Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für RV Wittenberg |Neu: Trennie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für RV Wittenberg |Neu: Trennie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Set für RV Wittenberg |Neu: Trennie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mal ein Set für Rv Wittenberg gemacht.

Desi::

Dauer:ca.1h bis 2h
Grafikproggi:PhotoImpact11 und Photo Filtre
Bilder:Klosterhof Medingen

Desi:

Desi2:

Enter::

Dauer:ca.1h
Grafikproggi:Photo Filtre

Enter:

Trennie::

Dauer:ca.15min
Grafikproggi:Photo Filtre

Trennie:

Die anderen kommen später dazu.
LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 23.03.2006 16:40.

21.03.2006 17:25 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mal:

Desi 1

+ Imagemap-Schriftart
+ Patterns

- Nicht so gut ausgeschnitten
- Line-Strech
- Brush wirkt draufgeklatsch
- Farbe etwas trist
- Schriftart (RV Wittenberg) verpixelt, nicht mittig, Pferdchen stören

Desi 2

+ Siehe oben

- Siehe oben
- Zu leer

Enter

+ Patterns/Textur
+ Großer Brush ist ganz nett

- Schlecht ausgeschnitten
- Farben trist
- Schriftart langweilig
- Die >> stören
- Brushes zu klein und iwie draufgeklatscht

Insgesamt net so mein Fall Augenzwinkern
21.03.2006 20:04 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das war das erste wieder in diesem Jahr.LOL
LG lisa

21.03.2006 20:07 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wieso steht da Erlenhof?? Naja,beim Deisgn gibt es net soo super viel zusagen:
-Die Schirfart vom imagemap ist nciht so hübsch,die Farbe passt auch nicht.
-Das mit dem strechts passt leider nciht ins Deisgn rein.

Anstonsten ist es voll udn ganz okay Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.03.2006 21:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: Set für RV Wittenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design 1

Sehr schön!Es ist nicht zu voll,nicht zu leer und hatt eine schöne Farbe.

Design 2

Ich finde es ein bisschen ller.Auch schöne Farbe!

Enter
Gut gelungen,passt zum Design.
21.03.2006 21:41 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So habe jetzt die Aufschrift des Enters verändert.
LG Lisa

23.03.2006 15:18 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

warum will denn keiner bewerten?
LG Lisa

25.03.2006 11:03 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Also das 1. Desi find ich schonmal vieeeeeel besser als das 2te. Was mich aber bei beiden stört, is der Brush rechts unten... Mag aber daran liegen, dass ich Brushes im allgemeinen nich so mag Augenzwinkern
26.03.2006 17:36 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für RV Wittenberg |Neu: Trennie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH