Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder nen neues Lay von mir!

Pic Quelle: beispiellos.tk
Brushes: clickitgirl.net/lush
in-denial.de
pink-candy.de
fire-graphics.bytelabs.org

Layout
06.04.2006 09:34
Sallysha
Mitglied

RE: Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Bin hin- und hergerissen. smile

Das Bild hast du ja von beispiellos.tk. Da sind die schon so ausgeschnitten oder? Ich weiß nicht, ich finde das sieht irgendwie nicht so professionell aus.
Weiterhin fehlt mir der Pepp in der Grafik.
Irgendwas... Keine Ahnung. XD
Das hätte sogar ein anderes Bild seien können, denn ich finde Bilder von Stars sind manchmal so nichtssagend.

Die Farbe finde ich allerdings klasse, frühlingshaft und frisch. großes Grinsen

Naja, mit welche Programm hast du das gemacht?

Viele liebe Grüße
Katharina
06.04.2006 09:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Danke für dein Kritik und Lob.

Es wurde nicht von Beispiellos ausgeschnitten, diesen Vorgang habe ich vorgenommen xD von diesem bIld hier:
http://december12.de/~beispiellos/psd/fe...hanl/ll_010.htm

Ist nicht gut ausgeschnitten, ich weiß (;

Ich arbeite mit PSP 9

Hätte noch viel bessere Lays zur Verfügung nur möchte ich diese noch nicht reinstellen da ich nicht weiß ob man die Pics von skins.be einfach nutzen darf^^

BB
06.04.2006 09:48
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also, ob man sie benutzen darf, kann ich dir nicht sagen. XD
Aber viele User stellen hier welche von skins.be hinein. Mit Quellenangabe halt.

Also, keine Ahnung. Augenzwinkern

VLG
Katharina
06.04.2006 09:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Ok, macht ja nichts (;

Will noch jemand bewerten?!
06.04.2006 10:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH