Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Kleinkramservice l by Tea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kleinkramservice l by Tea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
²Jenne: Dann is gut =D Mh... Was für eine denn? hast du vielleicht ein Beispiel? Ich hab iwie nur kitschige xD

²+kiKKi+: genau xD Oder er musste aufs Klo, ist zur Toilette gegangen und erst wiedergekommen, als ich schon weg war x)
Wenn ich mit dem Desi, das ich grad mach, fertig bin, fang ich mit deinem an ^^

EDIT: deutsche Sprache schwere Sprache -.-



hmmm...nee ich hab auch nix traurig aber sonst mach gar kein HG! So dass Jonas dann einfach größer ist, weißt du wie ich meine?? *ärger* ich kann das immer nicht erklären...

__________________
.

01.04.2006 13:32 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²+kiKKi+: Aber immer gerne doch =D

²Jenne: Was stört dich denn an der Textur? Die Farbe oder was anderes? ich könnt vielleicht auch mal ne eigene probieren...
02.04.2006 13:59 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das mal probieren ?

Wäre lieb , wenn dus machst bitte Ergebnis in meinem Thread reinstellen !

GLG Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 02.04.2006 15:55.

02.04.2006 15:27 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mal probieren ^^
02.04.2006 18:59 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es ist noch ein Platz frei, wenn nicht: sorry Augenzwinkern

Art der Grafik: Hiddenpic
Name: Tine
E-Mail: Mausi-Tinchen@web.de
Homepage (auf die die Sachen kommen): www.maurizius-hof.de
Bilder: im Anhang
Größe: 100x100
Aufschrift: Hiddenpic
Schriftfarbe/größe/art: schwarz/son mittelding, dass es eben draufpasst, aber nicht gequetscht aussieht^^/was einfaches, schlichtes
Brushes/Patterns?: vll. leichte Patterns oder ein rahmen oder so was
Sonstiges: -

LG, Tine

Dateianhang:
jpg 05.jpg (385 KB, 129 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 02.04.2006 19:15.

02.04.2006 19:12 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
²+kiKKi+: Aber immer gerne doch =D

²Jenne: Was stört dich denn an der Textur? Die Farbe oder was anderes? ich könnt vielleicht auch mal ne eigene probieren...


An der Textur stört mich gar nix! Ich finde den HG nur nicht so schön! (vll. versteh ich ddas nur gerade alles falsch!)

__________________
.

03.04.2006 12:13 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mausi.: Bei mir gibt es keine Plätze ;D Ich bin unkompliziert und schnell... xD +zu.viel.werbung.geschaut.hat+ +muh+ Ich setz mich ran. +durch.die.gegend.flattert.wie.huhn.und.seltsame.geräusche.von.sie.gibt+ <<< Zu viel schule ;D

²Jenne: Ja, ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei ;D mit der Textur meine ich nicht die Aufschrift, sondern den HG. Sowas nennt man Textur, weil.... ka, is halt so xD
So, dann anders: Was störet dich am HG? +muh+

EDIT ²Mausi.: Fertig ^^ >>> Anhang >>>
EDIT²: Funzt net -.- Moment, ich lads schnell woanders hoch... +kLiCk+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 03.04.2006 15:19.

03.04.2006 15:07 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: [B] Kleinkramservice l by Tea l Neu: Blends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich noch anmelden ?
03.04.2006 16:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Bei mir gibt es keine Plätze ;D Ich bin unkompliziert und schnell... xD +zu.viel.werbung.geschaut.hat+ +muh+ Ich setz mich ran. +durch.die.gegend.flattert.wie.huhn.und.seltsame.geräusche.von.sie.gibt+ <<< Zu viel schule ;D


=D Jeder kann sich imemr und überall anmelden (okay, überall vielleicht nicht, aber der Rest timmt xDDD) solange ich kein Anmeldestop(p) ausgerufen hab.
03.04.2006 16:46 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avas & Siggis:

Art der Grafik: Ava und Sigi
Name: Katja
Wo kommt’s hin?: Hier hin
Bilder: im Anhang
Auf den Ava : Den Hafi
Aufs Sigi : wen geht dxie beiden anderen Bilder
Größe: Ava : 100+100 Sigi : Öhm ein weniog größer als deins
Aufschrift: Kannst dir was überlegen oder sowas :

Jumping

oder

Hafi Fan

Schriftfarbe/größe/art: Ziemlich wurst

Danke
03.04.2006 16:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aye, aye, Käpt'n xD

EDIT: Fertig ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 03.04.2006 17:31.

03.04.2006 16:54 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich das jetzt ernst nehmen was du so rumredest oder flatterst? Augenzwinkern
Die Grafik ist klasse! ist es okay wenn ich noch nen rahmen drummmache?
03.04.2006 20:12 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein xD Da ist ein Rahmen drum +confused+
03.04.2006 20:32 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm also :

Ava : Kannst du noch nen Schwarzen Rand drum machen und vielleicht das Flying mehr so hervorheben das man es besser lesen kann ? Sonst super !

Sigi : Ui ein wenig klein...Probier mal 385+100 so ungefähr... und wieder die Schrift hervorheben und nen Rand !

Sonst finde ich die super die Teile großes Grinsen
03.04.2006 20:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
²Mausi.: Bei mir gibt es keine Plätze ;D Ich bin unkompliziert und schnell... xD +zu.viel.werbung.geschaut.hat+ +muh+ Ich setz mich ran. +durch.die.gegend.flattert.wie.huhn.und.seltsame.geräusche.von.sie.gibt+ <<< Zu viel schule ;D

²Jenne: Ja, ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei ;D mit der Textur meine ich nicht die Aufschrift, sondern den HG. Sowas nennt man Textur, weil.... ka, is halt so xD
So, dann anders: Was störet dich am HG? +muh+

EDIT ²Mausi.: Fertig ^^ >>> Anhang >>>
EDIT²: Funzt net -.- Moment, ich lads schnell woanders hoch... +kLiCk+


aaaaah! ;D
Ja, also ich würde es besser finde, wenn die Bilder größer werden, also so zu sagen ohne Hintergrund, vll, sonst einen transparenten HG, würde das gehen? Ist sonst aber auch nicht schlimm, kann ich sonst auch so nehmen!

__________________
.

03.04.2006 21:14 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Greti: Auch bei dir: Ein Rahmen ist drum ;D Aber ich kann nochmal einen drum machen, auch wenn ich finde dass es das ganze ziemlich erdrückt...
Wegen der Größe:
Zitat:
Größe: Ava : 100+100 Sigi : Öhm ein weniog größer als deins
Musst schon sagen was du willst xD Okay, ich mach die dann nochmal... Aber bei dem Text müsste ich rein theoretisch das ganze nochmal machen... aber ich könnte mal was anderes probieren, garantiere aber für nix xD


²Jenne: Die Bilder sind leider Originalgröße ;D Aber transperenten HG kann ich machen.
04.04.2006 14:36 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein der Ava soll 100+100 weiden und der Sigi größer als deins habe mich jetzt aber für ein größe des Sigis entschieden :

385+100

Falls es dir nicht zu viel Arbeit macht dann mach es halt nochmal kannst aber auch sagen wens zuviel Arbeit ist !
04.04.2006 14:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, ich machs schon, allerdings erst heute Abend ;D
04.04.2006 14:45 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist o.k ich kann warten !
04.04.2006 14:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Ava hab ich schonmal gemacht, also sichtbarer kann ich es nicht machen, sonst siehts doof aus. Die Siggi kann noch ein wenig dauern ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 04.04.2006 18:47.

04.04.2006 18:46 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Kleinkramservice l by Tea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH