Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für St Maurice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für St Maurice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

[S] MB für St Maurice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich suche jemand, der mit mirdas reitschloss St. maurice führen will!
Diese Person währe dann mit mir für verkaufs und Schulpferde verantwortlich. Ich würde mich um den rest kümmern! Das ist die Addy: www.stmaurice.lima-city.de
Unter Bewetungen ist schon ein kurzer einblick auf den Hof!

Ich bin/habe/kann:

*Nett*
*Ideenreich*
*Habe ICQ*
*Kann hlabwegs HTML*
* Kann Grafiken*
*habe Ehrgeiz*
[
B]Ihr solltet haben/können/seintraurig /b]
*Nett*
*ICQ haben*
*VRH Erfahrung haben*
*Fließig sein*
*HTML können*
*Lima City kennen*

Sonst nix

Formular:
Name
HP:
E-Mail:
Grafiken ( Kein Muss ):

LG Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 19.03.2006 17:33.

19.03.2006 17:31 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse.

Name: Mel
HP: Gut Eichengrund
E-Mail: littleklopfer@yahoo.de
HTML: kann ich leider nciht gut. habs mal in der Schule gemacht, wäre auch bereit mich wieder einzu arbeiten und von dir weiter zu lernen.
Grafiken ( Kein Muss ): kann ich leider nciht da ich kein Grafikprogramm habe.
19.03.2006 17:59 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch??
wenn ja...

Name: Nadine
HP:Charlottenhof
E-Mail:my- mail
HTML:kann ich nicht gut..aber hab konektions ;-)
Grafiken ( Kein Muss ): auch Konektions für ;-)

20.03.2006 19:02 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 28.02.2007 21:18.

21.03.2006 14:01 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*

okay, ich werde mich morgen abend entscheiden Augenzwinkern
Eure Angebote hören sich schon ganz gut an!
21.03.2006 14:25 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay, lass dich nicht stressen.

21.03.2006 14:32 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay..

21.03.2006 16:44 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Mitglied

hmm...nunja jetzt ist es schon 20uhr..
ich will ja nix sagen aber du wolltest dich doch endscheiden oder?

22.03.2006 20:05 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*

Ich habe gelost und das los fiel auf Knuddelbär - Sorry den anderen ----> ICQ
24.03.2006 18:05 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay, viel Spass Knuddelbär.

24.03.2006 19:05 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für St Maurice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH