Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Kleinkramservice l by Tea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kleinkramservice l by Tea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

[B] Kleinkramservice l by Tea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen ^^

ANMELDESTOPP!

Ich mache mal wieder einen Service auf *hrhr* Und zwar für:

ll Avas ll
ll Siggis ll
ll Vorschaubilder, Hidden Pics o.ä. ll
ll Ausschneiden von Bildern ll
ll Enter, Banner, Trennlinien, Buttons ect. ll
ll Kleinere Retuschearbeiten ll
ll Blends ll
ll Hofpläne ll

Designs kann ich probieren, bin darin aber nicht so toll *hust* xD

Anmeldung
----------------------------------------------------------

Avas & Siggis:

Art der Grafik:
Name:
Wo kommt’s hin?:
Bilder:
Größe:
Aufschrift:
Schriftfarbe/größe/art:
Sonstiges:

---

Ausschneiden:

Art der Grafik
Name: Wo kommt’s hin?:
Bild:
Was soll ausgeschnitten werden?:
Transparent (Ja oder Nein)*:
Wenn nein, Hintergrundfarbe (oder Textur ect.):
Sonstiges:

---

Enter, Banner, Trenni, Buttons, Hiddenpics, Vorschaubilder ect:

Art der Grafik:
Name:
E-Mail:
Homepage (auf die die Sachen kommen):
Bilder:
Größe:
Aufschrift:
Schriftfarbe/größe/art:
Brushes/Patterns?:
Sonstiges:

---

Retusche:

Art der Grafik:
Name:
Wo kommt´s hin?:
Bilder:
Was soll retuschiert werden?:
Sonstiges:

---

Blends:
Art der Grafik:
Name:
Wo kommt´s hin?
Bilder:
Größe:
Hintergrundfarbe/Textur:
Aufschrift:
Schriftfarbe/größe/art:
Sonstiges:

Mit Bildern von der Größe 100x100 kann ich nichts anfangen ;D Also bitte mindestens 300x300 Pixel große Bilder aussuchen, ansonsten kann ich für nichts garantieren.

---

Hofpläne

Art der Grafik:
Name:
Wo kommt's hin?
Was soll drauf?
Größe:
Aufschrift:
Schriftfarbe/größe/art:
Sonstiges:

----------------------------------------------------------

Beispiele:
ll Avas: 1 l 2 l 3 l 4 l 5 l 6 l 7 l Mein jetztiges Set ll
ll Siggis: 1 l 2 l 3 l 4 l Meine jetztige Siggi ll
ll Vorschaubilder, Hidden Pics o.ä.: 1 l 2 l 3 l 4 ll
ll Ausschneiden von Bildern (Bilder auf den Desis ;D, Desis bitte nicht beachten xD): 1 l 2 l 3 (<< unfertig; Hufe des linken Pferdes: retuschiert [vorher nicht vorhanden]) ll
ll Enter, Banner, Trennlinien, Buttons ect.: 1 l 2 ll
ll Blends: 1 ll
ll Hofpläne: 1 l 2 l 3 ll

Lg, Theresa

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 17.05.2006 15:19.

25.03.2006 18:06 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

RE: [B] Avas & Siggis, Ausschneiden, Vorschaubilder & andere Kleinkrams l by Tea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:tessa
E-Mail:jenny_linnea@web.de
Homepage (auf die die Sachen kommen):lacrima.kohop.de
Bilder:im anhang
Größe: ????
Aufschrift: katzen/hunde
Schriftfarbe/größe/art:zur hp rassend
Brushes/Patterns?:ja

Dateianhänge:
gif katze00009.gif (147 KB, 833 mal heruntergeladen)
jpg Angeli von gegenbilderklau.de.jpg (33 KB, 828 mal heruntergeladen)


__________________

26.03.2006 17:16 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe soll es eine Art Button werden? Also wenn man auf den mit der Katze klickt kommt man zu den Verkuafskatzen usw.?
26.03.2006 17:48 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig!!!!!!! aber es hat sich schon erledigt außer du bist wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuper denn ich hab das perfekte schon gefunden!!! großes Grinsen
Sorry unglücklich
trotzdem danke

__________________

26.03.2006 17:49 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nüx ;D
Will vielleicht noch wer? +langeweile.hat+
26.03.2006 17:58 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EmailZunge raus N!!!
Homepage:Hier für GB

Art der Grafik:Ava,Siggi
Größe der Grafik:Ava:100x100 Siggi:ist egal
Hintergrundfarbe der Grafik:Bild

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:was modernes
Text:Ava: Mausi Siggi: Mein ARabermäuschen
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja viel!!!

Bilder:




__________________

26.03.2006 18:21 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava & Siggi

Name| Isabel
Wo kommt’s hin?| Hier zu gB
Bilder| www.tokiohotel.de
Größe| Ava [100 x 60] & Siggi [160 x 120]
Aufschrift| Wenn du so eine Schriftart wie das Tokio Hotel-Zeichen hast, dann bitte etwas transparent einige der Songs von denen drauf schreiben.
Schriftfarbe, art, größe| Transparent, Tokio Hotel-Schriftart, 10
Sonstiges| -

__________________

26.03.2006 19:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers ^^
²Vanilla: Hab leider nur Painty Paint, aber die sieht imemrhin so ähnlich aus =]
26.03.2006 19:26 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ;D Nicht schlimm!

__________________

26.03.2006 20:35 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein design bitte^^hoffe du machst des Zunge raus

Name:Alina
Email:Alina.Moeller@web.de
Was willst du: Design
Größe: 980x570
Bilder:siehe anhang
Aufschrift: Gina's Life
Schriffarbe:weiß/schwarz oder so ;D
Schriftart:hm srry weiß keine spezielle^^
Brushes etc?: Ja
Sonstiges_nüx
joa hoffe das is ok so^^
lg,alina

Dateianhänge:
jpg gina3.jpg (86,25 KB, 760 mal heruntergeladen)
jpg gina7.jpg (64,31 KB, 760 mal heruntergeladen)
jpg gina25.jpg (60,41 KB, 759 mal heruntergeladen)
jpg ginaundich.jpg (55,28 KB, 762 mal heruntergeladen)
26.03.2006 21:05 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Alina: +muh+ Ich werds versuchen, kann aber nichst versprechen, wie schon gesagt ;D
²Vanilla: Deins ist gleich fertig ^^
²Leika: Wenn ich deins heut nicht mehr schaffe mach ichs zu 99,9% morgen Abend

EDIT: Also, Vanilla, dein Auftrag war seeeeeeehr kompliziert x) Das Ava ging ja noch, aber für die Siggi war ich entschieden zu doof oÔ Musst sie nicht nehmen,w enn sie dir nicht gefällt (was sie ganz bestimmt nicht tun wird -.-) Mit der Größe hats nicht ganz hingehauen, ich hoffe du erschlägst mich nicht =P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 26.03.2006 21:20.

26.03.2006 21:13 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui <3 Freut mich, das zu hören.

__________________

26.03.2006 21:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab editet ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 26.03.2006 21:52.

26.03.2006 21:20 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Blend
Name: Eli^^
Wo kommt´s hin? +klick+
Bilder: Anhang
Hintergrundfarbe: schwarze Textur wär gut wenns geht ^^
Aufschrift: fUnKy...
Schriftfarbe/größe/art: hm...passend xD

wäre gut wenn der Blend ungefähr 440 x 175 wär...


Dateianhänge:
jpg PINK.jpg (15,01 KB, 713 mal heruntergeladen)
jpg PINKI.jpg (11 KB, 710 mal heruntergeladen)
bmp Pink1.bmp (323,49 KB, 19 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 27.03.2006 13:25.

27.03.2006 13:20 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm? 2 Signaturen? Wie großzügig, aber ich nehme die 2. und das Ava XD
Ist hüüüübsch fröhlich Danke, Süße ;D


__________________

27.03.2006 17:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vanilla: Tja, ich mal wieda =D Nee, der erste Versuch is nüx geworden, da hab isch halt noch nen zweiten gemacht, hab aber den ersten wohl auch angehängt... warum auch immer xD Büdde, büdde, +knuffz+
²Eli: Hast du vielleicht größere Bilder? Mit denen geht das ziemlich schlecht ;D
²Leika: Deins editier ich gleich rein, kann nämlich leider nur Dateianhänge anhängen wenn ich editier ;D
²Ailna: Sorry, dass ichs gestern nicht geschafft habe, aber wegen einem Firmprojekt mussten wir nach Mannheim und abends musst ich dann Hausis machen, da hab ichs nicht geschafft. Kommt aber wahrscheinlich morgen oder vielleicht sogar heut Abend ;D

EDIT: Hier kommts ^^ Mir gefällt das Ava recht gut, aber die Siggi... >.< Die Bilder waren aber auch nicht so ganz das wahre.... nya. Argh, da smit der Siggi wurmt mich jetzt ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 28.03.2006 21:11.

28.03.2006 20:58 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik:Ava &Sigi
Name:Tici

Wo kommt’s hin?:Hier her!

Bilder: Anhang
Größe:

Ava: 100x100
Sigi: egal

Aufschrift:
Avagroßes Grinsen ie Schönheit...
Sigi: ....der Araber!
Schriftfarbe/größe/art:
egal was grad passt!

Sonstiges:


Dateianhang:
jpg 15.jpg (115,07 KB, 661 mal heruntergeladen)


__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

29.03.2006 14:12 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne hab ich leider nicht, sry...wenns gar nicht geht is auch net schlimm Augenzwinkern


__________________



29.03.2006 14:21 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Eli: Wenn ich welche von hier verwenden wrde, könnte ichs probieren ;D +kLiCkZ+

²Ticitaca: Wird gemacht =]

²Alina: Kann noch dauern *sfz* Ich hoffe du überlebst es x) +als.entschädigung.keks.schenk+
29.03.2006 21:35 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ticitaca: Ich habe es mal versucht, habe allerdings den text etwas abgeändert. Siehe Anhang, ich editiers gleich rein.
EDIT: jetzt isses drin. Zum dritten Ava mache ich auch noch eine Siggi, aber das könnte etwas länger dauern ;D

²Alina: Ich hab grad gesehen dass du bei LatinoMausi auch Grafiken geordert hast. Brauchst du meins dann noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 30.03.2006 16:39.

30.03.2006 16:38 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Kleinkramservice l by Tea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH