Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierarzt , Hufschmied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tierarzt , Hufschmied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

[S] Tierarzt , Hufschmied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche einen Tieratzt , 1 Hufschmied für meinen Reitverein.

Ihr müsst sehr oft on sein und viel erfahrung mit dem jeweiligen Job haben .

Tierarzt ;

Du wirst im Reitverein-Cadiz sehr hoch angesehn und wirst sehr viel zutun haben . Du musst dich sehr oft um die Pferde und Tiere kümmern sie untersuchen und behandeln . Du bekommst jeden Monat dein Virtuelles gehalt : 1200€ pro Monat

Hufschmied ;

Als Hufschmied hast du ebenfalss sehr viel zutun du musst jeden tag on sein und gucken ob du neue Aufträge hast . Du bekommst dein eigenes Unterforum und natrülich . Du brauchz sehr gute Kentnisse und musst gerne und lange berichte schreiben . Dein Vurtuelles gehalt pro Monat : 1200€ pro Monat

Ich werde morgen (29.3.06) um 21.00Uhr mein Urteil treffen und hoffen das sich geeignete und leute die sich sehr gut auskennen und zuverlässig sind melden .

Formular

Name:
Homepage:
Für was möchtest du dich bewerben ?:
Wieso gerade du ?:
Hast du gute und viele kenntnise?:
Wie oft hast du zeit?:
Hast du noch wünsche ?:
Hast du noch Fragen?:

PS: De Reitverein ist aber noch nciht on sobald er on kommt würde ich euch bescheid sagen und alles für euch eintragen .

LG easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Easyili: 29.03.2006 17:06.

28.03.2006 21:01 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los kommt schon bitte , irgendwär hat dioch bestimmt lust oder ? Ihr dürft euch auch was wünschen was ihr auf dem Hof möchtet odersoo los .

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

29.03.2006 16:55 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierarzt , Hufschmied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH