Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der etwas andere VRH, könnt ihr bitte bewerten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der etwas andere VRH, könnt ihr bitte bewerten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Der etwas andere VRH, könnt ihr bitte bewerten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all!
Ich und meine Freundin haben ejtzt eine etwas andere virstellung von einem VRH gehabt, als die herkömmliche. Also es ist so, dass die seine nur asu einem Forum besteht, mit den Kategorien pferdemarkt, und so weiter. Und man schreib keine langen berichte, sondern schreib sozusagen in Dialogen, wei bei VPHs... Ich fänds toll, wenn irh das Forum mal bewerten würdet, vielleciht finden wir ja auch hierdurch ein paar Members...
Addy:
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_3820/forum.pl

LG, eure Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

28.03.2006 20:49 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

RE: Der etwas andere VRH, könnt ihr bitte bewerten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde, dass eine Homepage eigentlich zu einem vRh gehört - ich würde mich auch nie auf so einem vRh anmelden, der nur aus einem Forum besteht^^
Na ja, meine Meinung xD

Ansonsten finde ich das Forum ziemlich langweilig gestaltet, ich würde dir raten, die Forumfarben etwas umzugestalten und noch einen Header einzufügen.

Lina

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

28.03.2006 21:03 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich mich leider an Lina310 anschliessen. Die Farben sind zu grell und zu langweilig. Die idee finde ich aber interessant. man könnte sicher was gutes aus der idee machen.

Lg cid
30.03.2006 16:17 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der etwas andere VRH, könnt ihr bitte bewerten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH