Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 149 150 [151] 152 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CooL danke smile
12.12.2006 16:08 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: evelyn
E-Mail: vrh-falkenberg@web.de
HP wo die Grafik hinkommt: www.ts-falkenberg.de.vu
Art der Grafik: Turnierbanner
Größe: 453x299
Hintergrundfarbe: Transparent
Rahmen (ja/nein): ja
Aufschrift/Schriftfarbe/-art:
Neujahrsturnier am 15.01.2006 (in klein-) A/L/M/S Dressur und Springen
Frames/Anzahl (bei Design): /
Sonstiges/Beschreibung: Brushes wären ok soll aber dezent aussehen
Bilder: anhang ( detail )
Bilderquelle: Von du-weisst-schon-wer



Name: evelyn
E-Mail: vrh-falkenberg@web.de
HP wo die Grafik hinkommt: www.ts-falkenberg.de.vu
Art der Grafik: Turnierbanner
Größe: 453x299
Hintergrundfarbe: Transparent
Rahmen (ja/nein): ja
Aufschrift/Schriftfarbe/-art:
Warmblutshow am 20.01.2006 (in klein-)
Frames/Anzahl (bei Design): /
Sonstiges/Beschreibung: Brushes wären ok soll aber dezent aussehen
Bilder: anhang ( herde )
Bilderquelle: Von du-weisst-schon-wer



Name: evelyn
E-Mail: vrh-falkenberg@web.de
HP wo die Grafik hinkommt: www.ts-falkenberg.de.vu
Art der Grafik: Turnierbanner
Größe: 453x299
Hintergrundfarbe: Transparent
Rahmen (ja/nein): ja
Aufschrift/Schriftfarbe/-art:
Gelassenheitsprüfung am 23.01.2006
Frames/Anzahl (bei Design): /
Sonstiges/Beschreibung: Brushes wären ok soll aber dezent aussehen
Bilder: anhang ( wo im hg der berg ist)
Bilderquelle: Von du-weisst-schon-wer




Name: evelyn
E-Mail: vrh-falkenberg@web.de
HP wo die Grafik hinkommt: www.ts-falkenberg.de.vu
Art der Grafik: Turnierbanner
Größe: 453x299
Hintergrundfarbe: Transparent
Rahmen (ja/nein): ja
Aufschrift/Schriftfarbe/-art:
Dressur Tag am 29.01.2006 E/A/L/M/S & Grand Prix
Frames/Anzahl (bei Design): /
Sonstiges/Beschreibung: Brushes wären ok soll aber dezent aussehen
Bilder: anhang ( dressurpferd )
Bilderquelle: Von du-weisst-schon-wer

__________________





12.12.2006 17:25 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Daniela92
Ein Design hat normalerweise mind. 2 Frames, Main und Menü xD
Hier ^^
Zum Banner: Nur Amazonia hat ein Programm zum animieren, und die is zzt. net da.. kommt wohl erst in den Ferien wieder. Und dann is hier erstmal zu, Winterpause XD
Soll ich dir nen normalen machen?

@Mayleen
Ok, mach ich dann..

@evelyn
Öhm.. was is denn mit dem Enter? Welcome mach ich vll. nochmal neu, schicks dir dann. Aber des Enter wolltest du doch nehmen, des will ich erstmal auf der Page sehen.

Edit:

@Mayleen
Hundecollage is fertig.. hier
Wollt auch noch die mit der Katze machen, aber jetzt gehen die Bilder iwie net mehr Oo grad eben gingen die noch xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 14.12.2006 09:47.

14.12.2006 09:13 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt o.ô

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 14.12.2006 12:37.

14.12.2006 12:36 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-Mail: pony-fan@t-online.de
HP wo die Grafik hinkommt: HIER^^
Art der Grafik: Sigigrafik
Größe: So,dass es hier in die Sigi passt^^
Hintergrundfarbe: Bilder, Texturen, Farbe - Keine Ahnung xD
Rahmen (ja/nein): ja
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: Paul- my little Sweety<3
Frames/Anzahl (bei Design): -
Sonstiges/Beschreibung: Naja,soll halt hier in die Sigi passen,von den Bilder welche aussuchen,und ausschneiden is auch O.K. ^^
Bilder: per E-mail?is das O.K.?Dann gib doch bitte deine AddyAugenzwinkern
Bilderquelle: Von mir

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.12.2006 12:46 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: twelvi
E-Mail: karolina.huber92@gmx.de
HP wo die Grafik hinkommt: keine hp, nur privat Augenzwinkern
Art der Grafik: blend
Größe: 600x400
Hintergrundfarbe: orange/gelb
Rahmen (ja/nein): ja
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: /
Frames/Anzahl (bei Design): /
Sonstiges/Beschreibung: alle bilder etwa in der gleichen größe smile
brushes und pattern wären ganz cool ^^ und bitte alle bilder verwenden!
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43765313462.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63266613734.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66563326131.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53138616635.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36361393232.jpg

[c] der Bilder bei mir

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 14.12.2006 14:55.

14.12.2006 14:52 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.oO)Tinkerfan)Oo.
Ok, mach ich dann auch..

@Mayleen
Ja, ich hab grad mit der 2. Collage angefangen und will ein neues Bild öffnen, da geht keins mehr XD Wär schön wenn du die letzten 3 Katzenbilder nochmal hochladen könntest smile

@Twelvi
Ok ^.^

__________________

14.12.2006 17:54 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

also wegen dem enter,das war vor zwei wochen on,das wechselt immer bei mir weil meine middis das besser finden^^

machst du die andern sachen denn?

LG

__________________





14.12.2006 18:16 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Twelvi
Urgs... nya XD Schaus dir selber an ^^'
+klick+

@Achso Augenzwinkern
Ja, ich guck mal.

@Mayleen
Ne, gehen net.. lad die doch mal bei http://www.imageshack.us hoch xD Hab auf der Katzengrafik bisher nur des HG Bild und noch eins, brauch noch welche xD Und von den oben geht keins mehr, auch die vom Hund net Oo

__________________

14.12.2006 19:03 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale


images/avatars/avatar-17332.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 230
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte könnt ihr mir ein Desing coden und einbauen. Auch wenn ihr es nicht selbst gemacht habt ich wieß. Aber trotzdem es is ja nich zum privaten vergnügen von mir aber ich brauch das für die schule. Meine sis hat das ja schon versucht zu coden hat ja auch alles erst geklappt. das einbauen dann auch. dann musste sie textseiten reinmachen und es ging gar nix mehr... +heul+ bitte versucht es!!! Es wäre das Desi:

Dateianhang:
jpg vanfjg.jpg (109 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________
Temperamentvoll, stur, hitzig, dickköpfig, ehrgeizig...
Nicht grade die Mischung mit der man sich nur Freunde und Bewunderer schafft!

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

14.12.2006 20:40 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Finchen12
Wir coden generell keine Desis, die net von uns sind, egal ob privat, für Schule oder Hof, whatever.

@Mayleen
So, jetzt aber xD
+klick+
Süße Tierchens fröhlich

@evelyn
Also das mit dem transparent geht net.. Quali wird sau schlecht und es bleibt en farbiger Rand ums Bild xD Außerdem is des ziemlich mühsam, die ganzen Pferdis da auszusäbeln ^^
Habs mal anders versucht, +klick+

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 16.12.2006 00:54.

14.12.2006 21:15 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
E-Mail: katharina.erfling@web.de
HP wo die Grafik hinkommt: www.jumping-horse.de.ms
Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe:winterliches blau
Rahmen (ja/nein): ne
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: Jumping Horse
Frames/Anzahl (bei Design): 2
Sonstiges/Beschreibung: so n' bisschen wie dein beispieldesi 1

Bilder: bild

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 15.12.2006 08:51.

15.12.2006 08:50 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corsar13
@Twelvi
Urgs... nya XD Schaus dir selber an ^^'
+klick+

also ich finds cool ^^
aber könntest du vllt des gleiche nochmal so als collage versuchen, damit ich mir eins aussuchen kann?
wär total lieb smile

__________________


15.12.2006 16:58 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Corsar,
du hattest mir doch mal dieses Mitgliederschilder gemacht, kannst du dich erinnern?
ich bräauchte noch eins, mit der Aufschrift:
Jessica
Dabei seit 13.12.2006

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
15.12.2006 18:23 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

danke xD

würds mir gerne anschuen aber der link funzt nicht^^

__________________





15.12.2006 18:54 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
E-Mail: andalusier100@yahoo.de
HP wo die Grafik hinkommt: ferienhofsommertal.oyla24.de
Art der Grafik: Design
Größe: Oyla Größe
Hintergrundfarbe:leichtes grün
Rahmen (ja/nein): nein
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: oben soll Ferienhof Sommertal stehen /schwarz/ verschnörkelt ber lesbar!
Frames/Anzahl (bei Design): 1x Navi und dann der normale Hg
Sonstiges/Beschreibung: Transparent
Bilder: bitte nur oben am Rand du kannst alle Fotos von: stajas-fotos.de.vu
15.12.2006 19:09 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23956.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

Ich hätte gerne von euch ein schönes Desi das ihr mir bei 2page einbauen könnt!? Ich hab gelesen nur 1page aba könnt ihr das auch bei 2page machen?

Ich melde mich jetz einfach mal an. Hoffe ihr könnt es machen denn das was ich vorher gemacht bekommen hab is voll scheiße großes Grinsen !!!

Naja freu mich schon!
Formular:

Name: Ruby
Email: rubin-lene@hotmail.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://vrhmoonflower.2page.de

Art der Grafik: Design

Größe: 1024x600 (kenn mich da nicht so aus wenn es zu groß/klein is bidde ändern!!!

Hintergrundfarbe: Ein schönes grün nicht zu grell aber ein "Grasgrün"

Schriftart: Eine schöne leserliche geschwungene Schrift

Schriftfarbe: halt was dazupasst bin da nich so festgelegt vll weiß oder naja...

Aufschrift: "VRH Moonflower"

Frames: Main u. Menü (2)

Sonstiges/Bilder/Beschreibung:
Also guckt einfach mal wie es euch gefallen würde ich hab jetzt hier die linkadressen würde mich auf ein schönes Desi freuen! Wann seit ihr ungf. damit fertig?
Hier die Bildeeeerrr:

http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...dalusier/06.jpg

http://www.fotopferd.h131684.serverkompe.../friesen/07.jpg

http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...tekkiner/09.jpg

Fürs Coden:
Also ich weiß nicht was ihr mit Main: und Menü: meint!?
Anbieter: 2page
Ich geb euch dann die Zugangsdaten per PN!

Freue mich schon mega!!!
HEAGGGGGDL
Ruby



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 15.12.2006 22:34.

15.12.2006 22:32 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alix
Fertig
+klick+

@Twelvi
Hm.. glaub besser krieg ichs net hin
+klick+

@Jessy1
Wir könnt ich das vergessen? An die Dinger werd ich mein ganzes Leben denken großes Grinsen
Hab sogar en Blanko Button davon XD hier

@evelyn
Hupsa xD Da gingen bei gb die Images net.. habs geändert.

@Horselady
Bitte such selber Fotos aus Augenzwinkern

@ruby500
Hm.. sorry, aber iwie krieg ich des net hin.. tut mir Leid.

__________________

16.12.2006 00:53 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok mache ich warte mal ich bänge es mal ein.Bitte nur den Kopf in die rechte Ecke ohne diesen komischen Hintergurnd.

Dateianhang:
jpg 1024_3938616335633837.jpg (28,20 KB, 256 mal heruntergeladen)
16.12.2006 09:50 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey corsar

wow geschockt

sieht klasse aus,wäre toll wenn du den rest dann auch so machen könntest^^

__________________





16.12.2006 11:42 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (152): « erste ... « vorherige 149 150 [151] 152 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH