Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 150 151 [152] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Lottemaus
Email: yvonne_baier@web.de
HP: http://www.razyboard.com/system/user_Yvili.html
Art der Grafik: Werbebanner
Größe: nicht zu groß und zu klein wie normaler banner
Hintergrundfarbe: was winterliches oder weiß/blau
Schriftart: schöne schrift was passt
Schriftfarbe: was passt
Aufschrift: Yvis Turnierhof - Spiel und Spaß für jedermann - Besucht uns doch
Bild:


__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

16.12.2006 11:52 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, is auch geil, ich nehm auf jeden fall eins von beiden!!

__________________


16.12.2006 12:02 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:lena
E-Mail:lena.fixl@aon.at
HP wo die Grafik hinkommt:GB
Art der Grafik: Avatar
Größe: Avatargroß
Hintergrundfarbe: bild
Rahmen (ja/nein): ja
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: auf der 1.seite: Pferde auf der 2.Seite: sind das auf der 3.sete: Beste!!!! (Farbe: schwarz)
Sonstiges/Beschreibung: winterlich
Bilder: im Anhang

Für animierte Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: 3Seiten
Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: 2-4 sekunden
Wiederholung (wie oft?/für immer): für immer

Dateianhänge:
jpg 5_2.jpg (25,06 KB, 238 mal heruntergeladen)
jpg araber2.jpg (48,20 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg Samawi02.jpg (23,37 KB, 238 mal heruntergeladen)


__________________

16.12.2006 12:10 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Corsar: Da bin ich ja beruhigt, wenn du die Buttons dein ganzes leben lang nicht vergisst großes Grinsen , aber danke!


Ich hätte noch einene neuene Aftrag:

Also ein HdM- Button
Bild:
mittelgroßer Mischling - Santa Clause - neue Fotos
Das 2. Bild
Aufschrift. Santa Claus - Hund des Moants Novmeber
Hindegrundfabre. das Bild
Schrifart: egal
Schrfiffarbe: was passendes, was man auch gut lesen kann
Sonsitges: ein paar Brushes oder Glitzereffekte wären nicht schelcht Zunge raus !

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 16.12.2006 20:16.

16.12.2006 19:47 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil geschockt dankeschön
16.12.2006 20:43 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-bin-ich
Name:lena
E-Mail:lena.fixl@aon.at
HP wo die Grafik hinkommt:GB
Art der Grafik: Avatar
Größe: Avatargroß
Hintergrundfarbe: bild
Rahmen (ja/nein): ja
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: auf der 1.seite: Pferde auf der 2.Seite: sind das auf der 3.sete: Beste!!!! (Farbe: schwarz)
Sonstiges/Beschreibung: winterlich
Bilder: im Anhang

Für animierte Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: 3Seiten
Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: 2-4 sekunden
Wiederholung (wie oft?/für immer): für immer


sorry, wenn ich hier reinschreibe, aber das gleiche hast du doch bei mir auch bestellt?
wenn du mehrere haben möchtest kannst du die doch auch unter suche Grafiken schreiben^^

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 16.12.2006 21:06.

16.12.2006 21:05 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Corsar13: Also erstmal bedank ich mich ganz herzlich für das design des gefällt mir richtig gut und werde es auch nehmen!!!
und es were super wenn du mir einen machen könntest,aber eine genaue vorstellung habe ich jetzt nicht davon! ^^ naja mach du mal und ich lass mich überraschen... Augenzwinkern
+
Zum Coden und/oder einbauen zusätzlich:

Anbieter: oyla
Menü-Adresse: leider weiß ich nicht welche des is!
Main-Adresse: hab ich auch kein plan unglücklich
Zugangsdaten per PN: werden geschickt

LG Dani
http://espanola.oyla23.de

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
16.12.2006 21:28 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute... hier is jetzt mal wieder Pause XD
Bin zzt. en bissl im Stress, nächste Woche fahren wir zu meiner Oma (+gähn+ xDD) und danach fahr ich vll. noch zu meiner Freundin undn Usertreffen is eigtl. au noch geplant.. und hier hält sich eh fast keiner an die Regeln und ich bin im mom en bissl demotiviert xDD
Vll. hat Sonja (wenn sie denn mal wieder on kommt) ja Lust, noch was zu basteln, ansonsten gehen wir endgültig in die Winterpause Freude
Bis iwann im neuen Jahr, frohe Weihnachten un guten rutsch und trinkt net zu viel XD

lg

__________________

17.12.2006 06:40 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du denn noch die restlichen sachen,wäre echt super,da ich sie unbedingt brauche,könntest sie mir ja per pn schicken

__________________





17.12.2006 11:54 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dann versuche ich es mal wo anders.
17.12.2006 11:55 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: jenny
E-Mail: devil.angel1991@hotmail.com
HP wo die Grafik hinkommt: www.caballos-dels-olonline.de.vu
Art der Grafik: HG + Navi
Größe: für Oyla
Hintergrundfarbe: gelb...aber net zu grell
Rahmen (ja/nein): nein
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: Caballos del Sol / Farbe is egal / schrift is auch egal
Frames/Anzahl (bei Design):-
Sonstiges/Beschreibung: vielleicht 1-2 Brushes
Bilder: http://www.oyla9.de/userdaten/95625036/bilder/heaven13.jpg

http://www.oyla9.de/userdaten/95625036/bilder/heaven15.jpg



_________________________________________


Art der Grafik: Forenlogo
Grösse: 400 x 150
Hintergrundfarbe: Nimm das Bild
Rahmen: nein
Aufschrift: Caballos del Sol
Schriftfarbe: wie beim HG
Schriftart: auch wie beim HG
Bild:

http://www.oyla9.de/userdaten/95625036/bilder/heaven12.jpg

Wenn ihr dann wieder Zeit habt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinki: 17.12.2006 12:45.

17.12.2006 12:45 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pinki es ist Pause sie machen bis zum neuen Jahr keine Grafiken mehr!
17.12.2006 13:04 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 02.01.2007 17:12.

29.12.2006 16:45 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute... das wars dann ^^
Sonja und mir ist langsam die Lust vergangen, Sonja hat außerdem viel in der Schule zu tun und ich werde wohl bald wieder umziehen und werde dort gleich 2 RBs haben...
Außerdem hält sich hier fast keiner an die Regeln, die meisten Grafiken wurden nie benutzt und da sehen wir es nicht mehr ein, für nix und wieder nix am PC zu sitzen und zu basteln.
Nichtsdestotrotz hats auch oft Spaß gemacht und lustig wars ja auch ^^
Und die ganzen Stammkunden (Jessy, Caro...) wissen wo sie sich melden müssen (;

LG,

Sonja und Jeannette

__________________

08.01.2007 17:40 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen.

LG, Katja
08.01.2007 17:45 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 150 151 [152] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH