Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend 2 Pixelpferdchen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend 2 Pixelpferdchen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Suche dringend 2 Pixelpferdchen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -blashina-@web.de
Homepage: www.reitanlage-mooshof.de

Art der Grafik: Pixelpferde
Größe der Grafik: 145x115 px und 275x200 px
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Und zwar, ich brauche die beiden Pferdis für die Homepage unseres Reitstalls. Sie sollen sozusagen das "Logo" darstellen.
Die Pferde sollen schlicht schwarz sein(ohne schattierung oder Details, einfach SCHWARZ), aber eine glatte und schöne Kantenform haben. (vielleicht die Dinger etwas hervorstehen lassen)
Nach rechts sollte möglichst ein Dressurpferd laufen, vllt auch nach schräg vorne. Nach links sollte ein Springpferd springen, evtl über die Kruppe des Dressurpferdes.

Da es eben für eine gewerbliche Homepage ist, sollte die qualität der Grafik 1a sein. Ich möchte keine komischen formen oder sonst was q.q

Ihr werdet im Impressum der Homepage namentlich erwähnt, und gegebenfalls natürlich auch verlinkt... q.q
Ich hoffe mir kann ein guter Grafiker helfen q-q

05.04.2006 11:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich gerne Augenzwinkern Kann aber sein, dass ich die erst heute Abend liefern kann, je nachdem wie sehr ich hier in der Firma beobachtet werde Augenzwinkern

Hast du vielleicht ein WUnschfoto, welches ich verarbeiten soll? Also vom Typ her eher WB, VB, Pony etc.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

05.04.2006 11:44 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Wunschfoto hab ich keins... aber da es eher ein Turnierstall ist sind wohl mehr Warmblüter gefragt... danke süße *umknuffelz*

05.04.2006 11:49 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

hier mal schnell zwei hingeschmissene versionen.

wenn ich weiß, was du genauer willst, an aufteilung und größe kann ich noch alles ändern.

sind auch noch vom rand her etwas ruppig, durchs verminderte speichern.

Dateianhänge:
gif version1.gif (2,20 KB, 98 mal heruntergeladen)
gif version2.gif (3,43 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 05.04.2006 12:48.

05.04.2006 11:49 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

SInd sehr schön bisher... also das der Reiter weg soll weißte ja...
Ich mag das linke lieber... ich brauch das ganze dann nen bisschen kleiner noch... einmal eben in

145x115 px und 275x200 px

Dann passt das ganze auch in mein Design ^___^

danke Mausi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 05.04.2006 14:05.

05.04.2006 14:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

gut, reiter kommt weg und kleiner mach ichs sowieso noch Augenzwinkern ist ja nur ne vorversion

05.04.2006 14:07 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Wie weit bist du? fröhlich

05.04.2006 18:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

bin gerade nach hause gekommen und werd mich gleich wieder daran setzen.

Dateianhänge:
gif logo1.gif (2 KB, 40 mal heruntergeladen)
gif logo3.gif (796 Byte, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 05.04.2006 20:15.

05.04.2006 19:12 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

oben reineditiert Augenzwinkern

05.04.2006 23:02 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Danke süße... ich werd mal morgen mit anfangen <33

05.04.2006 23:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend 2 Pixelpferdchen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH