Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung reikema 23.03.2006 08:11
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung blue orange 23.03.2006 10:18
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung PonyBaby 23.03.2006 13:00
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung reikema 23.03.2006 14:45
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung blue orange 23.03.2006 17:46
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung Sulaikameinstern 23.03.2006 18:06
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung reikema 23.03.2006 21:29
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung Shanefan1991 23.03.2006 22:31
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung Selina 23.03.2006 22:40
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung reikema 24.03.2006 14:57
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung reikema 27.03.2006 16:40
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung <Luci-Maus> 27.03.2006 16:52
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung reikema 27.03.2006 17:05
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung Emma 27.03.2006 20:10
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung Freak.of.Nature 27.03.2006 20:18
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung reikema 27.03.2006 20:48
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung Lina310 28.03.2006 13:59
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung reikema 28.03.2006 14:00
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung -annelein- 28.03.2006 14:04
 RE: Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung reikema 28.03.2006 15:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, ich will euch mal was zeigen. Da ich nicht immer ein neues Thema auf machen möchte, ist das jetzt hier mein Sammelthread.

Hier ein Screenshot von dem Layout meiner Grafikseite
Erstelldatum: 13.03.2006
Programm: Adobe Photoshop Creative Suite 2
Art: DivLayout
Farbkompensation: Ich habe hier extreme Gegensätze genommen. Es ist auffällig und zieht schon mal einen Blick auf sich. Durch das Grau wird das Extreme wieder etwas abgerundet und bringt ein wenig Ruhe hinein.



:: Mareike


edit/headless: Sonderzeichen

__________________

Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 25.06.2006 12:24.

23.03.2006 08:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz schön. Allerdings gefallen mir die Schriftarten nicht...

Und als Schrift für die Texte würd ich auch eine andere nehmen.
23.03.2006 10:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schön. Ich mag denn Stil. Super gemacht.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.03.2006 13:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Danke schön. smile
Ja, die Schriftart im Header werde ich noch einheitlich machen, werde die Schrift von Tutorials nehmen.

Mareike


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 23.03.2006 14:46.

23.03.2006 14:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat eine vom bl gesagt, das das besser wär ne?
hab ich schon gelesen hehe

ist aber gut das du das machst
23.03.2006 17:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wirklich super gut!! fröhlich

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

23.03.2006 18:06 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! smile
²bLue... joa nervt mich in zwischen selber voll xD


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 23.03.2006 21:30.

23.03.2006 21:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefälllt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut smile echt toll eh!! Ich mag deine Grafiken und deinen Stil wie du diese machst, toll xD

bybye SHanI!
23.03.2006 22:31
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gut geworden.
Aber das weißt du ja vermutlich selber :>

Allerdings finde ich die Person zu großflächig, man erkennt nicht sehr gut, wie sie gerade steht/sitzt (?). Das ist auch erstmal das einzigste was mich stört. Die Farben passen gut zusammen.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

23.03.2006 22:40 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!

²Selina, stimmt ist mir nicht aufgefallen, weil ich das Bild kenne *gg* Ich werde mal schauen, ob ich noch ein anderes - besseres find.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 01.04.2006 15:11.

24.03.2006 14:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abzeichen für Gut Marbach
Erstelldatum: 20.03.2006
Programm: Adobe Photoshop Creative Suite 2
Art: Abzeichen Grafiken
Farbkomposition: Ich habe hauptsächlich die Farben verstärkt die in dem Bild bereits vorhanden waren.
Bildquelle: mytear.de, brookhousestud.de, von mir



EDIT²// Es ist nur ein kleiner Teil der Abzeichen, aber im Grunde haben sie ja alle den gleich Aufbau.


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 08.05.2006 18:48.

27.03.2006 16:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
<Luci-Maus>
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also ich find die sachen ja ober fett geil!!
also echt ist voll schön!

LG Luci

__________________
Schaut doch bitte mal vorbei bei meiner mausii...
27.03.2006 16:52 <Luci-Maus> ist offline E-Mail an <Luci-Maus> senden Beiträge von <Luci-Maus> suchen Nehmen Sie <Luci-Maus> in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schööön! smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 01.04.2006 15:11.

27.03.2006 17:05 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby


images/avatars/avatar-41953.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.293
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So'n Profi will ich erstmal werden... Augenzwinkern

__________________

27.03.2006 20:10 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht alles voll schön aus *lol
Aber ich muss Selina zustimmen, vielleicht wäre ein klarres Bild besser gewesen. Aber ansonsten gefällt mir alles super.

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



27.03.2006 20:18 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! smile Achja, das wollte ich ja noch reinstellen xD

Zitat:
So'n Profi will ich erstmal werden...Augenzwinkern

*gg* danke schön.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 01.04.2006 15:11.

27.03.2006 20:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll schigg, gefällt mir xD

Selina

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

28.03.2006 13:59 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile *hüpf*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 01.04.2006 15:11.

28.03.2006 14:00 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Du machst wirklich sehr schöne Grafiken.
Das Design gefällt mir super gut. Mir gefällt die Aufteilung und die Farbkombinationen. Sieht schön "spritzig" aus. xD

Die Abzeichen gefallen mir auch mal "mordsmäßig" gut. Sind schön schlicht gehalten, aber sehen sehr schön aus.

Werde dir mal eine e-mail an die Addy in deiner Siggi schicken ^^

LG
Anne
28.03.2006 14:04 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* danke schön annelein! Freude tun das xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 01.04.2006 15:11.

28.03.2006 15:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH