Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe Hundefarm Dog Point! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe Hundefarm Dog Point!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

vergebe Hundefarm Dog Point! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mich jetzt entschieden: Bevor die HFDP versauert möchte ich sie verschenken. Ich suche aber nur erfahrene Besitzer ^^

Hier einige Bedingungen für den neuen Besitzer:

* viel Erfahrung
* Wissen über Hunde
* viele Ideen
* Zuverlässigkeit
* Die Farm wird noch ca. 2 Monate von mir 'überwacht' ;P werden, damit ich eiß, dass ihr auch was tut. Solange lasst ihr bitte das jetzige Passwort Augenzwinkern
* Möglichkeit für gute, neue Grafiken, Designs etc.
* Ihr dürft die Farm umgestalten, aber bitte reißt sie nicht ganz auseinander und baut sie neu auf! Also bitte lasst den Aufbau so Augenzwinkern
* Mitglieder werden alle außer mir gelöscht (bleibe NOCH Miti ;D)
(könnte noch etwas folgen)

So, bei Interesse bewerben großes Grinsen

EDIT: Addy vergessen ^^

Http://www.hundefarm-dog-point.de.vu

Name:
Alter (bitte möglichst über 14 Jahre):
E-Mail:
andere HP´s?
erfüllst du die Bedingungen/akzeptierst du sie?
Warum möchtest du die HFDP weiterführen?
Was hast du für neue Ideen?
Sonstiges:

lg Hexe007

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 02.04.2006 11:00.

02.04.2006 10:58 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kelly
Alter (bitte möglichst über 14 Jahre): 15
E-Mail: rs_besitzerin@web.de
andere HP´s?. Ja, aber ich ertselle den Hof gerade erst.. hat auch noch kein Desi..
erfüllst du die Bedingungen/akzeptierst du sie? ja!
Warum möchtest du die HFDP weiterführen? Öhm.. weil ich Hunde liebe, und super gerne diese wirklich hübsche Hundefarm weiterleiten würde.. sie gefällt mit wirklich.
Was hast du für neue Ideen? Öhm.. erstmal nichts.. muss dann ma schaun.. aber im moment find ich eigentlich alles ziemlich cool!
Sonstiges: ne Frage.. bei welchem Anbieter ist des? Kann nämlich nicht bei jedem Anbieter.. deswegen müsste ich des wissen....

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

02.04.2006 11:11 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: muah auf der farm würde ich Jill heißen xD
Alter (bitte möglichst über 14 Jahre): 16
E-Mail: Sammy132003@aol.com
andere HP´s? zur zeit nur MB bei nem hof der noch net online is.. mir gehört der rv loradon der is allerdingsgeschlossen bei interesse kann ich dir aber die addy geben (war bzw is bei funpic)
erfüllst du die Bedingungen/akzeptierst du sie?ja
Warum möchtest du die HFDP weiterführen?ich liebe hunde habe selbst einen und die farm sieht einfach super aus und ich kenne si eigentlich schon ziemlich lange, wollte mich auch schonmal anmelden aber dann schloss sie leider traurig eine hundefarm wollte ich sowieso mal wieder aufbauen und da du mit dieser schon super arbeit geleistet hast würde es mich halt freuen das weitermachen zu können
Was hast du für neue Ideen?bin eigentlich soweit zufrieden aber mit den ersten Mitgliedern kommen bestimmt Veranstaltungen usw dazu
Sonstiges: würde mich freuen wenn ich sie übernehmen kann xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 02.04.2006 11:19.

02.04.2006 11:19 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hexe007

²Cindy-Maria7777777: Bei Funpic. Ich arbeite mit www2ftp.de Augenzwinkern

Okay die Entscheidung fällt dann vllt. heute oder morgen. fröhlich
²Gummibärchen: Bist du zufällig bei der HFG? Da is ja auch ne Jill ^^

02.04.2006 11:47 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Dressurreiter

ja ich war mal da Augenzwinkern

02.04.2006 12:11 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aso ^^
Sry, bin da nämlisch Sandra fröhlich )

02.04.2006 12:31 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

kk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:25.

02.04.2006 12:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

achso.. schade unglücklich Kann des nicht mit FUnpic... muss dann wieder zurück treten..unglücklich unglücklich unglücklich

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

02.04.2006 12:46 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia
Alter (bitte möglichst über 14 Jahre): 15
E-Mail: patricia_heike_schmidt@web.de
andere HP´s?: www.sommerrain.de.vu (wechsel aber gerade zu funpic)
erfüllst du die Bedingungen/akzeptierst du sie?: jo
Warum möchtest du die HFDP weiterführen?: Mir gefiel die HDFP von Anfang an sehr gut.
Was hast du für neue Ideen?: jede Menge
Sonstiges: Ich würd mich freuen,wenn ich sie bekommen würde.Kann HTML,zur Not habe ich immernoch FTP Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.04.2006 13:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay die Farm geht an Jill (hab ausgelost zwischen Jill, Zoe und Anne, da die drei am meisten Potenzial haben).

²Jill: Weiteres kann ich dir, sobald du dich per PN bei mir meldest, schicken Augenzwinkern

02.04.2006 18:18 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Saskia
Alter (bitte möglichst über 14 Jahre): Leider erst 12 1/2 Jahre unglücklich
E-Mail: Saskia.Weggis@gmx.ch
andere HP´s?: Früher einmal jetzt nicht mehr.
erfüllst du die Bedingungen/akzeptierst du sie? Natürlich! smile
Warum möchtest du die HFDP weiterführen? Er ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut. Ausserdem wollte ich schon lange einmal einen Hundehof haben. leider bin ich nie dazu gekommen einen aufzubauen.
Was hast du für neue Ideen? Jede Menge. Mit den Mitgliedern passe ich den Hof dann an, er wird erweitert. Für den Anfang erstmal nichts grosses.
Sonstiges: Ich würde mich freuen wenn ich den Hof bekomme. Ich bin zwar nicht 14 Jahre alt. Denke aber das ich trotzdem geignet bin!

02.04.2006 18:21 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

super *freuz* dann schreib ich dir gleich einmal xD

02.04.2006 18:37 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe Hundefarm Dog Point!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH