Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign - Neuer Versuch xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign - Neuer Versuch xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Frühlingsdesign - Neuer Versuch xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reinkeks*
Das EngeL hat sich an einem Design versucht und tadadaaaa..daaaas Ergebnis.

Übrigens kommt da noch ein Pferdebild links rein Augenzwinkern

[Foto] Pixelquelle
[Programm] PSP 8
[Zeit] 60 Minuten (Das Ausschneiden von dem Blümshn hat echt ewig gedauert oO )

Liebe Grüße
EngeL

PS: Und nicht umbringen Augenzwinkern Ich lerne noch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 26.03.2006 18:42.

23.03.2006 18:46 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich mich denn verbessern, wenn niemand bewertet? ^^"
24.03.2006 08:07 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du so lieb meine Story bewertest (lööl) hab ich mich jetzt mal überlegt dir hier zu antzen...

also zuerst einmal Frage: Was ist daran anderst wie bei normalen Designs Augenzwinkern Also ich seh da nix besodneres '3-d' mäßiges fröhlich !

So was mich ein wenig stört ist dieser grelle Gelbton.. nach einer Weile kann man scih zwar dran gewöhnen, aber irgendwie tuts in den augen weh.. das war das 1., die schrift ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie so verloren da oben Oo weis nit, entweder sollte sie mehr herausstechen oder irgendwie.. urks +nit weiter weis+ ähm ja die Frames sind sehr weit nach rechts verrückt und daher ist links sehr viel platz frei.. Was ich dir auch empfehlen würde kein Bild komplett über dne HG zu machen, und wenn dann nur ganzganz schwach und ein dunkleres Gelb wäre besser für dich und für uns xD du hast nur oben brushes, unten brushes könntwest du ja auch machen, können ja auch andere sein fröhlich ! Pattern sehen meist auch nicht shclecht aus Augenzwinkern !

puh.. ich hoffe das ist ok so Ôo aber so schlecht isses für dein 3. nicht... so hab ich meins noch nie hingebracht xD löl ^.^ ich hasse designs machen.. also wenn du erst angefangen hast mit grafiken, würd ich sagen du fanggst eher mit kleineren sachen, wie enter oder ava's und sigi's an.. die sind um längen einfacher fröhlich !

bybye ShanI! fröhlich !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 24.03.2006 09:46.

24.03.2006 09:45
» pero yo soy rubia!

*knuffel* Danke für deine Bewertung.

Ich habe mich an einem neuen 'Kunstwerk' versucht. Bitte bewerten!
24.03.2006 13:06 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Okay danke..ich versuche es etwas ungreller zu machen und mit Main + Menü sollte so sein, dass es nicht auf den ersten Blick so ins Auge sticht.
Besonders das ungrell (^^) machen gestaltet sich schwierig, da ich keinen passenden Gelbton finde...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 24.03.2006 13:44.

24.03.2006 13:28 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Wieso 3D?
24.03.2006 14:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

-hehehe-

Ich habe nochmal ein neues Design versucht und hoffe, dass es nicht mehr grell ist. ^^*
26.03.2006 18:43 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ich weiß nich wieso,
aber ich find das jetzt total schön <'3!
Die Farben gefallen mir sehr gut und machen es alles sehr fröhlich.
Da denkt man sofort an Sommer *lieb*...
Also ich find's toll.. Auch die eig. oft gesehene Schriftart passt da perfekt rein =P... Ich muss da immer an Bienchen denken großes Grinsen .

Liebe Grüße, das Glück

Disturbed - Get Psycho

26.03.2006 20:39 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
» pero yo soy rubia!

Dankeschön großes Grinsen
Sollte ja eigentlich ein Frühlingsdesign werden, aber ist am Ende auch wurscht. Nur frage ich mich, wie du von der Schriftart zu Bienchen kommst? Deine Logik will ich verstehen können *ggg*

Noch wer? ^^'
27.03.2006 17:33 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Dankeschön großes Grinsen
Sollte ja eigentlich ein Frühlingsdesign werden, aber ist am Ende auch wurscht. Nur frage ich mich, wie du von der Schriftart zu Bienchen kommst? Deine Logik will ich verstehen können *ggg*

Noch wer? ^^'

Wuh.. ja das frag ich mich auch manchmal ^^
Eben ich =P

Disturbed - Get Psycho

27.03.2006 18:48 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

ich finds echt geil, die farbe stört mich ehrlich gesagt überhaupt net, die frames sind eben arg weit rechts, aber soooooo schlimm is des au net Augenzwinkern kann ja selber net "designen" xDD

lg
sensy
27.03.2006 18:59 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
» pero yo soy rubia!

²+LoNeLy-LuCk+: Mit deiner Logik stehst du aber nicht alleine da. *g* Meine Freundin ist auch so...komisch xD

²SweetSensation: Die ersten Beiträge gehören noch zu einem anderen Design, dass ich inzwischen wieder rausgenommen habe. Da war das mit der Farbe schon ziemlich..naja.schlimm ^^ Die Frames sind so weit rechts, weil links noch ein Pferdebild hinsoll, was sich bisher aber noch nicht angefunden hat.
27.03.2006 19:17 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign - Neuer Versuch xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH