Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forumbuttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumbuttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Forumbuttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://4337.goodboard.de/

Art der Grafik: Forumbuttons
Größe der Grafik: Siehe Forum (Homepage)
Hintergrundfarbe der Grafik: #ffebc1

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Was leserliches (Arial, Verdana)
Text: (Auf eines jeweils): Profil, Registriern, Mitglieder, Team, Suchen, FAQ, Startseite, Neues Thema, Neuer Beitrag
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Würde mich freuen,
auf eine schnell Antwort ^^
19.03.2006 16:22 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds machen,aber dieser Hexacode zeigt bei mir son komisches Türkis an?Also,das liegt an meinem Proggi glaub ich...
Kannst du mir sagen auf welche Zahl ich grün,rot und blau stellen muss?
dann mach ich se dir großes Grinsen

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




19.03.2006 16:35 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Themenstarter Thema begonnen von Kangaroo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kein Prob... ^^

R. 255
G. 235
B. 193

F: 28
S: 255
H: 224
19.03.2006 16:38 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,feddisch
Hoffe,die gehen so?









Dateianhänge:
jpg button1.jpg (3 KB, 6.910 mal heruntergeladen)
jpg button2.jpg (3,04 KB, 6.914 mal heruntergeladen)
jpg button3.jpg (3 KB, 6.862 mal heruntergeladen)
jpg button4.jpg (3 KB, 6.824 mal heruntergeladen)
jpg button5.jpg (3 KB, 6.806 mal heruntergeladen)


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 19.03.2006 19:14.

19.03.2006 18:48 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Themenstarter Thema begonnen von Kangaroo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denke vorrübergehend, wirds reichen xD
19.03.2006 19:20 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Forumbuttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH