Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz

ich mache euch wieder grafiken...

ich mache eigentlich alles!

bitte füllt das formular richtig aus und lasst nichts aus!

theards der suche werden ignoriert!!!!

Formular:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:


das wärs danna uch schon!

Regeln:
1. Formular ausfüllen...
2. Für msn oder icq oder sonstige sachen in der art mache ich keine Avatare.
3. Ich werde IMMER verlinkt, wie werde ich euch dann mitteilen.
4. anfragen wie: ist es denn schon fertig? oder wann machst du mein denn endlich? dürfen erst nach 2 tagen gestellt werden

LG maddy

achja beispiele sind im anhang ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 26.05.2006 11:06.

23.03.2006 18:58 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bittteee mirs lahngweiluig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 26.03.2006 13:02.

24.03.2006 14:12 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

__________________

26.03.2006 13:02 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EmailZunge raus N!!!
Homepage:Hier für GB

Art der Grafik:Ava,Siggi
Größe der Grafik:Ava:100x100 Siggi:ist egal
Hintergrundfarbe der Grafik:Bild

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:was modernes
Text:Ava: Mausi Siggi: Mein ARabermäuschen
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja viel!!!

Bilder:




__________________

26.03.2006 17:13 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich

edit: leika deins ist gleich fertig Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 03.05.2006 15:11.

26.03.2006 17:36 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Aalen

traurig RE: Neuer allround service|maddy nimmt wieder aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
kannst du auch coden und bei oyla einbauen?
Ich weis das das hier bestimmt nicht her gehört aber ich finde niemand der es mir macht kann es selber leider nicht!
Wenn ja schicke mir bitte eine pn oder wenn du jemand weist der es mir zuverlässig macht danke




bitte unglücklich

__________________

26.03.2006 17:42 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nicht hier rein...

sry aber wir suchen alle leute die das machen und ich brauche auch eins... stell es bie homepage hilfe unter zu codenen designs rein...

__________________

26.03.2006 17:52 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok freue mcih drauf

__________________

26.03.2006 18:03 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich hab sie fertiog wenn du noch was ändern willst oder es dir nicht gefällt mache ich es auch nochma ^^

__________________

26.03.2006 18:04 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne


images/avatars/avatar-22429.jpg

Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Email: tanja_heckmann@yahoo.de
Homepage: privat

Art der Grafik: Desktop HG
Größe der Grafik: 800*600
Hintergrundfarbe der Grafik: hellbraun

Textfarbe: dunkelbraun oder schwarz
Schriftart: nicht verschnörkelt, kein standard
Text: Emma Watson ....alias Hermine Granger
Ausrichtung [oben, unten,...]: --

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]:--
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder: Anhang

Dateianhänge:
jpg a1.jpg (16,25 KB, 877 mal heruntergeladen)
jpg emma_watson07.sized.jpg (71 KB, 871 mal heruntergeladen)
jpg emma_watson06.jpg (16 KB, 863 mal heruntergeladen)


__________________


26.03.2006 18:13 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch wo isn die siggi`??hmm könnteste ncoh en parar verscheidene effekte ausprobiern udn mehrere mahen??wär voll lieb

__________________

26.03.2006 18:13 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ leika, ja kann ich machen aber vllt hast du ja bestimmte vorstellungen Augenzwinkern
die sigi ist das blaue, hab das etwas flasch gespiehcert aber sie ist trotzdem da ^^ kligg ma drauf

@roxanne: ich fange soforet an ist gleich fertig Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 26.03.2006 18:37.

26.03.2006 18:33 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt so wie dein ava??mit pattern??oder leichet schmetterlinge??die siig is cool aber vllt etwas grün oder en besser orange??

__________________

26.03.2006 18:40 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja ich werds versuchen

ich mache soie ma in beiden farben Augenzwinkern
rooxanne:

feddich ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 03.05.2006 15:11.

26.03.2006 18:51 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht mal hier gucken
Suche ein schönes Design für meinen VRH!und genau das versuchen was dort steht??? fröhlich

__________________

26.03.2006 18:58 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
RE: Neuer allround service|maddy nimmt wieder aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -maddy-

theards der suche werden ignoriert!!!!



@leika: hier büüüde ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 03.05.2006 15:12.

26.03.2006 18:59 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

RE: Neuer allround service|maddy nimmt wieder aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jenny_linnea@web.de
Homepage: kommt zu ner freundin

Art der Grafik: ava +sigi
Größe der Grafik:????
Hintergrundfarbe der Grafik: was passendes

Textfarbe: siehe hg frabe
Schriftart: kursiv
Text: Nevio 4ever


Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja

Dateianhänge:
jpg nevio250_250.jpg (10 KB, 800 mal heruntergeladen)
jpg nevio.jpg (9,01 KB, 791 mal heruntergeladen)


__________________

26.03.2006 19:30 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tessalein: ist morgen mittag fertig schaffe ich jetzt nocht mehr

__________________

26.03.2006 19:33 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 26.03.2006 19:47.

26.03.2006 19:34 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
guck mal bei deinen pn`s

lg mona
26.03.2006 19:40 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH