Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe erneut einen Hund, diesmal junger Cocker Spaniel (ca. 2 Jahre), sehr schönes Exemplar, Rüde. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe erneut einen Hund, diesmal junger Cocker Spaniel (ca. 2 Jahre), sehr schönes Exemplar, Rüde.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Vergebe erneut einen Hund, diesmal junger Cocker Spaniel (ca. 2 Jahre), sehr schönes Exemplar, Rüde. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:24.

03.04.2006 21:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[offtoppic]Ist das euer Hund ?[/offtoppic]

Name: Patricia
Hp-Name: Reitsporztentrum Sommerrain
HP-art: Vrh
HP-Adresse: www.sommerrain.de.vu
Warum willst du gerade DIESEN Hund: James gefällt mir sehr gut.Er scheint mir ein liebes Wesen zu haben,sowie sportlich begabt zu sein.Zudem hat er eine schöne Färbung.Ich mag ihn einfach.
Fördung: Ich würde James in Agility,sowie Dog Dancing fördern.Apportiertraining,wäre selbstverständlich.
Kameraden: Er wäre in Gesellschaft von 3 weiteren Hunden.
Genügend Auslauf: Wald,Wiesen,Stoppelfelder ,alles vorhanden um dem Hund genügend Auslauf bieten zu können.Er könnte zudem auf dem Hof frei herumlaufen,sofern er nicht wildert,oder beißt.
Was würdest du für "James" bieten: 2.000 €
Sonsiges : Ich würde mich freuen,wenn ich James bekommen würde,da er mir sehr gefällt.

Achja,beim Datum ist dir ein Fehler unterlaufen Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

03.04.2006 21:33 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist (leider) nicht unserer, warum? smile

Ups, habe das Datum geändert, die Auktion geht bis zum 7.4.06

Noch wer`?

04.04.2006 13:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf

War nur aus reinem Interesse Augenzwinkern

Deine Community im Netz!

04.04.2006 13:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
alabama-kid alabama-kid ist weiblich
Rebell xD

images/avatars/avatar-12344.gif

Name: Saskia
Hp-Name: Reiterhof Greetsiel
HP-art: VRH
HP-Adresse: www.reiterhof-greetsiel.de.ms
Warum willst du gerade DIESEN Hund: Liebe auf den ersten Blick .... Der ist einfach knuffig ^^ Ausserdem muss ja irgendwer den hof beschützen wenn er fertig ist ^^
Fördung: hm ... würde weiter aglty und dog dancing machen ... vieleicht mit flyball anfangen ?!
Kameraden: Alles was so auf dem Hof rumrend ^^
Genügend Auslauf: Immer doch , kann immer auf den Hof oder in die Wohnung.
Was würdest du für "James" bieten: 4.500 €

Sonsiges: Der Hof ist noch im aufbau , wird aber am 28.05.2006 eröffnet !

05.04.2006 15:11 alabama-kid ist offline E-Mail an alabama-kid senden Beiträge von alabama-kid suchen Nehmen Sie alabama-kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alabama-kid in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Name.
Bianca
Hp-Name.
RG.Loredan
HP-art.
VRH
HP-Adresse.
www.rg-loredan.de.vu
Warum willst du gerade DIESEN Hund.
James ist ein sehr schöner Hund und hat sehr gute vorraussetzungen für einen Hof Hund , denn ich sehr gut gebrauchen kann (;
Und der Hund strahlt echt was sehr positives aus.
James wär bestimmt ne bereicherung wie jedes Tier , aber jeder ist was einzigartige und irgendwie strahlt James was treues aus und das mag ich ^.^

Fördung.
Wird natürlich in den 2 Sportarten weiterhin gefördert , wer weiß vielleicht kommt da noch eine zu (=
Kameraden.
Hat er genung ^.^
Genügend Auslauf.
hat er..^^
Was würdest du für "James" bieten.
5.000 €
Sonsiges.
Noch nichts .

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 06.04.2006 18:28.

05.04.2006 18:02 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

is aber nen hübscher kerl smile
Ich ebwerb mich mal wieder

Name: Rebbi
Hp-Name: Hudneverein Tiziano
HP-art: virueller Hundeverein
HP-Adresse: eigentlich hundeverein-tiziano.de.vu nur da er im moment im umabu is geb ich dir diese addy: http://huundeverein.hu.funpic.de/LayouT.html
Warum willst du gerade DIESEN Hund: weil die rasse etwas (na ja also es geht) aussergewöhnlich ist aber bei unserem verein noch nicht vertreten ist. Ausserdme hat er einen traumchara,die bidler sind hübsch und weil cocker einfach schön sind.
Fördung: wenn er wie du meinst DD und agilty kannw ird er natürlich darin egfördert ausserdme noch clicker trainign, und dann noch andere hundesportarten aber dies muss dann ihr neuer besitzer besimmenAugenzwinkern
Kameraden: Ja also anfangs ist er bei den verkaufshunden und dort git es auf jedenfall viele andere hnde und auch wenn er einen besitzer kriegt ist er kein einzelhund smile
Genügend Auslauf: auf jedenfall die umgebung des vereins ist groß und ya smile
Was würdest du für "James" bieten: ca. 2000 bis 300€
Sonsiges:wie gesgat es ist nch das alte design vom verein drinne da er gerade umgebaut wird smile

05.04.2006 18:13 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

So, wie gesagt, geht bis heute, 20:30, es können sich noch mehr melden.

06.04.2006 16:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Kim
Hp-Name: Hundeverein Spageti (Spageti ist 'Schweizerdeutsch')
HP-art: Hundeverein
HP-Adresse: *klick hia*
Warum willst du gerade DIESEN Hund: Ich find den total traumhaft. Es scheint er sei wirklich lüb und sportlich. Genau das kann ich gebrauchen, und er ist einer meiner Lieblingsrassen.
Fördung: Ich werd Dog Dancing und Agility bestimmt weiterführen. Dann noch Freizeitsport wie schwimmen, Frisby usw.
Kameraden: Er wird bei mir sein mit zwei anderen lieben Hunden.
Genügend Auslauf: Bestimmt. ^Bild werd ich dir schicken!
Was würdest du für "James" bieten: 5000Euro
Sonstiges: Das Desing wird geändert. Bin gerade noch am machen, Grafiken werden folgen! Würde mich wirklich super dolle freuen!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
06.04.2006 16:59 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
alabama-kid alabama-kid ist weiblich
Rebell xD

images/avatars/avatar-12344.gif

gehts los ?

06.04.2006 20:35 alabama-kid ist offline E-Mail an alabama-kid senden Beiträge von alabama-kid suchen Nehmen Sie alabama-kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alabama-kid in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich

Und wer hat den hübschen jetzt gekriegt? ^^

07.04.2006 08:05 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Also, ich vergebe "James" an...
.....
....
...
..
.
Rebbi!
.
..
...
....
.....

07.04.2006 19:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Oh danke echt lieb smile
Ich freu mich nach der wiedereröffnugn wird er beim verein zu finden sein.

07.04.2006 19:48 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Herzlichen Glückwunsch Rebbi !
James ist echt ein toller Hund (=

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

07.04.2006 19:51 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf

Herzlichen Glückwunsch,Rebbi smile
Viel Spaß mit dem Kleenen Augenzwinkern

Deine Community im Netz!

07.04.2006 20:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe erneut einen Hund, diesmal junger Cocker Spaniel (ca. 2 Jahre), sehr schönes Exemplar, Rüde.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH