Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Privatseite [NEW] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Privatseite [NEW]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Layout für Privatseite [NEW] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
ja ich hab mal wieder etwas gebastelt,hatte nähmlich Zeit und hier ist nun das Ergebniss!Würde mich freuen wenn ihr es mal bewerten würdet aber bitte nicht den Inhalt der Bilder jeder hat seinen eigenen Geschmack^^.

Das Layout soll für meine Privatehomepage sein in der nächsten Zeit (morgen oder so) werden der banner und das Enter folgen.....
Die Bilderquelle steht auch auf dem Layout drauf aber hier ist sie nochmals^^:

Bilderquelle - www.miroslavklose.de
Programm - Photoshop 7.0
Zeit - ca 1 Stunde

l.g Laurie



EDIT: Eine neue Version ist dazu gekommen!




__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 03.04.2006 14:19.

02.04.2006 21:37 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7089.gif

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin kein Fussballfan aber find die Farben gut gewählt, die Schrift und die platzierung der Bilder smile
hätte die bilder vllt etwas blasser gemacht aber kommt drauf an wo das menü hinsoll Augenzwinkern
gut gemacht Zunge raus

__________________
~LIEB DICH GANZ DOLL ELLIOT~


Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



02.04.2006 22:10 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wirkt das so draufgeklatscht, die Bilder. Ich hätte versucht sie mehr einzubinden. Außerdem hätte ich als Hintergrund Farben gewählt, die sich an eines seiner Trikots angleichen, denn jetzt wirkt es so ein bisschen komisch, dieses Grün mit dem Rot. Sieht mehr nach Wihnachten aus.
Mir gefällt es nicht sooo gut. Irgendwie hat das keinen "Wow"-Effekt bei mir erzielt. Augen rollen

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Div-Layout - Marriage
03.04.2006 09:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich find es jetzt gar nicht so Weihnachtlich aber jeder hat seinen eigenen Geschmack^^....
@Sanna:Vielen Dank xD..


l.g

__________________



03.04.2006 12:50 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7089.gif

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite was du reineditiert hast also das rote ist auf jeden fall von der stärke der bilder her schon besser, hätte die bilder dort nur mehr verteilt Augenzwinkern
lg

__________________
~LIEB DICH GANZ DOLL ELLIOT~


Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



03.04.2006 17:39 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Privatseite [NEW]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH