Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » "closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

selbstverständlich gibt es immer wieder Situationen, in denen man möchte, dass der eigene Thread geschlossen wird. Diesen Wunsch erfüllen wir euch gerne. Für den Fall, dass du deinen Thread schließen lassen möchtest, weil die dort vorgestellte Homepage nicht mehr existiert oder Ähnliches, kontaktiere bitte einen Moderator/Admin. Dies geschieht am besten über die PN- oder die Melde-Funktion.
Gib darin einfach den Link zum Thema weiter - der Angeschriebene wird sich dann so schnell wie ihm möglich darum kümmern.

Hast du in einem Thread eine Frage gestellt, welche daraufhin beantwortet wurde, ist dies kein Grund ein Thema schließen zu lassen - andere User haben vll. weitere Fragen zum selben Thema smile
Möchtest du, dass ein Thread geschlossen wird, nutze die PN- oder Melde-Funktion an einen Moderator/Admin - editiere nicht den Titel in ein "Bitte closen" oder Ähnliches. Dies führt nur zu einer sich häufenden Unübersichtlichkeit, die wir in einem Forum dieser Größe verhindern wollen.

Vielen Dank für deine Mitarbeit!

lg,
euer GB-Team

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.03.2006 17:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut. Werds mir merken, obwohl ich eh selten Threads eröffne. denke aber, dass das wirklich zur Übersichtlichkeit des Forums beiträgt.

__________________


28.03.2006 20:50 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch gut! Bei mir wars immer so, dass ich noch aus Neugier reingeschaut hab wenn da bitte closen stand xD Und das war ja auch denk ich mal dann nicht der Sinn des Erstellers..*möp*
30.03.2006 21:45 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe hält sich immernoch nicht jeder dran? Eigentlich die Wenigsten ._.

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.04.2006 01:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Wie ich sehe hält sich immernoch nicht jeder dran? Eigentlich die Wenigsten ._.


Beitrag einfach einem Mod melden Augenzwinkern
04.04.2006 16:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal es haben auch noch nicht so viele registriert

__________________
Avatar von Movie Mausi

04.04.2006 16:38 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlie
ich denke mal es haben auch noch nicht so viele registriert


Naja, die Mods haben es nun unter Einleitung und unter Neuigkeiten geschrieben, mehr können sie nicht machen, die User müssen sich einfach daran halten, was sie allerdings nicht machen

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.04.2006 16:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasn Problem die entsprechenden Beiträge dein einfach zu melden Augen rollen
Naja. Nicht jeder is täglich bei GB und einige der editierungen stammen vermutlich noch von der Zeit vor der Regeländerung.

__________________


04.04.2006 17:25 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann den Usern ja den Thread (evtl. beide ^^) zu Gemüte führen, viele werden sie nicht kennen, da nicht alle in die Areas schauen Augenzwinkern
(Wenn das jemand dauernd machen sollte, gebt bescheid. Wir knöpfen uns dann denjenigen vor *hrhr*)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.04.2006 20:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeeeeeehr interessant. Nichtmal Mods halten sich dran, echte Vorbilder Augen rollen

.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 01.02.2007 11:34.

01.02.2007 11:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Misverständniss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabe: 01.02.2007 15:55.

01.02.2007 11:36 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tya.. kein Wunder wenn es kein User einhält. Nichtmal die Mods halten sie ein +zu.Kirsche.schiel+

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.02.2007 12:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mods sind Menschen?? traurig
01.02.2007 13:51 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Mods sind Menschen?? traurig


Scheint soooo großes Grinsen
Uh mein Gott, hab den Therad noch nie gesehen
Jetzt muss ich au mal meinen Senf dazugeben
Super.. hab ich zwar irgendwie noch nich so eingehalten aber ähm, ich kenn Therad ja jetzt


__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

01.02.2007 13:57 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Seeeeeeehr interessant. Nichtmal Mods halten sich dran, echte Vorbilder Augen rollen

.


Auch Mods sind Menschen Augenzwinkern
Find die Regelung eig gut, aber wenn der Thread doch eh geschlossen wird und ins Archiv wandert, dann ist's doch auch nicht unübersichtlich oder? Zunge raus
Na ja egal smile
01.02.2007 16:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Und da steht nichts mehr von dieser Regel. Soll heißen, dass wir sie gestrichen haben Augenzwinkern


Und unter welcher Begründung? "War uns zu viel Arbeit, die User zu ermahnen, wenn sie so editiert haben"? Augen rollen

__________________

01.02.2007 16:20 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von Kirsche
Und da steht nichts mehr von dieser Regel. Soll heißen, dass wir sie gestrichen haben Augenzwinkern


Und unter welcher Begründung? "War uns zu viel Arbeit, die User zu ermahnen, wenn sie so editiert haben"? Augen rollen

Weil es nervig ist, wenn Diskussionen abgewürgt werden, nur weil der Threadersteller meint das Thema wäre für ihn gegessen, er den Thread schließen lässt und dann keiner mehr was dazu sagen kann (so vor kurzem gesehen in der Kritikecke...).
01.02.2007 17:19 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von Kirsche
Und da steht nichts mehr von dieser Regel. Soll heißen, dass wir sie gestrichen haben Augenzwinkern


Und unter welcher Begründung? "War uns zu viel Arbeit, die User zu ermahnen, wenn sie so editiert haben"? Augen rollen

Weil es nervig ist, wenn Diskussionen abgewürgt werden, nur weil der Threadersteller meint das Thema wäre für ihn gegessen, er den Thread schließen lässt und dann keiner mehr was dazu sagen kann (so vor kurzem gesehen in der Kritikecke...).


Deine Begründung ist doch jetzt für diese Regel, oder nicht?

Wieso die Regel gestrichen wurde versteh ich aber echt nicht...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.02.2007 18:25 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, wie schnell das Team Stellung zu soetwas nimmt Freude Macht ihr echt super, Leute [/ironie]

__________________

05.02.2007 20:28 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Irrlicht
Zitat:
Original von Kirsche
Und da steht nichts mehr von dieser Regel. Soll heißen, dass wir sie gestrichen haben Augenzwinkern


Und unter welcher Begründung? "War uns zu viel Arbeit, die User zu ermahnen, wenn sie so editiert haben"? Augen rollen

Weil es nervig ist, wenn Diskussionen abgewürgt werden, nur weil der Threadersteller meint das Thema wäre für ihn gegessen, er den Thread schließen lässt und dann keiner mehr was dazu sagen kann (so vor kurzem gesehen in der Kritikecke...).


Deine Begründung ist doch jetzt für diese Regel, oder nicht?

Wieso die Regel gestrichen wurde versteh ich aber echt nicht...

Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ich bin der Meinung das schließen von Threads sollte alleine dem Team überlassen sein. Wenn die einen Thread nicht schließen wollen, nur weil der User kapiert hat, dass er mit dem Thread ein Eigentor geschossen, dann sollten sie das auch nicht tun, nur weil der User es will.
05.02.2007 21:01 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » "closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH