Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...bacardi!
das ist ja mal krass. aber im vergleich zu 0€???!!!

nya...Schließlich bin ich nicht in einem Betrieb/Unternehmen, sondern möchte lediglich ein Layout für ne Privatpage von daher...

LG
-annelein-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 27.06.2006 19:20.

27.06.2006 19:20 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
//bacardi feeling
when i am dream'n


images/avatars/avatar-16608.gif

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Aber da Mareike auch schon Sachen macht für Firmen, find ich es vollkommen berechtig. Außerdem kostet es ja ihre Zeit. Und wenn es welche kostenlos machen, kannste es ja von denen machen lassen, ob es dann deinen Wünschen zu nahe kommt, ist ja nicht gewährleistet. Augenzwinkern

__________________
{{ Schatz, ich liebe Dich! <3

28.06.2006 08:41 //bacardi feeling ist offline E-Mail an //bacardi feeling senden Beiträge von //bacardi feeling suchen Nehmen Sie //bacardi feeling in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man jetzt z.B. ein Layout bestellt und das gefällt einem nicht so gut, z.B. der Farbton oder so. Würdest du das Layout dann nochmal umändern für denjenigen oder müsste man sich dann wieder ein neues für 5€ bestellen?
28.06.2006 10:35
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich hab n Formular was ausgefüllt werden muss. Sollte das Layout einem nicht gefallen wird es solange verändert bis es demjenigen gefällt. Man bezahlt einmal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 28.06.2006 11:55.

28.06.2006 11:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii echt gail die mural *dumm hin un her scroll*

die grafik von deinem wuff is auch gail <33 süßer wuff xD

MFG Kikki

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


28.06.2006 14:50 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso...
du bearbeitest es dann nochmal, wenn es einem nicht gefällt.
das wusste ich nicht, ich dachte, man müsste dann immer ein neues nehmen, wenn es einem nicht gefällt...

na dann ist es schon was anders.
auf jeden fall machst du super coole und sehr gute sachen.
sieht seeeehr professionell aus

LG
-annelein-
28.06.2006 19:40 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: sorry XDDD gaile sachn nochma XD

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 28.06.2006 20:43.

28.06.2006 20:42 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -annelein-
ahso...
du bearbeitest es dann nochmal, wenn es einem nicht gefällt.
das wusste ich nicht, ich dachte, man müsste dann immer ein neues nehmen, wenn es einem nicht gefällt...

na dann ist es schon was anders.
auf jeden fall machst du super coole und sehr gute sachen.
sieht seeeehr professionell aus

LG
-annelein-
´

Ach quatsch, das wäre ja ma krass fies. -.-'' Augenzwinkern

²kikki, danke Augenzwinkern

__________________

01.07.2006 14:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt.
deswegen frag ich ja.
wär ja ziemlich absurd.

werd es mir nochmal überlegen.
hab da nämlich nen problem. habe kein konto und könnte somit nicht überweisen. +seufz+

lg
-annelein-
01.07.2006 16:43 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eltern fragen!? Augenzwinkern

__________________

02.07.2006 07:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread » MW ArtworX » Baaron ... ein Flatti aus Überzeugung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH