Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gewinnspiel - Preise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinnspiel - Preise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gewinnspiel - Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ^^

Ich und ein paar Andere machen ja eine Zeitung. Im Internet. Und da wir auch Virtuelle Gewinnspiele machen wollen, brauchen wir natürlich auch Preise. Ihr dürft euch was ausdenken, aber Ich sag euch mal ein paar Beispiel

Beispiele

- Kostenloser Decktakt
- 100€ oder mehr
- 2-5 Grafiken
- 5-10 Pferdebilder

So, das wären ein paar der Beispiele. Habt ihr Lust bekommen etwas zu "spendieren" ?? Im Gegenzug könnten wir für euren Hof werbung machen.

Name
Hof:
Leistung:
Wieso:
Gegenleistung?:
Sonstiges:

02.04.2006 14:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte evtl was spendierensmile

Name: Neele
Hof: Gibts noch nicht
Leistunggroßes Grinsen ecksprünge
Wieso: Weil ich heute meinen sozialen hab großes Grinsen
Gegenleistung?: Verlinkung mit meiner HP [wenn se on is]
Sonstiges: Nöp

02.04.2006 14:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich mach mal mit!

falls mein VRH mal irgendwann on is, dann sag ich dir die addy, un jo...
#+

Name: Melanie

Hof: is jo noch nit on

Leistung: ich mach dir 10Avatare für den Gewinna

Wieso: na weilc ih ma bock hab ava's zu machn!

Gegenleistung?: du verlinkst mich mit meina HP / VRH.. muss noch schaun!
02.04.2006 14:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap mache ichsmile

02.04.2006 14:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Name : Katja
Hof: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Leistung: Decksprung oder auch 500 €
Wieso: Weiß auch nicht bin grad so spendiererich Zunge raus
Gegenleistung?: Verlinkung meiner Page wens geht (evt. mit Banner)
Sonstiges:
02.04.2006 14:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Name:Sophie
Hof:www.rv-nevada.de.vu [ ich geb dir Bescheid , wenn er on ist smile ]
Leistung: Entweder 1 Decksprung umsonst oder 1 Woche Urlaub umsonst auf dem Rv-Nevada samt eigenen Pferden [ müsste man viell. genaueres Besprechen Augenzwinkern ]
Wieso: Öhm weiL ich grade die Spendierhosen anhab Augenzwinkern Zunge raus
Gegenleistung?: Verlinkung meiner Homepage mit Banner
Sonstiges: /

.Silence

02.04.2006 15:57 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich weiß noch nicht genau, wenn mein Hof on kommt, und ob er bis dahin on ist, aber ich denke da es ja danach noch Ausgaben gibt, wenn er on ist gildets dann halt XD

Name| Alina
Hof| Noch nicht on, sag dir, wenn er on ist
Leistung| Deckspung, oder vl.. auch eine Woche umsonst einstellen oder so XD
Wieso| K.A., habe halt Lust zu helfen*grins*
Gegenleistung? Bei Decksprung verlinken von Hof und Hengst, bei einstellen verlinken von Hof
Sonstiges: nüx

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 02.04.2006 16:51.

02.04.2006 16:51 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Name: Lisa
Hof: http://bauernhof.oyla9.de
Leistung: 500€, Decktaxe mit einem unserer Deckhengste
Wieso: ich habe Lust zu helfen
Gegenleistung?: Verlinken dass der Hengst das Fohlen gezeigt hat,
Sonstiges: du kannst die 500€ ja einteilen

02.04.2006 17:18 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Also nimmst du uns alle ?
02.04.2006 17:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Laura
Hof: Sportpferdezentrum Eifelstal
Leistung: 10 kostenlose Decksprünge; egal welcher unserer Deckhengste
Wieso: Weil wir im Moment nichtso viele Deckaufträge für unsere Hengste bekommen und Nachwuchs ist das Wichtigste auf einer Zuchtstation.
Gegenleistung?: Verlinken meiner Page mit Banner (und kuzer Beschreibung), sowie das Enhalten der normalen Deckbedingungen des Gewinners
Sonstiges: -
03.04.2006 13:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Name: Melli
Hof: www.vrvcaldenhof.de.vu
Leistung: 5 kostenlose Decksprünge oder (wenn der Gewinner einen Hengst hat) stelle ich eine Zuchtstute zur Verfügung
Wieso: weil meine Deckstation noch nicht für andere Höfe offen ist und meine Hengstis trotzdem Spaß haben sollen *g*
Gegenleistung?: Verlinkung meiner HP mit Banner
Sonstiges: würde ich evtl. auch 2mal anbieten (also für die nächste Ausgabe auch)

MfG
SG

03.04.2006 14:05 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Super !
Aber was möchtest du nun ? Decksprung oder 500 € ?
03.04.2006 14:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

O:K
03.04.2006 14:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: Gewinnspiel - Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Name: Deborah
Hof: www.vg-anentahl.de.vu
Leistung: Also ich habe Bilder von einem Friesenwallach.
Wieso: Weil ich lust habe!
Gegenleistung?: Wenns geht verlinkung unter dem Gewinnspiel mit
Gestüt
www.vg-anentahl.de.vu
Sonstiges:
/
04.04.2006 15:22 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Name: Ceres
Hof: www.ts-siraj-al-lail.de.vu
Leistung: 500 € und 6 Monate lang keine Nennungsgebüren.
Wieso: Warum nicht? Augenzwinkern
Gegenleistung?: Lediglich Verlinkung
Sonstiges: --

04.04.2006 16:10 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich will auch was beisteuern XD

Hof: Ja, der ist leider noch nicht online.
Leistung: Ich könnte ein (einzigartig) Pferd hergeben, selbstgemachte Bilder und Steckbrief.
Wieso: Finds ganz cool, die Idee.
Gegenleistung?: Verlinken, und der Gewinner muss natürlich auch linken.
Sonstiges: Wenn ich den Gewinn irgendwie schicken soll, sag mir per PN was ^^
04.04.2006 18:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Also meins steht noch nur immoment zieht mein VRH um....aber wen er fertig ist steht es auf jedenfall noch ! großes Grinsen
09.04.2006 15:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Mhh Freude
09.04.2006 15:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich könnte dir für die Ausgaben 1000 € (virtuell) geben und wen mein Hof dann fertig ist auch die Decksprünge ! Freude
09.04.2006 16:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Meins steht auch nochsmile

Neele

09.04.2006 16:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gewinnspiel - Preise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH