Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schlichter Avatar gesucht [Rahmen drum und fertig] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichter Avatar gesucht [Rahmen drum und fertig]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Schlichter Avatar gesucht [Rahmen drum und fertig] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: zimtgruen@gmx.ch
Homepage: //

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: wird hier gebraucht, sollte also den Werten des Forums entsprechen, allerdings kenne ich die Werte nicht [100x100?]
Hintergrundfarbe der Grafik: das Motiv braucht nicht ausgeschnitten zu werden, sondern lediglich im Auschnitt bearbeitet werden; ich hätte gerne den ganzen Pinguin und die ganze Flasche mit etwas herauskommendem Schaum drauf

Textfarbe: weiss
Schriftart: auf dieser Seite die dritte Schrift von oben gezählt ['salvation']
Text: Partylaune?
Ausrichtung [oben, unten,...]: im linken unteren Teil

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: einen schwarzen Rahmen von einem Pixel Breite drum rum
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: siehe hier

Der Avatar würde wie gesagt bloss hier im Forum Verwendung finden. Ich wäre froh, wenn mir das eben schnell jemand machen könnte (:
24.03.2006 22:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab es schnell mal probiert.^^

Liebe Grüße

Jassy

24.03.2006 23:02 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir so (: Wenn das okay geht, benutze ich ihn...?
24.03.2006 23:05 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Ja klar ist das okay.fröhlich

24.03.2006 23:07 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schlichter Avatar gesucht [Rahmen drum und fertig]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH