.2006 19:23 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
Öhmz, gute Frage eigentlich...also 5 mal oder mehr, innerhalb von 4 Jahren. Allerdings alle stürze 2005 +g+ Naja kay, eigentlich 6 mal, wenn man einen Sturz von PFERD und REITER mit einbezieht...

Wegen was?
3 mal buckler, einmal beim aufsteigen losgerannt, sprich ich in den zügeln hängend oO und einma weils shetty (!!) nen haken geschlagen hat...und einma bin ich samt pferd hingefallen...pferd auf mein bein...

Habt ihr euch verletzt?
Prellungen, blaue Flecke, Lachkrämpfe und joa. Und ein etwas kaputtes bein, allerdings weiß ich bis heute nich obs angebrochen war, wenn man abtastet spührt man überall knorpeliges zeug Oo

Wann das letzte Mal?

Im Dezember +hust+ Im Zaun hängen geblieben -> pferd abgegangen, ich runtergesegelt, nochma drauf, pferd panik -> ich runtergesegelt...2 ma innerhalb von 5 minuten..


Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



06.04.2006 19:39 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 10.10.2010 22:30.

06.04.2006 19:49 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen?
2 mal in 3 1/2 Jahren
Wegen was?
Bei dem Pferd ist im Hinterbei eine Sehe rausgesprungen und danach hat sie gebuckelt..

Habt ihr euch verletzt?
Nein *auf Holztisch klopf*..nur ein leichter Schock..bin dann aber auf ein anderes Pferd aufgestiegen ( Das vorherige Pferd war danach lahm)

Wann das letzte Mal?

vor ca 1 Monat

__________________

06.04.2006 19:49 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft seid ihr schon runtergeflogen? des öfteren wohl schon
Wegen was? durchgegangen allein übern Sprung, Rodeo, gestiegen und überschlagen
Habt ihr euch verletzt? ne, nur beim letzten Mal geprellte Rippen und 'ne leichte Gehirnerschütterung
Wann das letzte Mal? vor 'nem halben Jahr, als meine damalige Stute gestiegen ist, sich dabei überschlagen hat und auf mich raufgefallen ist
06.04.2006 19:58 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr das letzte Mal runtergeflogen und wegen was?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH