Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » [Geschichte] Der gruselige Wald und sein Geheimnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Geschichte] Der gruselige Wald und sein Geheimnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerengel
unregistriert
[Geschichte] Der gruselige Wald und sein Geheimnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich (und Franziska, die hier Lilly heißt) haben und hingesetzt und eine Story geschrieben, jeder in seiner eigenen Version. Hier ist meine Version, und einige Sachen sind wahr. Diesen Wald gibt es wirklich, die Hütte sah genauso aus (jetzt ist sie, mit dem Wald zusammen, abgerissen worden) und es lagen wirklich überall Fallen und Blut herum.

Der gruselige Wald und sein Geheimnis

"July? Können wir endlich los?", fragte Lilly nun schon zum mindestens zehnten Mal. "Jaja, bin ja schon fertig!", antwortete July und schwang sich auf ihr Fahrrad. Die beiden Mädchen hatten vor, den schönen Wald am Ende des Dorfes zu besuchen, und dort in einer Hütte ein Picknick zu machen. July hatte diese Hütte vor einigen Jahren zusammen mit einer anderen Freundin entdeckt und war nun schon seit Jahren nicht mehr dort gewesen. Sie hatte Lilly davon vorgeschwärmt und diese wollte nun unbedingt einmal dahin gehen.
Die beiden radelten gute zehn Minuten einen Fahrradweg entlang, dann waren sie da. July kramte aus ihrer Hosentasche den Fahrradschlüssel und machte das grüne Schloss auf. Dann schloss sie die beiden Räder zusammen an einen Laternenpfahl an und nahm die beiden Taschen, in denen das Picknick eingepackt war, aus dem Fahrradkorb. Zusammen gingen die beiden los, über die Straße und dann einen steilen Grasberg hoch. Oben angekommen sah July sich verwundert um. Hier war es alles so anders, als sie es in Erinnerung hatte. Die Bäume wahren alle kahl, obwohl es Juli war, und überall waren Baumstümpfe, kaum noch heile Bäume standen. Auch der Boden war übersäht mir Ästen. Irgendjemand musste hier gewütet haben, oder der Wald sollte weg. Aber warum?

July ging zielstebig los und stapfte in den Wald. Nach kurzem Suchen fand sie die Hütte, welche komischerweise noch stand. Sie sah, dass rund um die Hütte lauter rote Flecken waren. Sollte das Blut sein? 'Nein! Das ist kein Blut!', redete sie sich ein und sah sich weiter um. Hier und da lagen Fallen, in einigen waren tote und auch schon verweste Tiere. July stiegen die Tränen in die Augen. Und auch Lilly, die July gefolgt war, musste bei dem Anblick fast weinen. Die beiden gingen weiter und kamen dann direkt an die Hüttentür, welche keine wirkliche Tür war, sondern nur ein langer Teppich, der als Tür dienen sollte. Lilly schlug den Teppich nach oben auf das Dach und betrat, gefolgt von July, die Hütte...


So ungefähr sah die Hütte aus:


Wollt ihr mehr lesen? Dann schreibt es in eure Antworten, würde mich freuen!

LG July

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerengel: 26.03.2006 13:53.

26.03.2006 13:40
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wiederholst dich schon im titel großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.03.2006 13:47 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Feuerengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? wie meinst du das?
26.03.2006 13:49
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der geheimnisvolle Wald und sein Geheimnis

Beide Wörter drücken dasselbe aus, entweder oder, beides hört sich nicht besonders gut an...
26.03.2006 13:51 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Feuerengel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das kam weil ich die falsche überschrift genommen habe geschockt

XD

LG July
26.03.2006 13:53
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift klingt für mich wie "Das ist eine Horrorgeschichte und die muss Horror sein!!" Sprich wie von einem 3-Jährigen cool
Ansonsten passt sich dein Schreibstil ebenso gut der Überrschrift an, sprich, dieser Teil ist schlichtweg ziemlich langweilig, man bemerkt nichts von gruselig, nichts von Horror und nichts von Geheimnis, vllt. stellst du etwas mehr rein fröhlich Würde mich auf jeden Fall freuen ^^''

Gegenbewertung? Mordors Rache | HdR-FF | Slash | Kritik Gesucht! fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.03.2006 14:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » [Geschichte] Der gruselige Wald und sein Geheimnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH