Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Grafiken (2 x Welcomes und 1 x Banner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Grafiken (2 x Welcomes und 1 x Banner)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsegirly94 Horsegirly94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Deutschland

Meine Grafiken (2 x Welcomes und 1 x Banner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habe grad 3 Grafiken gemacht, die mir sehr gut gefallen Was sagt ihr dazu?

Dateianhänge:
jpg von kristin3.jpg (56 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg von kristin.jpg (27,06 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg von kristin2.jpg (39 KB, 108 mal heruntergeladen)

21.03.2006 17:15 Horsegirly94 ist offline E-Mail an Horsegirly94 senden Beiträge von Horsegirly94 suchen Nehmen Sie Horsegirly94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly94 in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

tut mir leid aber mit denen kann ich mich so garnet anfreunden
- alles sieht ziemlich draufgeklatsch und feddich aus
- die farben beim welcom sind viel zu grell
- das herz ist etwas fipsig
-die schrift ckann man biem dritten nicht sehr gut lesen

sry für die harte krtik

LG maddy

21.03.2006 20:35 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Horsegirly94 Horsegirly94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Horsegirly94
Du musst da drauf kicken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Du musst auf die Grafiken klicken dann kannst du auch die Schrift erkennen!

24.03.2006 18:20 Horsegirly94 ist offline E-Mail an Horsegirly94 senden Beiträge von Horsegirly94 suchen Nehmen Sie Horsegirly94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirly94 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Grafiken (2 x Welcomes und 1 x Banner)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH