Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 3x Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3x Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Es gibt aber etwas, daran sollte man sich eigentlich halten. Bevor mein ein Thema eröffnet, oder irgendeinen Beitrag schreibt: nachdenken...


ganz richtig..

(Deine Sigi ist übrigens zu hoch smile )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.04.2006 19:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne, und du bist sicher perfekt... Und ich hab mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen, also das bitte beachten bei meinen Worten.
Entschuldige, aber wie viele Mitglieder hat gB? Willst du alle, die sich auch mal für etwas anderes interessieren, vor die Tür sozusagen setzten?
Ich glaube, gB hat seinen Sinn nicht verloren. Sonst würde es nicht immer wieder neue Mitglieder geben, neue Themen in der Homepagehilfe usw. Natürlich ist gB nicht mehr wie vorher [bin jetzt ca. 1 1/2 Jahre dabei], aber hast du schon mal etwas erlebt, was sich NIE verändert hat?
Gut, das klingt dumm, weil es sich vielleicht teilweise wegen zwei Bands verändert hat. Aber ich denke mal, der Durchschnitt-gB-User ist 14-16, weswegen ich jetzt mal meinen würde, bei denen kommen nun einmal so Bands an [nicht alle, bitte reißt mir jetzt nicht den Kopf wegen so etwas ein weil ihr 14-16 Jahre alt seid und was anderes hört]. Und wenn dann nun einmal dieser Hyp besteht... Tja... Man kann nicht alles verändern und so etwas zu verbieten.
Ich denke, es ist schon besser geworden dadurch, dass die FF's eine eigene Area bekommen haben. Wenn es so nervt, beantrag eine Area nur für Bands und Sänger oder weiß Gott was.
Warum regt ihr euch darüber so auf? Schwärmt ihr nicht mal für eine Band oder so? Bei Tokio Hotel sinds dann tausende, wie bei Us5.
Und 1ooo Themen? Wo? FF's sind was anderes... Mich nervt es mehr, wenn es immer ein Thema wieder gibt, und wieder, und wieder... usw. Da oben gibts nen Button, der sich Suche nun einmal schimpft. So etwas regt mich auf, aber über diesen Hyp mit TH und Us5 seh ich mittlerweile hinweg.

Und wegen dem Punkt Kritik... Das führt so etwas nun einmal mit sich wenn Leute so etwas hereinstellen und es zur Bewertung geben. Reg dich doch über so Leute nicht auf, bitte ;) Machs besser, ganz einfach.
04.04.2006 20:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh euch nicht wirklich. Ich mag GB^^
Klar, der eigentliche Sinn GB ist nicht mehr so im Vordergrund, aber sollen wir deswegen alles was nicht mit Bilderklau, Copyright o.ä. zu tun hat wegschmeißen?
Wir wollen hier immerhin noch eine Community haben und das weitet sich nunmal aus. Da sich niemand mit dem anfänglichen begnügt.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.04.2006 20:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

RE: 3x Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Anne100
Ich habe bemerkt das einige Gegen-Bilderklau verlassen. Und sie nennen Gründe die auch mich nerven.

- Tokio Hotel, Us5, Tokio Hotel, Us5 Wie soll das weiter gehen? Wir können in einem Forum wo es um solchen -Scheiß- wirklich nicht geht doch nicht über die... Ein Tread ist okay, aber z.B. tausende Th-FFs? Us5-FFs?

- Gb hat seinen Sinn verloren. Ich bin schon etwas länger hier und es wurde immer schlimmer. Es geht hier nichtmehr um Pferde, gegen den Bilderklau. Es geht bald nur noch um zwei Bands (Siehe Oben).

- Diesen Punkt finde ich am schlimmsten. Ich meine, ich bin auch nicht immer so, klar. Aber manchmal kann man sich echt beherrschen. Einige Leute vertragen 0 Kritik und stellen ihre Sachen trotzdem rein. Da soll mans lassen... -.-


Ich hoffe ihr meckert mich jetzt nicht an, weil ich ne andere Meinung habe (Vielleicht.) aber irgendwann musste ich das mal sagen.


Zu 1. Jaaaaa, maaaaaan, ihr müsstS nicht lesen, es wird vorbei gehen... Ihr habt Nerven wie Drahtseile, MädelZ Augenzwinkern - Ihr könnt ja Robby-FF's aufmachen und unsere us5.ffS unterdrücken Augenzwinkern .

Zu 2. Wie Tiggin gesagt hat, wir sind eine Community. Wir haben viele Leute, die eben Tokio Hotel oder us5 mögen, dann werden sie sich wohl auch in den gegebenen Threads darüber unterhalten dürfen... Es wirkt auf mich nicht so, als hätte GB seinen Sinn verloren... Man kann auch einen Bogen um "FanFictions" und "Musik & Style" machen, dann ist das kein Problem, meiner meinung nach.

Zu 3. Dann red die Leute halt nicht an Augen rollen Die wollen nur Selbstbestätigung, ist doch Wurscht.


Also ich kann Nayfay da nur voll und ganz zustimmen. Es gibt nun einmal viele Leutem, die Us 5 und Th mögen, was soll man dagegen auch tun. Is doch auch okay, oder nicht? Außerdem werden öfter FF´s geschlossen, wegen spam usw. da wirds sachon drauf geachtet, dass es nicht zu ausebreitet wird.

Zudem sollte man die Leute dnan wirklich in Ruhe lassen, wenn es einfach nicht mehr geht und wnen diese keine Kritik vertragen, dann sollten sie lieber gehen...

__________________
TS Summerland
04.04.2006 21:18 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut... ich hab nicht alles durchgelesen... nur bis zum 1. Post von Selina... (Selina?! Ja, ich glaube, Selina xD *Kurzzeitgedächtnis*)... nun gut... ich werd mich kurz fassen... ich finde nicht, dass GB sein Niveau verloren hat (mir gefällts hier immer besser... bis auf eins... kommt aber später)... wieso sollte es sein Niveau verlieren, nur, weil es einige (okay... wirklich einige, aber ja... lasst ihnen doch ihren Spaß... ihr möchtet mehr Bilder und was weiß ich und die wollen TH-FFs... ja mei? Ignorieren?! So schwer?! Kriegen doch andere hier auch hin) TH- FFs gibt und weil es ein paar (und hier sinds wirklich nicht viele) Threads in der Quaselecke über TH gibt, verliert doch GB sein Niveau nicht -.-
So... zu dem, dass GB seinen Sinn verändert... jaha... richtig... und? Okay... es heißt Gegen Bilderklau, aber hier sind verdammt viele, die einfach spaß an der Community haben und mit anderen plaudern wollen. Wie ich z. B. ich bin vor knapp 2 Jahren oder so gekommen, weil ich einen VRH hatte. Gut... und nun? Ich bin 15 und hab keinen VRH mehr (zu viel Arbeit, andere Interessen, keine Lust ständig wegen irgendwelchen Spielchen vor dem PC zu sitzen, ich chatte lieber mit anderen, fotografiere... whatever). Und sollen alle, die keinen VRH oder ähnliches mehr haben, nun von GB Abstand nehmen, weil einige denken, dass das Forum an Niveau und an Sinn verliert? Ich mag die Community und ich bin gern hier. Nicht, wegen den Bildern (obwohl ich selber welche anbiete), sondern wegen der Bilderbewertung, der Quaselecke, der Schreibecke, der Zeichenecke usw.... fertig... nur, weil ich denkt, dass ihr euren alten Sinn von GB wieder herstellen wollt/ müsst, weil ihr das gerne so hättet, heißt das nicht, dass sowohl die anderen User als auch die Mods und Admins dafür sind, dass sich da etwas ändert... ihr meint, dass es falsch ist, lauter TH-Threads zu eröffnen (in welcher Area auch immer... is ja egal), aber hier wird ein Thread nach dem anderen wegen immer den selben Kritikpunkten geöffnet. Ständig dieses "zu viel TH", "GB verliert an Sinn" bla bla (sry), aber irgendwie find ichs ziemlich unsinnig, etwas ändern zu wollen und aber eigentlich das selbe zu tun (nur, dass es bei euch nicht um TH sondern um Kritik geht)...
Und genau das ist das, was mich an GB nervt... und ich denke, dass ist eigentlich so ziemlich der einzige Grund, warum man sagen kann, dass GB an Niveau verliert. Weil ihr einen Kritikthread nach dem anderen eröffnet (und immer und immer wieder wegen dem Selben). Und das geht denk ich mal, einigen Usern einfach nur auf die Nerven. Okay... ich könnt auch hier sagen "ich ignorier es", aber ich finds einfach mies, so Sachen von wegen, alles verliert Niveau und so zu hören, aber selber verdammt viel dazu beitragen und von anderen erwarten, dass sie sich ändern. Toll!
Und genau aus solchen Gründen, kann ich mir vorstellen, dass viele User einfach nur noch angenervt sind und auch deswegen GB verlassen oder sich zumindestens mehr davon abwenden oder einfach auf einige Sachen gereizter reagieren, weil viele sich einfach nicht mit der Änderung GBs und mit TH abfinden können....

so... das muss ich nun einfach mal loswerden. Is nichts gegen die Leute persönlich, die da hier in dem Thread gegen TH und Quaselecke und was weiß ich alles sind. Sondern ich möcht hier nur mal zum Nachdenken anregen... weils einfach nervt... genau, wie euch dieses ewige TH... ihr wollt, dass die anderen aufhören... warum hört ihr dann nicht auch auf mit diesen Threads? Bringen doch eh immer das selbe Ergebnis ^^

Lg, Kimmybabe (ja... und das war mal wieder ein wunderbar kurzer Post... so, wie ich mir das vorgestellt hatte *Ironie* ^^)

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

04.04.2006 21:29 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich kimmybabe nur an.
Ich bin von anfang an (sogar bei allerersten Forum) schon dabei
gewesen.Damals habe ich gerade angefangen mir VRH's zu erarbeiten
und hab hier die nötige Hilfe gefunden.Später (zu deutsch jetzt) hab
ich auch keinen VRH (kanns alleine net,zu viel streß mit schule ..eltern
und und und)mehr gehabt und komme trozdem jeden tag noh hier her
weil GB eine tolle Familie für mich geworden sind.
ich kann mir denken dass TH und Us5 viele nerven aber sie sind halt
derzeit da.
Ich weis der ursprüngliche Zweck von GB war das es keine illegalen
VRH's mehr gibt.Aber ich denke dass diesen service immer noch genug
nutzen und auch dankbar dafür sind.Sicher vielleicht sind es nicht mehr
so viele wie früher aber die die früher sich hier Hilfe geholt haben geben
sie jetzt halt weiter.

Ich bin froh dass GB sich verändert hat ehrlich gesagt.Und ich habe auch meine Gründe.
04.04.2006 22:05 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also, ich bin zwar noch nicht so lange bei GB dabei aber ich denke mal, ich kann mich ja trotzdem mal zum Thema äußern großes Grinsen !
Also, es wurde ja schon gesagt, dass die meisten Probs dadurch mehr oder weniger gefördert werden, dass alle sich dadarüber beschweren. Natürlich, ist ja au verständlich, das WIR als die Community etwas daran änderen müssen, aber es ist eben schwer, eine so große Zahl an Usern dazu zu bringen Augenzwinkern .
TH und US5 und so find ich au ziemlich nervig, aber inzwischen hatte man genug zeit, sich daran zu gewöhnen. Ich denk dann immer "wems gefällt, der soll sein Ding machen". Und das ist eigentlich das beste, find ich. Solange es in geregelten Bahnen bleibt, einigermaßen zumindest, und nicht überall nur noch TH oder so rumgeistert, dann sollen doch auch die Leute ihren Spaß haben, die sich halt gerne über so was unterhalten ^^.
Dann mal dazu, als dass bei GB nimmer nur solche Themen wie Copyright oder so besprochen werden. Also meiner Meinung nach ist das doch eine positive Entwicklung. So wird das Forum zu einem Vielfälligen Ort, in der viele Interessensgruppen vertreten sind. Das ist doch viel besser als ein Forum, dass lediglich auf ein Thema spezialisiert ist, meiner Meinung nach Augenzwinkern . Ich denke mal, wenn es hier zb. keien Schreibecke oder so gäbe, dann wäre ich auch nicht mehr jeden Tag on und tät mich viel weniger beteiligen.
Dann wurde ja noch das Thema mit den schlechten Kritiken angesprochen. Gut, ich meine, natürlich nervt es, wenn man nicht als Superfotograf, Grafikdesigner oder Schreiber bekannt ist, dass dann weniger oft jemand schreibt, aber dafür kann ja keiner was! Da kann ma au schlecht drann was ändern, außer natürlich wenn alle ihre Einstellung ändern würden, was (wie oben schon erwähnt) wohl nicht wirklich umsetzbar wäre, weil es immer Leute gibt, die sich aus dem großen Rest abheben.

Also, meiner Meinung nach sollte jeder Versuchen, möglichst mit der Situation so wie sie gegeben ist klar zu kommen oder eben zu schauen, wie es weitergeht. Aber sich nur beschweren bringts net wirklich (sry, falls sich jetz jemand angegriffen fühlt, war nicht so gemeint un au nicht auf irgendwen persönlich bezogen, ich meine das nur so allgemein Augenzwinkern )

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

04.04.2006 22:24 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur die ersten drei beiträge gelsen doch wenn da steht "gb is halt gegenbilderklau für legale höfe etc" gb hat den sinn verloren da frag ich mich is dieses foren nich auch dazu da um spaß zu haben ?
ihr seht doch wie viele mitglieder es gibt da kann man es kaum jedem recht machen die mods versuchen schon ihr bestes doch was sollen sie tuen sagen die Th und Us5 ffs werden jetzt verboten ? was sollen denn dann die leute sagen die genau diese ffs gerne lesen und schreiben ?
die werden sich dann wieder beschweren und so wird es immer weiter gehen
in einem so großem und wirklich gut laufendem jugendforen muss man halt tolerant sein kein emnsch is gleich und nun wirklich kein mensch mag das gleich
worüber ich auch sehr froh bin Augenzwinkern
wenn euch die th-us5 ff nerven dann lest sie nich übersieht diesen thread doch einfach hier steht ja nirgendswo das man zu jedem thread was schreiben muss, das man sich jeden thread durchlesen muss das steht hier wirklich nich
ich bin nun schon seid mehr als einem jahr hier und ich muss sagen mir gefällt gb immer noch so gut wie am anfang wenn nich noch besser
klar gibt es hier viele zickerein und es gibt vllt auch leute die keine kritik vertragen....
na und ? leute schaut doch einfach darüber hinweg und freut euch an diesem foren
schließlich ist es dafür da spaß zu haben,andere leute kennen zu lernen
regt euch doch nich über jede kleinigkeit auf lernt drüber hinweg zu sehen
es gibt regeln und die sind auch gut so
doch wenn sich bald jeder nur noch beschwert dann wird dieses foren bald untergehen denn wer is schon gerne in einem foren wo sich alle zu anzicken und anmeckern ?

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

04.04.2006 22:38 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Versteh euch nicht wirklich. Ich mag GB^^
Klar, der eigentliche Sinn GB ist nicht mehr so im Vordergrund, aber sollen wir deswegen alles was nicht mit Bilderklau, Copyright o.ä. zu tun hat wegschmeißen?
Wir wollen hier immerhin noch eine Community haben und das weitet sich nunmal aus. Da sich niemand mit dem anfänglichen begnügt.


eben^^ TH und us5 sind doch nur bei den geschichten? und wer TH Fan is muss sich halt damit abfinden das manche sie ned ernst nehmen, als kindisch bezeichnen o.Ä Augenzwinkern
04.04.2006 22:57 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit TH und US-5 ist mittlerweile nicht mehr so schlimm...
Kommt drauf an, wo man sich eher 'aufhält'.
Aber so übertrieben, wie andere Dinge, finde ich das jetzt nicht ._.
Wenn man sich aufregt, dann vllt mal über schlimmere Sachen... (;

__________________

05.04.2006 14:09 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir meinen auch nicht, dass es verboten werden soll, ganz im Gegenteil, aber es brechen bereits Kriege zwischen den Usern nur wegen diesen bescheuerten Bands aus -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 05.04.2006 17:38.

05.04.2006 17:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Isa
Ich finde es ist mittlerweile schon besser, als zu Anfang.

Ich mein, gut es gibt noch viele FF über die Bands, aber du kannst keinem verbieten Storys über sie zu schreiben, man könnte es haltnur verbieten sie hier reinzustellen.

Und ich meine die zwei Thread "Us5" und "Tokio Hotel" in Musik und Style haben genauso dasselbe recht da zu sein, wie die anderen Threads über die anderen bands auch.
Genauso wie der Thread in der Schreibecke "Us5 FF vs. TH FF". Denn das sind Sachen, da kann man eigentlich nichts gegen einwenden.

In der Grafikecke kannst du auch keinem verbieten was für grafiken gemacht werden und auch den Usern nicht verbieten welche Signatur sie haben.

Ich finde, hier wird auch etwas übertrieben, denn mittlerweile hat es meiner Meinung nach echt abgenommen. smile

Lg Isa



bin deiner meinung.

man kann keinem verbieten wen er gut findet etc. ich mein, ich mag die beiden bands auch nicht, aber jedem das seine. Augenzwinkern
außerdem sind die threads über die da, wo ich nie hingehe ^^
bzw. fast nie. Augenzwinkern

also seht das net so eng.


Wie ich schon sagte: Es ist nicht der Sinn einer Community sich gegenseitig fertig zu machen Augen rollen Aber genau das passiert derzeit bei GB...

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.04.2006 17:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ich gebe Fröschii Recht...


Du gibst mir doch immer Recht cool Spaß beiseite... Zwar hat Selina schon recht, wenn sie sagt, dass sich alles ändert, aber irgendwie klingt des so, als wärs manchen Recht gleich, ob GB seinen Sinn verloren hat oder nicht, klar... die meisten machen ja auch bei diesen Niveaukriegen mit Augen rollen

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.04.2006 17:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Isa
Ich finde es ist mittlerweile schon besser, als zu Anfang.

Ich mein, gut es gibt noch viele FF über die Bands, aber du kannst keinem verbieten Storys über sie zu schreiben, man könnte es haltnur verbieten sie hier reinzustellen.

Und ich meine die zwei Thread "Us5" und "Tokio Hotel" in Musik und Style haben genauso dasselbe recht da zu sein, wie die anderen Threads über die anderen bands auch.
Genauso wie der Thread in der Schreibecke "Us5 FF vs. TH FF". Denn das sind Sachen, da kann man eigentlich nichts gegen einwenden.

In der Grafikecke kannst du auch keinem verbieten was für grafiken gemacht werden und auch den Usern nicht verbieten welche Signatur sie haben.

Ich finde, hier wird auch etwas übertrieben, denn mittlerweile hat es meiner Meinung nach echt abgenommen. smile

Lg Isa



bin deiner meinung.

man kann keinem verbieten wen er gut findet etc. ich mein, ich mag die beiden bands auch nicht, aber jedem das seine. Augenzwinkern
außerdem sind die threads über die da, wo ich nie hingehe ^^
bzw. fast nie. Augenzwinkern

also seht das net so eng.


Wie ich schon sagte: Es ist nicht der Sinn einer Community sich gegenseitig fertig zu machen Augen rollen Aber genau das passiert derzeit bei GB...


Nein, ich seh das ja gar nicht eng. smile

Das sich user gegenseitig fertig machen, habe ich bisher noch nicht mitbekommen o.O smile
Habt ihr vllt ein Beispiel? Also nen Thread oder so?


Da findest in der Quasselecke genug, einfach auf die geclosten klicken +Roflz+

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.04.2006 17:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als Neuling bisher auch nichts derartiges mitbekommen, sofern man mal von Fröschiis Beispielen absieht. Allerdings scheint es sich da ja um bestimmte User zu handeln, diese kann man denke ich nicht als "Community" werten. Da können die Moderatoren denke ich besser helfen, als dieser Thread. Streiterein kann es immer mal wieder geben, aber das, was ich da gelesen habe, ist schon recht heftig. Dennoch ist mir kein schlechtes Klima oder Ähnliches aufgefallen. Schwarze Schafe gibt es überall, da kann man nicht viel machen...

MfG; Luzifer

__________________


05.04.2006 17:53 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewisse User? Kannst du laut sagen, ich kenne genau 3 Stück, aber ich will hier keine Namen nennen. Wie ich vorhin mitbekommen habe, bekommen meine Freunde eben von diesen drei Usern, die mich auch ständig fertig machen wollen, Droh PNs und was weiß ich noch alles - Also das geht langsam wirklich zu weit

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.04.2006 18:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Da findest in der Quasselecke genug, einfach auf die geclosten klicken +Roflz+


Auf den ersten drei Seiten habe ich keine geschlossenen gesehen, die iwas damit zu tun haben o.O


Vllt. sind sie auch bereits verschoben oder nach hinten gefallen ^^'' Aber nun Spam beiseite...

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.04.2006 18:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Fröschii
Gewisse User? Kannst du laut sagen, ich kenne genau 3 Stück, aber ich will hier keine Namen nennen. Wie ich vorhin mitbekommen habe, bekommen meine Freunde eben von diesen drei Usern, die mich auch ständig fertig machen wollen, Droh PNs und was weiß ich noch alles - Also das geht langsam wirklich zu weit


Fröschii, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dies vielleicht ausnahmsweise mit dem Team abklären könntest, anstatt so etwas öffentlich breit zu treten und damit das Forenklima noch erheblich zum Schlechteren zu beeinflussen.

Streitigkeiten müssen nicht in der Öffentlichkeit plattgetreten werden.
Wenn es irgendwo Probleme gibt, meldet es einem Moderator, damit der dort eingreifen kann.
Wir haben unsere Augen leider nicht immer überall.


Daher nenne ich keine Namen Augenzwinkern
Außerdem muss ich warten, bis nochmal Drohungen kommen, da meine Freundin - Klug wie sie ist - Die PNs gelöscht hat Augen rollen
Aber nun wieder zum Thema: Ann, die Mods können doch auch nicht gleich jeden User drauf hinweisen "Hey, lass die TH Fans in Ruhe" des würde dann ja noch kindischer werden irgendwie Ô.o xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.04.2006 18:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: 3x Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ich habe bemerkt das einige Gegen-Bilderklau verlassen. Und sie nennen Gründe die auch mich nerven.

- Tokio <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Hotel&v=55">Hotel</a>, Us5, Tokio <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Hotel&v=55">Hotel</a>, Us5 Wie soll das weiter gehen? Wir können in einem Forum wo es um solchen -Scheiß- wirklich nicht geht doch nicht über die... Ein Tread ist okay, aber z.B. tausende Th-FFs? Us5-FFs?

- Gb hat seinen Sinn verloren. Ich bin schon etwas länger hier und es wurde immer schlimmer. Es geht hier nichtmehr um Pferde, gegen den Bilderklau. Es geht bald nur noch um zwei Bands (Siehe Oben).

- Diesen Punkt finde ich am schlimmsten. Ich meine, ich bin auch nicht immer so, klar. Aber manchmal kann man sich echt beherrschen. Einige Leute vertragen 0 Kritik und stellen ihre Sachen trotzdem rein. Da soll mans lassen... -.-


Ich hoffe ihr meckert mich jetzt nicht an, weil ich ne andere Meinung habe (Vielleicht.) aber irgendwann musste ich das mal sagen.

was störts dich wenns halt n paar thffs und us5ffs gibt?
ich mein gibt ja so n unter area? oder wis heisst, extra für so ffs, ich mein kannsts ja überlesen oder? muss dich ja nicht stören, geht halt jetzt noch ein paar Monate und dann ist es eh wieder vorbei mit dîsem blöden bands. muss man sich halt damit abfinden, viele Teenis in der Pubertät stehen auf diese Boygroups...
also diesen tokiohotel und us5 schmaren kannst du ja überlesen, oder dich mit jedem tokiohotel fan einzeln streiten, wenn es dich so derb stört.
aber es gibt halt so was wie MEinungsfreiheit und jeder hat das Recht das gut zu finden und das zu tun was er oder sie möchte, so lange es nicht illegal ist, nicht wahr! Augenzwinkern

ja manche leuzte verstehen halt keine Kritik, aber was soll man machen? ändern kannst dus ja eh nicht! ist halt so.

dieses gegen Bilderklau zeugs und dieses Pferdezeugs intetressiert mich ja eh nicht, aber ich mein was willst du, tag ein tag aus über Pferdchen sprechen, und dass man halt keine Bilderklauen soll? toll, ich kann nur sagen viel vergnügen Augenzwinkern

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

05.04.2006 19:15 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also die th und us5 threats stören mich jetzt auch net so, weil ich sie nicht lese und streit mit usern hab ich auch keinen, aber das gb nicht mehr das ist, was es früher mal war hab ich auch schon gemerkt.
Ich bin schon ziemlich lange dabei - früher auch wegen den bildern. ich hab aber schon seit ewigkeiten keinen hof mehr. ich bin hier auch in der regel nur wegen grafiken, fotografieren usw.
naya.. das thema is net mehr so aktuell wie damals, glaub ich..
also nich, dass es net wichtig ist aber: die, die damals sich dafür eingesetzt haben sind jetzt so alt, dass sie keine vrhs mehr haben oder eben so einen guten, den es schon seit jahren gibt. und die jetzt in dem alter sind und vrh haben, kennen des noch net so.. ka hoffe ihr wisst was ich meine Augenzwinkern
05.04.2006 20:15 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 3x Kritik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH