Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder einstellen - nur wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder einstellen - nur wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Fragezeichen Bilder einstellen - nur wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo
Wie stellt man Bilder ins Forum? verwirrt verwirrt


Ich hab sowas noch nie gemacht und hab keine Ahnung von irgendwelchen Fachbegriffen!




---



Edit by Belli: Bitte nächstes Mal Regeln lesen. Ein !!!frage!!! im Titel zeigt wohl nicht, was du willst. Habs dir editiert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 19.03.2006 15:20.

19.03.2006 15:19 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!! ey alter ey !!

Musste mal sein oO

du nimmst einfach diesen Code:

(img)BILDURL(/img)
Nur mit eckigen ( [ ] ) klammern ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.03.2006 15:24 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorher musst du die Bilder natürlich irgendwo hochladen, z.B. bei www.arcor.de oder www.photobucket.com
Tuts dazu findest du bestimmt hier im Forum

²Ayala: hier trifft man sich also auch ^^ -->LGS
19.03.2006 16:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Es gibt dann auch noch das wundervolle Kästchen "Dateianhänge"


Geht aber nur bis zu ner bestimmten Größe Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.03.2006 13:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher


images/avatars/avatar-32050.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 618
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möp *dummsei*

Wie genau funktioniert das denn mit dem Kästchen Dateianhänge? Ich bin jetzt soweit, das mein gewünschtes Bild in dem neuen Fenster erscheint, aber wie krieg ich es dann in meinen Post? Wo muss ich draufklicken?

__________________
Manche Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe...
Ob sie wohl glauben, ihre Haltbarkeit dadurch zu verlängern?

16.11.2006 18:39 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samy05
Möp *dummsei*

Wie genau funktioniert das denn mit dem Kästchen Dateianhänge? Ich bin jetzt soweit, das mein gewünschtes Bild in dem neuen Fenster erscheint, aber wie krieg ich es dann in meinen Post? Wo muss ich draufklicken?


Naja, halt auf Durchsuchen, hochladen und wenn alles geklappt hat wird es dann automatisch deinem Beitrag angefügt ^^

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


16.11.2006 18:46 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy

Alos um Bilder ins Forum zu stellen musst du das Bild bei anderen Servern zum Bespiel Arcor oder auch im Forum reinstellen (unten die Erklärung)

Also du gehst unter das Unterforum "Neue Fotos" Nicht unter Pferde Kaltblüter....!!!!! Oben rechts siehst du den Button " neues Thema erstellen" Darauf klickst du. nun siehst du den Editor . Schreib dann Infos kategorie usw. rein

Logisch erklärt von Vroni alias Mcs

Neue Fotos:
Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum ihr in den einzelnen Unterareas keine Threads eröffnen könnt. Die Antwort folgt auf dem Fuße: Neue Fotos könnt ihr nur in diese Area einstellen, damit Verbreiten von illegalen Fotos soweit wie möglich eingeschränkt werden kann. Von der Area 'Neue Fotos' aus, wird der Thread dann von einem Mod oder Admin kontrolliert und in die richtige Kategorie verschoben. Dies kann gelegentlich einmal einige Tage dauern - wir sind auch nur Menschen - habt Verständnis.
Eigene Bilder:
Dies sollte eigentlich Jedem klar sein: Natürlich dürfen hier nur selbstgemachte Bilder weitergegeben werden. Da es in seltenen Fällen aber einige Bilderbesitzer gibt, die die Weitergabe der Bilder an Dritte erlauben, ist das Einstellen solcher Bilder trotzdem nicht erlaubt - versteht - woher sollen wir wissen, dass das nicht einfach gelogen ist?
Passende Überschriften:
Bitte wählt passende Überschriften, welche den anderen Usern das Finden der gesuchten Bilder erleichtern. Eine Überschrift die "voll süß!", hilft keinem weiter. Eine passende Überschrift wäre z. B. "Hannoveranerstute ABC, 9 Jahre, Fuchs" oder auch "Hannoveranerstute ABC, Fuchs" usw. es gibt also viele Variationen. Wisst ihr nicht so viel über euer Motiv, ist das auch nicht schlimm, versucht einfach so viele Daten wie euch möglich sind in den Titel einzubringen.
Ein vollständig ausgefülltes Formular:
In der Area 'Neue Fotos' ist nun eine sog. Schablone für neue Themen eingestellt. Diese wird euch helfen, nichts zu vergessen - füllt sie bitte sorgfältig und vollständig aus.

So sieht sie beim Erstellen eines neuen Threads aus:
Infos zu den Fotos:
Meine Regeln:
Suchbegriffe:
Kategorie:
Fotos:

Etwa so stellen wir uns eure Antworten vor:

Infos zu den Fotos: Wo habt ihr fotografiert? Wie heißt das Motiv? Welche Rasse/Art? Geschlecht? Gibt es etwas Besonderes zu den Fotos zu sagen?
Meine Regeln: z. B. Selber hochladen, Impressum verklinken mit Name von www.gegen-bilderklau.net, nicht verändern,...
Suchbegriffe: Damit die User während einer Suche auf die gewünschten Bilder stoßen, sollt ihr hier Begriffe auflisten, mit deren Hilfe die User die Fotos schneller finden können. Namen, (Fell-)Farben, Rassen, Geschlechter, Eignungen usw.
Kategorie: Gebt hier die Kategorie an, in die euer Bild vom Team verschoben werden soll.
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Wenn man eure Fotos für Grafiken verwenden darf schreibt ein "Ja" rein, ansonsten eben ein "Nein"
Falls ihr evtl. besondere Regeln dafür habt, könnt ihr auch die dazuschreiben.

Fotos:
Natürlich ganz klar: hier einfach die Fotos einfügen


Spam und Diskussionen:
Diese sind in den Threads zu unterlassen. Durch Spambeiträge geht einer der eigentlichen Sinne des Threads unter, nämlich die Adressen der User, die die Bilder nutzen würden.

---------------------------------------------------------------------------
--------------

Um Fotos hochzulanden auf " Dateianhänge" klicken, deinen Ordner durchsuchen und hochladen!

Lg Bärbel

__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
&#9829;

16.11.2006 20:20 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
× not listening × × not listening × ist weiblich
against the rest.


images/avatars/avatar-21762.png

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Glotzonfohnhausen x'D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder auf dieses Zeichen klicken, Bild-URL rein und OK oder [ img] Bild-URL [/ img] (ohne Leerzeichen natürlich. x]).

__________________




05.12.2006 19:11 × not listening × ist offline E-Mail an × not listening × senden Beiträge von × not listening × suchen Nehmen Sie × not listening × in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o_O Wie viele wollen des eig. noch schreiben.
Ich glaub sie hats kapiert.

__________________

12.12.2006 17:29 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder einstellen - nur wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH