Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)MB für Gut Loradon|HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)MB für Gut Loradon|HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

(S)MB für Gut Loradon|HTML Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja ich suche jetzt auch eine MB.Ich schaff es nicht mehr ganz alleine.Gut Loradon ist im Moment gschlossen.Die Addy bekommt ihr per PN,wenn ihr interesse habt.

Ich kann:

*HTML
*Grafiken
*Hab Bilder
*bin 13 (fast 14)
*reite seit 9Jahren
*mag Pferde
*bin nett

Ihr solltet können:

*HTML
*Grafiken
*Viel Zeit haben
*Lust haben
*eventuell Bilder machen können
*Erfahrung mit Pferden haben
*nett sein

LG Aily
25.03.2006 14:13 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte sehr großes Interesse an deinem HTML hof,bei welchem Anbieter ist er denn?

Wollte auch eigentlich wieder einen Html hof eröffnen doch habe gemerkt dass es mir viel mehr spaß bringt in einem Team zu arbeiten.
Kannst du mirdie Addy per pn schicken??Vielen dankgroßes Grinsen

-Ich bin schon sehr viele Jahre im Vrh geschäft ( XD)

- kann HTML

- habe Spaß am Grafiken erstellen und habe ein Programm

- bin täglich ca.4 stunden online

- bin 14 fast 15 Jahre alt

- habe Bilder (bald mehr) zur verfügung(mein Vater lebt auf nem Reithof)

- große Lust und Energie

- kreativ

- offen für neues

- habe erfahrung mit funpic und piranho

- reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Pferd

- spontan,nett,lustig,ausdauernd, ein bisschen verrücktXD

Liebe Grüße

Janni

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

25.03.2006 14:50 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne PN geschrieben
25.03.2006 15:04 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ich hätte auch gerne eine PN fröhlich
Schick dir dann alles weitere per PN und meine ICQnummer xD

25.03.2006 15:54 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hI!

würde gerne Infos, wie addy und Anbieter haben! bin sehr interessiert!
25.03.2006 16:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

@ALL hab euch ne PN gschickt!
25.03.2006 17:11 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

hab mich per Pn gemeldet

25.03.2006 17:19 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:37.

25.03.2006 17:22 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Der Hof ist bei Arcor.Es hat sich aber erledigt,denn
Ich habe mich entschieden!

ES

IST

LOONA!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 25.03.2006 18:53.

25.03.2006 18:46 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

aha... darf ich mal ihre kenntnisse oda eine Addy von ihr haben? interessier mich, ob sie en VRH hat.
26.03.2006 16:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Zitat:
Original von loona12
Ich hätte auch gerne eine PN fröhlich
Schick dir dann alles weitere per PN und meine ICQnummer xD

@ Melli: Ich denke, dass loona12 gemeint ist Augenzwinkern
26.03.2006 18:26 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)MB für Gut Loradon|HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH